Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

😋Mittwochs Kurven😜
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 26.05.2021 07:33
Guten Morgen

Schnell Kurve rein und Arbeiten,hoffentlich gehen die Kinder ab nächster Woche wieder normal zur Schule
Dann kehrt etwas Normalität wieder ein.

Schönen Tag

Re: 😋Mittwochs Kurven😜
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.05.2021 08:40
Guten Morgen Mädels,

hier auch meine Kurve, Tempi wieder etwas runter aber noch über der Coverline. Ich habe also wenig Hoffnung es fühlt sich gerade auch so an als würde die Mens kommen. Naja abwarten. Nächste Woche hab ich ja meinen FA Termin.

TbRe: 😋Mittwochs Kurven😜
no avatar
   Dkny007
schrieb am 26.05.2021 09:02
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und auch beim Temperatur messen. Was sagt ihr Erfahrenen zu meiner Kurve? Kann ich noch hoffen? Ich hatte an ZT 26-29 leichte Schmierblutungen, jein Vergleich zur normalen Periode. Ich messe vaginal, leider nicht immer zur gleichen Zeit. Schwangerschaftstest Früh waren bisher negativ. Habe sonst immer einen Zyklus von 29-31 Tagen. Ich stille noch 2x am Tag, habe aber seit Monaten einen ES.

[www.wunschkinder.net]

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.21 15:16 von Dkny007.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021