Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

🤠Montagskurven🤠
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.06.2021 06:59
Guten morgen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Meine tempi ist im Ruhemodus,hoffentlich tut sich da noch was
Gleich habe ich den jährlichen Kontrolltermin beim FA

Drücke für alle die Daumen

Schönen Tag

Re: 🤠Montagskurven🤠
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 07.06.2021 08:21
Guten Morgen Mädels,

hier bin ich auch mal wieder mit meiner Kurve, ich teste jetzt wieder mit Ovus und warte auf den ES. Ich hoffe das es dann passt und wir Smiley setzten können, kommt ja auch immer etwas auf Männes Schicht an. Wenn das dann einigermaßen passt werd ich dann auch das Famenita nehmen, mal sehen ob das hilft. Heute oder morgen muss ich dann auch meine Schilddrüsen Werte abfragen, bin gespannt was dabei rauskommt. Mal sehen ob die überhaupt schon da sind, wir hatten ja Feiertag am Donnerstag.

Dadurch hatte ich aber auch ein langes Wochenende und das hab ich so richtig genossen, wir waren Essen und bummeln, ein bisschen Normalität, das hat so gut getan.

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 07.06.2021 09:30
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder... Es ist einiges passiert bei uns bzw. Bei meinem Mann,
er pinkelt Blut , der Urologe wollte reinschauen kam aber nicht rein er meinte mein Mann hätte eine Harnröhrenverengung,deshalb muss er nächste Woche zur Blasenspieglung.
ins Krankenhaus. Urin und Blutbild wurde schon gemacht auch der Verdacht auf Blasenkrebs hat sich nicht bestätigt. Zum Glück
Mal sehen was da jetzt raus kommt.
So zu mir ich denke dass ich diesen Monat keinen Eisprung habe/hatte und ja wir dürfen trotzdem herzeln wir haben den Arzt extra vorher gefragt er meinte das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Euch allen eine schöne Woche
LG schmusekatze

no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.06.2021 09:42
Guten Morgen

Oh mann schmusekatze ich drück deinem Mann die Daumen dass alles in Ordnung ist. Klingt nicht so schön

Bin auch wieder da, Messe nun wieder häufiger. Mein ES wird ja eh erst bald sein.

Werbung
no avatar
   Susi-84
schrieb am 07.06.2021 10:32
Guten Morgen

Berlin, ich drücke dir die Daumen. Alles Gute.

Berlin und Julia, wie kann es sein, dass eure ES Balken fast vor dem LH+ sind? Wertet das Ding nur die pure Temperatur aus?

Liebe Grüße

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.06.2021 12:43
Susitier Danke,, Der Fa konnte erahnen das auf der linken seite der Es war,rechts war alles leer.GSH war auch super und Gebärmutterhals unauffällig.Neun heisst es abwarten und hoffen
, ja hier wird nur mit Tempi ausgewertet

Zitat
Susitier
Guten Morgen

Berlin, ich drücke dir die Daumen. Alles Gute.

Berlin und Julia, wie kann es sein, dass eure ES Balken fast vor dem LH+ sind? Wertet das Ding nur die pure Temperatur aus?

Liebe Grüße

no avatar
   Susi-84
schrieb am 07.06.2021 14:06
Oh, seh erst jetzt, was die Autokorrektur gemacht hat. Tut mir leid, baerlin. Hab zu schnell geschrieben und abgeschickt.
Die Aussagen vom Arzt klingen gut. 👍

no avatar
   Julia1979
schrieb am 07.06.2021 15:14
Bearlin, mehr als 0,2 Grad muß nicht sein, das ist völlig in Ordnung.
Hildegard da hast du Recht Normalität ist so was schönes, ich hatte vom Lockdown richtig die S... voll,Elefant
als wir im Restaurant waren, war das wie ein neues Leben und man schätzt das jetzt noch mehr.
Schmusekatze das hört sich eher nach einer Harnröhrenentzündung an und Blut das kann ja nicht gut sein.
Hoffentlich ist alles gut, gute Besserung für deinen Mann.streichel
Kittsabell das ist schön das du wieder mit dabei bist.LOL
Susiter es ist möglich das die Ovus erst den Höchststand anzeigen indem der Eisprung schon stattgefunden hat,
während bei anderen 24-36h vor Eisprung den LH anzeigt.Ich freu mich sehr
So sollte es eigentlich sein und ist es bei mir auch sonst, aber seid der Fehlgeburt läuft es
ein bißchen anders.klatschen
Man sieht aber deutlich der Ovu am 12. Zyklustag und die Hochlage am selben Tag,
das er den Eisprung richtig gedeutet hat bzw. die LH Konzentration an diesem Tag am höchsten war und das genau zum Eisprung
und den Tag danach bist du ja auch noch fruchtbar.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Susi-84
schrieb am 07.06.2021 15:28
Danke Julia. Jetzt versteh ich das besser. Habe gar nicht bedacht, dass das LH vermutlich erst im Urin und auf dem Test ankommt, wenn es um Körper schon gewirkt hat. Bei meinem Messungen war es immer der Reihe nach, zuerst LH+ und an einem anderen Tag der Temperaturanstieg. Hier beim Austausch lernt man richtig was. 💡

no avatar
   Julia1979
schrieb am 07.06.2021 16:04
Susiter so wäre und ist es auch richtig ein bis 2 Tage possitiver Ou
und dann erst der Eisprung 24-36 Stunden später,Ich freu mich sehr
die LH Konzentration ist bei jedem individuell.
Ich sage immer es ist nur ein Richtwert und man kann sich super orientieren.Elefant
Wer regelmäßig herzelt verpasst nichts.

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021