Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagkurve🐼
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 01.06.2021 07:10
Guten Morgen, heute hoffentlich nur ein kurzer Tempiabsacker
Bin ein bisschen hibbelig, weil wir heute Vormittag hübsche Bilder
mit unserer kleinen Maus machen... sie ist ein Jahr geworden 💕.

allen einen schönen sonnigen Tag☀

Re: Dienstagkurve🐼
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 01.06.2021 08:36
Guten Morgen Mädels,

meine Kurve ist immernoch wenig spannend. ABER ich hatte gestern meinen FA Termin und hatte mich ja vorher sehr verrückt gemacht. Völlig umsonst. Sie war super nett. Und hat mir Famenita verschrieben, die soll ich dann nach ES nehmen. Erst mal "nur" 45 Stück aber ich denke ich bekomme auch ein Folgerezept wenn nötig (das hab ich natürlich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen) Sie hat auch gleich gesagt das es in der Nähe eine gute Kinderwunsch Klinik gibt, falls es dann nötig ist. Und meine Schilddrüsenwerte werden auch gecheckt.

Ich bin jetzt also erstmal "versorgt" und eigentlich sehr zufrieden, tolle Ärztin, endlich kann ich was tun, damit es vielleicht besser klappt, fühlt sich viel besser an wie warten, einen weitern Termin um dann zu sehen wie der Stand der Dinge ist, hab ich zwar erst in einem halben Jahr, aber ich denke das ist ok. Meistens muss man ja sowieso ein Jahr üben bevor es noch weitere Untersuchungen gibt. Ich hab mich jedenfalls super gut aufgehoben gefühlt.

no avatar
   Susi-84
schrieb am 01.06.2021 10:02
Guten Morgen

@SasaZell Viel Spaß beim Bilder machen. 🐣

@Hildegard89 Schön zu lesen, dass dein Termin so gut lief und du schon einen Plan B hast, falls in einem halben Jahr die jetzigen Maßnahmen nicht ausgereicht haben. 💪

Bei mir ist noch keine höhere Temperatur. Lang kann es nicht mehr dauern. Die letzten beiden Monate hatte ich eher kürzere Zyklen, 26 Tage. Wäre ja langweilig, wenn Eisprung und Blutung regelmäßig kommen würden. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag

no avatar
   Julia1979
schrieb am 01.06.2021 12:27
Sasa das ist ja irre teuer der ganze Spaß,
sicher ist das Geld gut investiert aber trotzdem,Ohnmacht
aber gut das ihr den nächsten Plan verfolgen könnt das freut mich
und dieses mal mehr Eizellen ranreifen das wünsche ich dir.Liebe
Susiter ich habe heute erst deinen Text von glaube ich Sonntag gelesen,
ja manchmal anstrengend, aber ich lasse nicht zu das mich dieser Kinderwunsch beherrscht.
Ich gehe es jetzt ruhiger an und momentan bin ich dauerbeschäftigt, das ich kaum Zeit dafür finde,
was widerum sehr gut ist.LOL
Sasa Zell schöne Bilder für die kleine Maus, ein Jahr wie niedlich süß.
Hildegard das ist schön das du eine gute Ärztin gefunden hast, die fallen ja leider nicht alle vom Himmel.Treffer
So ich muß nun auf Arbeit, bis morgen dann.

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.06.2021 21:21
Zitat
Julia1979
Sasa das ist ja irre teuer der ganze Spaß,
sicher ist das Geld gut investiert aber trotzdem,Ohnmacht
aber gut das ihr den nächsten Plan verfolgen könnt das freut mich
und dieses mal mehr Eizellen ranreifen das wünsche ich dir.Liebe
Susiter ich habe heute erst deinen Text von glaube ich Sonntag gelesen,
ja manchmal anstrengend, aber ich lasse nicht zu das mich dieser Kinderwunsch beherrscht.
Ich gehe es jetzt ruhiger an und momentan bin ich dauerbeschäftigt, das ich kaum Zeit dafür finde,
was widerum sehr gut ist.LOL
Sasa Zell schöne Bilder für die kleine Maus, ein Jahr wie niedlich süß.
Hildegard das ist schön das du eine gute Ärztin gefunden hast, die fallen ja leider nicht alle vom Himmel.Treffer
So ich muß nun auf Arbeit, bis morgen dann.

liebe Grüße Julia

Dankeklatschen
Ja, eine menge Geld 💰

Hoffe dass es besser wirkt

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021