Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

🌼Dienstags Kurve 🌼
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 08.06.2021 07:43
Guten morgen, Tempi ist immer noch auf gleicher Höhe.
Die Tests werden stärker, so langsam werde ich nervös!
Hoffentlich hält sich das Krümmelchen gut fest. Das wäre
für uns eine Sensation, wenn es ohne Infusion hält.

kittsabell@ dich hab ich ich doch auch schon 2016 hier gelesen.

Schmusekatze@ Harnwegsentzündung ist seeeehr fies! das hatte ich auch schon
das waren Schmerzen! für einen Mann muss das noch viel
schlimmer sein. gute Besserung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.21 07:45 von SasaZell.

Re: 🌼Dienstags Kurve 🌼
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.06.2021 07:57
Moin moin
SasaZell Daumen bleiben für dich feste gedrückt.

@ me: hoffentlich steigt die Temperatur weiter

Schönen Tag

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 08.06.2021 07:59
Guten Morgen Mädels,

@sasazell
Ich drücke dir die Daumen dass der Krümel sich ganz fest beißt.
Wir hoffen mal dass es nur so ne doofe Entzündung ist, Im Februar hatte er das
schon einmal aber nur 1 mal beim pipi machen. Der Arzt hat ihn dann zum röntgen geschickt
Da stellte sich raus dass er Kalkablagerungen in der Blase hat aber die wären nicht schlimm
meinte der Arzt, die hätte er auch und davon soll es wohl nicht kommen. Das Ding ist dass er gar keine Schmerzen hat nix
Schon komisch.
Naja abwarten heißt es jetzt.
Ich hatte doch echt gestern um 14 Uhr einen fetten positiven ovulationstest, aber Tempi will nicht hoch gehen,
Das ist so ein verrückter Zyklus diesen Monat.

Euch allen Einen schönen Tag
LG schmusekatze

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.21 08:02 von schmusekatze21.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 08.06.2021 08:03
Guten Morgen

@sasazell ich drück dir die Daumen.
Ich bin bereits seit 2014 hier im Forum.

Bei mir nix neues, weiter abwarten

@baerlin das sieht gut aus.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.06.2021 08:32
Guten Morgen Mädels,

ich lass auch mal wieder meine Kurve da, ist aber nichts besonderes, ich warte auf den ES. Das Typische einmal etwas hoch und dann wieder runter hab ich ja jeden Monat. Allerdings ist die Tempi dieses mal gefühlt irgendwie niedriger wie sonst und kein krasser Ausreißer. Wir warten ab. Ich denke mal nächste Woche ist dann ES. Ich mach schon wieder Ovus, damit ich sicher sein kann, denn wenn es dann passt muss ich ja dann auch das Famenita nehmen. Ich bin ja schon gespannt ob das dann irgendwas bringt, theoretisch müsste mein Zyklus dadurch ja dann länger werden. Abwarten.

no avatar
   Susi-84
schrieb am 08.06.2021 09:36
Guten Morgen

Schmusekatze, ich fühle total mit deinem Mann mit. Ich hab das auch schon zwei Mal durch. Das eine Mal mit Schmerzen des Todes, irgendwie Nierengrieß, der Harnleiter, Blase und Harnröhre verletzt hat beim Abgang. Das andere Mal ohne Schmerzen, angeblich lässt der "Filter" bei mir zu große Teile durch, sodass Proteine, rote Blutkörperchen und sowas in den Urin kommen.

Gestern bin ich wieder "krank" geworden. 10 Fußminuten von Zuhause entfernt lief mir plötzlich Schweiß in Bächen runter und mir wurde eiskalt, paar Minuten später sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe. Aber ich hab es nach Hause geschafft. War Durchfall, der mich 5 h Stunden beschäftigt hat. Da ich vor einigen Tagen Blasen- und Harnröhrenschmerzen hatte, hatte ich etwas Panik, dass es Nierengrieß in der Harnleiter ist, weil ich damals auch Durchfälle hatte. Naja, keine Ahnung, was das war. Habe nur bekannte und gute Dinge gegessen und sonst auch nichts Neues gemacht, getrunken, benutzt.

Ich hab meinen Forumnamen angepasst. Ich hab sowieso schon geschrieben, wie alt ich bin und viele haben den Jahrgang drin.

Liebe Grüße
Susi

no avatar
   Kathlen87
Status:
schrieb am 08.06.2021 11:15
Guten morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, bei uns ist es momentan irgendwie stressig, haben viel renoviert und kaum habe ich abgestillt, liegen wir alle mit dem ersten Virus flach. Die Kleine hatte hohes Fieber letzte Woche, jetzt Husten und hat meinen Mann und mich promt angesteckt. Haben uns aber nun 4x testen lassen, alles nur ein Infekt oder Erkältung. Man denkt ja immer gleich das Schlimmste :D

@Kitsabell, dich kenne ich doch auch noch aus 2019, wie gehts dir denn?

Hier ist heute strahlender Sonnenschein, ich liebe den Sommer so sehr! Freitag sollen wir das erste mal zu ner Hochzeit in diesem Jahr und ich freue mich richtig, dass wir uns endlich mal wieder schick anziehen können :D

Laut Ovu hatte ich letzte Woche tatsächlich nen ES (den ersten nach 2,5 Jahren Schwangerschaft und stillen), mal sehen, wann die erste richtige Periode kommt! Am Tag den ES hatte ich auf einmal nen Kinderwunsch :D Ist das verrückt. Einen Tag später kam die Vernunft wieder, dass es noch zu früh ist und wir momentan nicht richtig ein weiteres Zimmer übrig hätten. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 08.06.2021 13:06
Susi ich hatte gerade schon Schmusekatze angeschrieben, trinkt mal 100% Cranberrysaft auch Preiselbeere genannt
der spült alle wenn vorhandene Bakterien aus.Ich freu mich sehr
Gibt es in jedem Reformhaus, Apotheke und ich glaube DM hat auch Muttersaft.
Über den Tag verteilt und Schachtelhalmtee einen halben Liter pro Tag
4 Teelöffel mit einem halben Liter Wasser, eine halbe Stunde ziehen lassen ganz wichtig
das schwemmt alle Bakterien vollständig aus und natürlich viel viel trinken.
Ich wünsche euch wirklich gute Besserung, krankdas hört sich echt nicht gut an.Ohnmacht
Baerlin na siehst du nun sind es schon 0,4 Temperatureröhung.Elefant
Ich muß jetzt los zur Arbeit, würde lieber an den Strand fahren,Sonne hier ist es heiß.Regenschirm

liebe Grüße Julia

no avatar
   kittsabell
schrieb am 08.06.2021 14:24
Zitat
Kathlen87
Guten morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, bei uns ist es momentan irgendwie stressig, haben viel renoviert und kaum habe ich abgestillt, liegen wir alle mit dem ersten Virus flach. Die Kleine hatte hohes Fieber letzte Woche, jetzt Husten und hat meinen Mann und mich promt angesteckt. Haben uns aber nun 4x testen lassen, alles nur ein Infekt oder Erkältung. Man denkt ja immer gleich das Schlimmste :D

@Kitsabell, dich kenne ich doch auch noch aus 2019, wie gehts dir denn?

Hier ist heute strahlender Sonnenschein, ich liebe den Sommer so sehr! Freitag sollen wir das erste mal zu ner Hochzeit in diesem Jahr und ich freue mich richtig, dass wir uns endlich mal wieder schick anziehen können :D

Laut Ovu hatte ich letzte Woche tatsächlich nen ES (den ersten nach 2,5 Jahren Schwangerschaft und stillen), mal sehen, wann die erste richtige Periode kommt! Am Tag den ES hatte ich auf einmal nen Kinderwunsch :D Ist das verrückt. Einen Tag später kam die Vernunft wieder, dass es noch zu früh ist und wir momentan nicht richtig ein weiteres Zimmer übrig hätten. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.

Mir geht es gut, habe seit 3 Monaten ein Pflegekind (meinen Neffen) aufgenommen. Es wird nurnoch getestet ob ich den offiziellen Titel der Pflegemutter noch bekomme.
Im Thema eigenen Kinderwunsch bin ich keinen Schritt weiter aber egal was solls 😋

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021