Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochskurve🐯
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 02.06.2021 08:08
Guten Morgen, Tempi ist wieder Hoch, war gestern nur ein kleiner Abstecher.
Bilder machen hat gestern sehr viel Spaß gemacht und das Mäuschen
hat schön mit gemacht! Dann waren wir noch im Tier-Gehege.

@susitier.....das sieht doch ganz gut aus, das dein Es statt gefunden hat.

@julia.... danke! es war so niedlich💕

allen einen🌞 Tag

Re: Mittwochskurve🐯
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 02.06.2021 08:12
Ich kopier mal hier rein, war wohl wieder zu langsam beim tippen:

Guten Morgen Mädels,

Meine Tempi dümpelt relativ weit unten vor sich hin. Also nichts spannendes, ich werd wohl zum Wochenende oder nächste Woche wieder mit Ovus anfangen um sicherzugehen, auch wenn ich dadurch einen recht hohen Verbrauch habe, mal schauen. Ansonsten alles recht unspannend hier. je nachdem wann ES ist, kann es auch sein das wir ihn diesen Monat verpassen, da er ungefähr auf den Zeitraum der zweiten Impfung fällt. Was aber vielleicht auch nicht sooo verkehrt wäre, dann starten wir frisch geimpft und mit etwas Medikamenten Unterstützung in den nächsten Monat.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.06.2021 09:26
Zitat
Hildegard89
Ich kopier mal hier rein, war wohl wieder zu langsam beim tippen:

Guten Morgen Mädels,

Meine Tempi dümpelt relativ weit unten vor sich hin. Also nichts spannendes, ich werd wohl zum Wochenende oder nächste Woche wieder mit Ovus anfangen um sicherzugehen, auch wenn ich dadurch einen recht hohen Verbrauch habe, mal schauen. Ansonsten alles recht unspannend hier. je nachdem wann ES ist, kann es auch sein das wir ihn diesen Monat verpassen, da er ungefähr auf den Zeitraum der zweiten Impfung fällt. Was aber vielleicht auch nicht sooo verkehrt wäre, dann starten wir frisch geimpft und mit etwas Medikamenten Unterstützung in den nächsten Monat.

Hallo

Meinst du die zweite covid impfe? Warum musst du deshalb den ES verpassen?

Ich Messe momentan nicht vlt ab nächste Woche wieder. Macht eh kein Spaß wenn der ES erst sooo spät ist

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 02.06.2021 09:34
Ja meine ich, naja verpassen müssen muss ich es nicht, aber wenn ich die Impfung nicht gut vertrage und flach liege wenn der ES ist, dann gibts wohl eher keine Smileys.So meinte ich das. Man weiß ja nie ob man vielleicht Nebenwirkungen hat. Bewusst pausiert haben wir ja nicht.

Werbung
no avatar
   Susi-84
schrieb am 02.06.2021 10:29
Guten Morgen
Ich hab heute eine höhere Temperatur. Hatte wohl gestern den ES, schätze ich.

Ich starre lang die Kurve an, als ob sie mir die Zukunft vorhersagen könnte oder sagen kann, was genau in meinem Körper vorgeht. Achso!
Außerdem rechne ich auch noch, obwohl es niemandem was bringt. Sonntag früh GV und Dienstag spät GV, wenn der ES 40 h nach dem ersten und 20 h vor dem zweiten war, kann man da überhaupt schwanger werden... blablabla Ich sollte aufhören zu grübeln. Hab schon ein schlechtes Gefühl bevor überhaupt irgendwas fest steht. Ohnmacht Eigentlich geht es mir gut damit. Finde es jedesmal so aufregend, sodass ich nervös werde.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Sonne

no avatar
   Julia1979
schrieb am 02.06.2021 12:34
Muß gleich wieder los, aber Kurve nicht vergessen,
ich finde es auch jedes mal aufregend zu rechnen und doppelt Ovus zu machen Susiter,
ein um 6.00 Uhr nächsten wenn ich spätere Schicht habe um 11.00 Uhr
und um 11.00 Uhr der war noch fetter postiv als der um 6.00 Uhr.Elefant
Nachkontrolle mit Clairblue und Smiley funkelt und lächelt vor sich hin,
aber nach der Fehlgeburt jetzt ein bißchen später.
Sasa Zell ja so ein kleines Mäuschen kann schon so viel Freude machen,
ich kann mir gar nicht vorstellen das die Kinder mal so klein waren,
ja wnn da nicht die Bilder wären.Ich freu mich sehr

liebe Grüße JuliaLiebe

Status:
schrieb am 02.06.2021 15:03
Zitat
Susitier
Guten Morgen
Ich hab heute eine höhere Temperatur. Hatte wohl gestern den ES, schätze ich.

Ich starre lang die Kurve an, als ob sie mir die Zukunft vorhersagen könnte oder sagen kann, was genau in meinem Körper vorgeht. Achso!
Außerdem rechne ich auch noch, obwohl es niemandem was bringt. Sonntag früh GV und Dienstag spät GV, wenn der ES 40 h nach dem ersten und 20 h vor dem zweiten war, kann man da überhaupt schwanger werden... blablabla Ich sollte aufhören zu grübeln. Hab schon ein schlechtes Gefühl bevor überhaupt irgendwas fest steht. Ohnmacht Eigentlich geht es mir gut damit. Finde es jedesmal so aufregend, sodass ich nervös werde.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Sonne

Ja man kann damit natürlich ss werden. Hier meine Kurve bei uns war es genauso.

no avatar
   Susi-84
schrieb am 02.06.2021 15:27
@Hopefull85
Dankeschön für deine Kurve. Du hattest auch etwas später den ES, das heißt die Chancen sind wohl ganz gut. Ich hab gelesen man hat im Schnitt ca. 27% Trefferquote an den Tagen um den ES. Aber da spielt so viel mit rein, dass man gar nicht wissen kann, wie es mit den Chancen bei einem bestimmten einzelnen Paar aussieht. Ich hoffe wieder auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. Es kommt wie es kommt.

Status:
schrieb am 02.06.2021 19:26
Zitat
Susitier
@Hopefull85
Dankeschön für deine Kurve. Du hattest auch etwas später den ES, das heißt die Chancen sind wohl ganz gut. Ich hab gelesen man hat im Schnitt ca. 27% Trefferquote an den Tagen um den ES. Aber da spielt so viel mit rein, dass man gar nicht wissen kann, wie es mit den Chancen bei einem bestimmten einzelnen Paar aussieht. Ich hoffe wieder auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten. Es kommt wie es kommt.

Ja mein Eisprung war recht spät. Ich drücke dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021