Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sonntagskurve
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 30.05.2021 07:22
Guten Morgen,
meine Balken sind da, ich denke aber mein ES war am 14 ZT da
ich rechts leichte ziehen hatte. Heute hatte ich eine unruhige Nacht.

Lg

Re: Sonntagskurve
no avatar
   Susi-84
schrieb am 30.05.2021 08:31
Guten Morgen,
noch kein Eisprung in Sicht, obwohl ich jeden Tag denke, dass er heute vielleicht schon passiert ist. Einerseits frustrierend, da er dann doch nicht war, und andererseits erleichternd, weil ich ihn noch nicht verpasst habe. Die LH-Tests sind gerade wirklich keine Hilfe, die Farbe könnte auch als positiv durchgehen. Aber sobald ich zweifel, notiere ich es als negativ. Hoffentlich kommt noch ein Streifen, wo ich es ganz eindeutig positiv nennen kann.

@Julia1979, echt schade, dass die Blutung kam. Neuer Zyklus, neues Glück. Alles Gute.

LG

no avatar
   Julia1979
schrieb am 30.05.2021 15:48
Ja susititer so schnell habe ich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnetIch hab ne Frage
Der Ofen ist noch warm zählt wohl eher für die jüngere Generation,
ich habe mich auf viel üben eingestellt.ass
Ich bin aber auch so beschäftigt das ich den Monat einfach nicht merke, so schnell ist immer die Zeit rum.Ich freu mich sehr
Ich habe gerade Spargel vom Hof geholt und jetzt machen wir Schnitzel.kochen

einen schönen Sonntag euch
liebe Grüße Julia

no avatar
   Susi-84
schrieb am 30.05.2021 23:54
@Julia1979
Man weiß trotzdem nicht, wann genau man schwanger wird. Die Wahrscheinlichkeiten und Durchschnittswerte sagen für den einzelnen Zyklus nicht so unglaublich viel aus. Man kann selbst oder auch die Medizin zwar sein Bestes geben, aber es klappt oder es klappt nicht. Also könnte es bei ganz schlechten Wahrscheinlichkeiten sofort klappen und bei sehr guten Wahrscheinlichkeiten sehr lange dauern.
Zum Beispiel ist es sehr unwahrscheinlich im Lotto zu gewinnen und trotzdem ist es theoretisch möglich, dass ein Mensch, der das allererste Mal Lotto spielt, alle Zahlen richtig hat.
Ich sehe das auch so wie du, dass ich für mich denke, dass es seine Zeit brauchen wird. Es ist schon jede Menge Zeit vergangen. Gleichzeitig hoffe ich bei jedem einzelnen Zyklus, auch bei euch allen hier, dass er zum erwünschten Ergebnis führt. Durch die Wartezeit und das lange Hoffen bin ich jedes Mal desillusioniert, wenn es nicht geklappt hat. Ich finde es dann sehr schade.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021