Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurven Elefant Blume
no avatar
   Ina0694
schrieb am 25.05.2021 08:35
Guten Morgen,

na wo seid ihr den alle? Was gibts neues? Blume

Habt einen schönen Tag

Re: Dienstagskurven Elefant Blume
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 25.05.2021 08:35
Da war ich jetzt zu langsam im Tippen, ich kopier es mal hier rein

Guten Morgen Mädels,

was ist denn hier los, gestern keine Kurven? Heute auch noch nichts. Na dann mach ich mal den Anfang:

Wirklich hoch ist meine Tempi ja nicht, aber zumindest über der Coverline, die nächsten Tage werden dann bei mir spannend. Ich bin ja immer recht früh dran. Aber hab auch nächste Woche meinen FA Termin (Wenn mir dann meine Mens nicht dazwischen kommt, aber vielleicht geh ich dann trotzdem hin, zumindest für ein Gespräch, mal schauen) Es zippt und zieht weiterhin immer mal wieder, aber ich denke nicht dass das ein Gutes Zeichen ist.

Wie geht es Euch? Habt ihr das Wochenende irgendwas schönes machen können? Das Wetter war ja eher durchwachsen. Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.05.2021 08:50
Hallo zusammen!

Ich denk, der ES war. Leider ist der Smiley wohl zu spät... Egal. Ich brauch momentan eh Abstand von der hibblerei.

Das Wetter spielt verrückt: hagelstürme, Regen, Sonnenschein... So geht's hier stundenweise rum.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Kathlen87
Status:
schrieb am 25.05.2021 14:12
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin wieder da, das WE haben wir überwiegend handyfrei genutzt und viel zuhause geschafft. Wir renovieren momentan viel und seit heute morgen sind die Maler im Haus. Ich muss heute das erste mal wieder nachmittags arbeiten (sonst immer nur von 8-12) und es ist so ungewohnt, nachmittags im Büro zu sitzen smile Mein Mann hat aber Urlaub und kümmert sich um die kleine Maus, dann genießen die beiden mal ein bisschen Papa-Tochter-Zeit. Ich habe gestern das letzte Mal gestillt (ich hoffe es zumindest) und bin gespannt, wann sich mein Zyklus dann einpendelt. Ich muss dieses Jahr irgendwann nochmal operiert werden und es war mein Ziel bis dahin abgestillt zu haben.

@Ina, sieht super aus bei dir!!! Aufregend!!
@Hildegard, hauptsache über der CL, der wievielte ÜZ ist es bei dir?
@christine, fühle dich gedrückt. Das kann alles sehr belastend sein, aber vielleicht klappt es ja grade dann, wenn man mal abschaltet. Du hast recht, das Wetter ist hier auch wirklich verrückt. Gestern war es erst soo warm und dann zogen die Wolken auf und man brauchte gleich ne Jacke. Ich weiß auch immer gar nicht, was ich meiner Tochter dann alles anziehen soll smile

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 25.05.2021 14:59
Schön von dir zu lesen.

Nicht mehr verhüten tun wir seit September. Messen und wirklich Zyklus beobachten tu ich seit November. So richtig mit ovus und so seit Januar Februar. Ich würde mal ab Januar Rechnen weil ich da erst herausgefunden habe das mein ES doch später ist als ich eigentlich dachte. Somit ÜZ 5 fühlt sich endlos lang an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021