Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blume Samstagskurven Blume
no avatar
   Susi-84
schrieb am 29.05.2021 11:06
Hallo, am Wochenende ist wohl nicht so viel los hier?

Ich warte immernoch auf den Eisprung. Bisschen anstrengend sich zum GV aufzuraffen nur damit man den Eisprung auf keinen Fall verpasst, obwohl man gerade anderes zu tun hat oder anderes im Kopf hat.

Lieber Grüße!

Re: Blume Samstagskurven Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 29.05.2021 11:49
Schönen Samstag mit Sonne und etwas wärmere Temperatur so freut man sich aufs Wochenende

Heute 1ter Testtag mit dem Monitor und direkt wird Hoch angezeigt
Mal schauen wann der Eisprung kommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Status:
schrieb am 29.05.2021 12:49
@Susitier Ich schleiche mich mal aus dem Ss-Forum hier rein, da ich immer noch mitlese. Ich habe gestern auch deinen Beitrag hier gelesen. Deine Kurve erinnert mich ganz stark an meine. Hast du mal was von PCO‘s gehört? Du solltest dich evtl darauf mal testen lassen inkl Überprüfung der Schilddrüse. Solltest du davon betroffen sein (wahrscheinlich nur leicht, wie bei mir), wird es für dich sehr schwer ohne Hilfsmittel ss zu werden.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 29.05.2021 14:23
Ich bin wieder im Land und habe genau bei der Abfahrt meine Tage bekommen.Ohnmacht
Es war so schön Sonneaber viel zu kurz und eigentlich waren es ja nur 3 Tage aber die Wäsche
habe ich immer noch nicht fertig gewaschen, egal ob 3 Tage oder 14, die Wäsche ist irgendwie gleich.
Ab gestern messe ich wieder und nun hatte ich endlich Zeit die Kurve einzutragen.
Hier hat mich jemand angeschrieben wegen dem Namen, das ist kein Problem für mich nimm ihn ruhig,
ich bin ja nicht die einzige die diesen Namen hat.Ich freu mich sehr
Hier sind auch wieder einige neu bei uns, das finde ich so schön
auch von mir herzlich Willkommen.

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   Susi-84
schrieb am 29.05.2021 14:28
@sunny842
Vielen Dank für den Tipp. Es ist wirklich so, dass ich seit 3,5 Jahren L-Thyroxin wegen einer latenten Schilddrüsenunterfunktion nehme.
Kann ein normaler Frauenarzt PCOS diagnostizieren?

Status:
schrieb am 29.05.2021 19:00
Susitier das dachte ich mir mit der Schilddrüse. Deine Kurve hat mich einfach direkt an meine erinnert.
Bei mir hat es die Gyn gemacht, aber ich habe auch schon öfters gelesen, dass das nicht unbedingt üblich ist.
Wichtig ist, deine Schilddrüse muss richtig eingestellt sein und dein Wert (ich meine es war der TSH,) bei 1- max 2 liegen.
Für einen regelmäßigen Zyklus habe ich Metformin bekommen. In der 1. Ss hat es beim 3 Zyklus geklappt und im jetzigen ging es sogar noch schneller. Ich habe vielleicht einen halben Monat Metformin genommen und bin direkt ss geworden. Von Zykluslänge 35-40 auf 28.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021