Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Donnerstagskurve ElefantIch freu mich
no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.05.2021 07:21
Guten Morgen liebe Mädels,

herzlich Wilkommen an alle Neuen Ich freu mich

Was gibts neues? Ich hoffe eure Woche vergeht schneller als meine. Gefühlt geht bei mir die Woche schon 14 Tage oder so ROFL vielleicht auch weil wir nächste Woche Urlaub haben und irgendwie dauert die Woche vor dem Urlaub bei mir immer ewig Elefant haben gestern unsere Flitterwochen gebucht. Ich freu mich so auch wenn das noch lange dauert ROFL bei meinem Glück brauch ich mir wohl auch keine Sorgen machen, dass wir die Reise nicht machen können bzgl. Schwangerschaft ROFL bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat traurig am Samstag setz ich das Progesteron ab.

Hoffe es geht euch gut und drücke euch allen fest die Daumen

Re: Donnerstagskurve ElefantIch freu mich
no avatar
   SasaZell
Status:
schrieb am 27.05.2021 08:03
Hallo Mädels!
Ich wollte ganz gerne wieder mit dazu stoßen. Wir Versuchen uns
am Geschwister Kind. Diesen Monat habe ich wieder mit messen
begonnen. Aktuell ist mein ES seit gestern durch, nun heißt es warten.
Mache mir aber wenig Hoffnung, da es ohne ein bisschen Unterstützung
nicht klappen wird.
Haben aber schon einen Termin....

LG Sasa

no avatar
   Kikaleo2018
schrieb am 27.05.2021 09:32
Guten Morgen
Wir basteln auch gerade am Geschwisterchen
Bin gespannt am Montag Dienstag sollte mens kommen
Im Moment hab ich gar kein Gefühl das es geklappt haben soll
Nix zu merken

Liebe Grüße kiki

no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.05.2021 09:45
Sasa und Kika: Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück Blume

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 27.05.2021 11:29
Herzlich Willkommen und Guten Morgen,

wie erwartet ging die Tempi heute weiter runter, auch wenn der Wert geschätzt ist, weil mein Timer nicht richtig ging und ich etwas kürzer als sonst gemessen hab.

Schmierblutung ist auch schon ein gaaaaanz kleines bisschen da. Anfang der Woche hab ich meinen FA Termin und hoffe das die Mens bis dahin dann durch ist (als ich den Termin gemacht hatte, war da mehr Puffer, einmal zwei Tage später und schon ists doof) Ich hoffe das ich mich dann bei der Ärztin wohlfühle und auch Unterstützung bekomme, damit sich mein Zyklus etwas reguliert. In der Hoffnung dass es dann klappen kann.
Naja zumindest ist dann meine 2. Impfung auch save und ich kann mit einem guten Gefühl schwanger werden, wahrscheinlich soll es so sein.

no avatar
   Kikaleo2018
schrieb am 27.05.2021 12:13
Danke schön 😉

Zitat
Ina0694
Sasa und Kika: Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021