Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freitagskurven tanzen
no avatar
   Ina0694
schrieb am 28.05.2021 07:08
Guten Morgen Elefant

endlich Freitag freu mich so darauf ein paar Tage frei zu haben Blume

Ist ja zurzeit ziemlich ruhig hier. Noch ruhiger als sonst. Ob das an den Ferien liegt? Ich hab ne Frage

Bei mir nichts neues. Morgen sollte ich das einen Test machen und wenn negativ das Progesteron absetzen...trau mich garnicht zu testen weil ich so Angst vor einer neuen Enttäuschung hab traurig ROFL langsam hab ich keine Lust mehr. Ist jetzt der 20 Übungszyklus traurig und ja ich weiß es geht auch viel länger aber naja hätte ich nie gedacht ROFL

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Elefant

Re: Freitagskurven tanzen
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.05.2021 07:33
Guten morgen

@ Ina Daumen sind gedrückt

Ja hier ist echt ruhiger geworden als vor 11 Jahren * zwinker aber Ferien haben wir in NRW nicht

@ me bei mir ist warten auf ES angesagt

Allen ein schönes Wochenende

no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 28.05.2021 07:49
Guten morgen, heute ein krasser Tempi Anstieg. Mal sehen
was die nächsten Tage so bringen.

Ina, einen schönen Urlaub und ein bisschen Ablenkung.

LG

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 28.05.2021 08:08
Guten Morgen,

gestern Schmierblutung und Abends gings dann auch mit Krämpfen los, ich starte dann also wieder neu. Ich bin natürlich traurig, aber hatte ja auch nicht allzugroße Hoffnungen.

Ich hoffe jetzt dass ich meinen Termin am Montag wahrnehmen kann und das die neue Ärztin einfühlsamer ist als meine letzte (und natürlich das sonst auch alles gut ist, war ja auch lange nicht mehr bei einer Kontrolle) und dass ich dann auch evtl entsprechende Medis bekomme.

Zumindest ist so auch meine zweite Corona Impfung sicher. Ich seh es also gerade durchaus etwas positiv, zumindest versuche ich es positiv zu sehen.

Werbung
no avatar
   Kikaleo2018
schrieb am 28.05.2021 08:12
Guten Morgen

Von mir gibt's nix neues zu berichten

@ina schönen Urlaub und viel Glück 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 morgen
@sasa daumen sind fest gedrückt 🍀 ♥️ 🍀 ♥️ 🍀 ♥️ 🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀 ♥️ 🍀 ♥️ 🍀 ♥️
Liebe Grüße
Kiki

Status:
schrieb am 28.05.2021 08:52
Zitat
Kikaleo2018
Guten Morgen

Liebe Grüße
Kiki

Denke deine Kurve ist eindeutig, da brauchst nicht mehr testen

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.05.2021 08:58
Guten morgen!

Ina, deine kurve sieht gut aus!

Andere kurven sehen auch sehr verdächtig aus.

Drücke euch die Daumen.
Ich hänge noch ca 1 Woche in der Warteschlange und dann
Entscheidet es sich ob wir nochmal von vorne anfangen
Müssen oder nicht 😉

Lg

no avatar
   Kikaleo2018
schrieb am 28.05.2021 11:06
Meinst du ich weiß net
Fühl mich sehr unschwanger an
Merk gar nix

Liebe Grüße kiki

Zitat
Starlightrose
Zitat
Kikaleo2018
Guten Morgen

Liebe Grüße
Kiki

Denke deine Kurve ist eindeutig, da brauchst nicht mehr testen

no avatar
   Susi-84
schrieb am 28.05.2021 11:47
Hallo an alle,
ich wollte diesen Zyklus auch mal bei euch mitmachen. Ich bin 37 und war noch nie schwanger (soweit ich weiß). Mein Mann war dieses Jahr öfter im Krankenhaus mit Narkosen und Schmerzmitteln, weswegen wir keinen Sex haben konnten, aber ich habe mich trotzdem extrem viel mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt und hab dieses Forum gefunden. Letztes Jahr hatte ich noch keine Temperatur gemessen, da haben wir einfach alle 3 Tage Sex gehabt und dann auf alle 2 Tage umgeschwenkt. Hat leider nichts gebracht. Zur Zeit geht es so nicht, wegen seinen Schmerzen, deswegen planen wir jetzt etwas exakter und hoffen mehr Erfolg damit zu haben.

Ich hoffe für euch alle, dass es diesmal klappt oder zumindest bald.

Ich warte gerade auf den Eisprung. Die LH-Tests sind komisch diesmal, immer faaaaaast positiv, aber doch irgendwie zu hell. Ich habe seit ca. 5 Jahren unregelmäßige Zyklen, aber alles gerade noch im normalen Rahmen 21 bis 35 Tage. Seit dem letzten Monat glaube ich, dass meine 2. Zyklushälfte etwas kurz ist mit 9 bis 10 Tagen. Naja, ich warte erstmal ab und schau, was passiert. Warten muss man ja sowieso sehr viel. Ich drücke mich noch vor einem Arzttermin. Wenn mein Mann wieder fit ist, mache ich ihm einen Termin beim Urologen, danach schauen wir weiter. Aber vielleicht ist jetzt schon ein Glücksmonat!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021