Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sonntagskurven
no avatar
   Ina0694
schrieb am 23.05.2021 07:41
Guten Morgen,

Progesteron macht wohl was es soll ROFL Tempi ist nochmal hoch ROFL

Julia: Ok das kann ich auf einer Seite verstehen streichel hatte auch schon zwei FG.
Aber du weißt ja auch wenn du nicht testest nach 16 Tagen Hochlage dass du zu 99 % schwanger bist fände es dann irgendwie trotzdem traurig wenn es schief geht traurig also bitte nicht falsch verstehen ist nur meine MeinungElefant drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsche euch einen tollen Kurzurlaub

Grüße
Ina

Re: Sonntagskurven
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.05.2021 12:26
Ina das sieht gut aus! Drücke dir und allen anderen die Daumen!

Ich nehme ab heute utrogest für 14 Tage...
Auslösespritze wirkt 😉

Re: Sonntagskurven
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 23.05.2021 16:51
Ich lass nur mal kurz meine Kurve da.

Gestern wieder kleiner Absacker heute dafür wieder hoch. Gestern und heute wae mir immer mal so schwummrig zwischendurch. Ist wahrscheinlich das Wetter und vermutlich trinke ich mal wieder zu wenig.

Ansonsten alles wie immer...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021