Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  smileDienstagskurvesmile
avatar    Susi-84
Status:
schrieb am 15.06.2021 06:44
Guten Morgen

Ich wünsche euch einen guten Tag.

@schmusekatze, ich wünsche euch, dass im Krankenhaus schnell geklärt werden kann, woher das Blut bei deinem Mann kam bzw. dass alles mittlerweile wieder gesund ist.


  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 15.06.2021 06:51
Moin moin

Was ist mit der Tempi los? Geht wieder rauf?
Hatte gestern getestet der war Negativ, da heute die tempi wieder etwas hoch ist
habe ich nochmal getestet.... ich bin der Meinung was zu sehen.....


[www.directupload.net]


Lg


4 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.21 06:58 von baerlin79.


  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.06.2021 08:13
Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist wieder etwas gestiegen, ich denke heute oder morgen ist ES, Männe hat Spätschicht und ist somit erst spät daheim, meist wirds dann schwierig. Ich versuche wenig Druck zu machen, aber das ist echt nicht leicht. Smiley setzten nach Zeitplan ist echt doof. Theoretisch könnte der von Freitag ja reichen, besser wär es natürlich wir würden heute nochmal einen setzen.

Aber gut, kein Druck und so. Mal sehen.


  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 15.06.2021 08:23
Guten Morgen!

Ich genieße die Ruhe, da alle 3 Kinder wieder außer Haus sind.

@baerlin : schaut gut aus. Am Rand kann man das rosa sehen.

Viele Grüße

Christine


  Werbung
  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   Irmibrun1185
schrieb am 15.06.2021 08:47
Guten Morgen, Ladys,

Baerlin, ich sehe auch etwas! Vielleicht war es gestern wirklich noch zu früh. Wie spannend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und auch an (Namen vergessen) ... für den FA Termin heute!


  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 15.06.2021 11:36
Hallo,

so bin vom FA Termin wieder rein.
sie hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Es sah auch
ganz gut aus das alles da ist wo es hin gehört.
nächsten Mittwoch muss ich wieder hin, um zu schauen ob es
gut Wächst. Blut wurde mir nicht abgenommen.... zwecks HCG.


baerlin@ man sieht einen gaaaaaanz leichten Hauch. viel Glück
das es mehr wird. 🍀


  Re: smileDienstagskurvesmile
no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 15.06.2021 12:43
Hallo zusammen,

Danke Susi mein Mann ist seit heute morgen im Krankenhaus und eh er ein Zimmer bekommen hat, hat ne ganze weile gedauert.
Er muss heute noch in so ein Urinstrahltest Ding pipi machen und sie spritzen ihm noch ein Kontrastmittel und machen ein Bild von seinem Penis.
Der Arzt meinte wenn es Blasenkrebs ist entfernen sie den gleich.
Morgen früh 8 Uhr ist er der erste im OP und das ganze soll 20-45 min dauern.
Er muss mindestens 3 Tage im Krankenhaus bleiben und zusätzlich noch 1 Woche einen Katheter tragen.
Ich habe so eine Angst und hab auch schon die eine oder andere Träne vergossen.

Meine Tempi ist runter ich hoffe das hat nix zu heißen könnte aber auch daran liegen das ich nur 5 Stunden geschlafen habe und 1/2 Stunde zu früh gemessen hab.

Habt alle einen tollen Tag
Liebe Grüße schmusekatze


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.21 14:03 von schmusekatze21.


  Re: smileDienstagskurvesmile
avatar    Hopefull85
Status:
schrieb am 15.06.2021 12:52


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021