Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Samstagskurven Blume
no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.05.2021 08:36
Guten Morgen Elefant

Sasa: doof mit dem abbrechen. Aber wenigstens habt ihr trotzdem eine Chance

Julia: Ja ich habe wohl einen Progesteronmangel. Hab zwar immer eine gute Hochlage aber viel zu kurz und immer Schmierblutungen ca. 4 Tage nach ES. Mein Arzt meinte dann nach einem Bluttest, dass ich in der zweiten Hälfte Unterstützung brauche...grins willst du testen oder wartest du noch ab? Elefant

Hildegard: Ich würde auch gerne immer sofort testen ROFL drücke euch die Daumen für eure Hochzeit. Zurzeit gehen die Zahlen ja gut runter

Zu mir: Ich messe nicht mehr, da ich seit gestern Abend Progesteron nehme. Aber wir bestellen heute unsere Save the Date Karten darauf freu ich mich schon

Wünsche euch einen schönen Samstag Elefant

Re: Samstagskurven Blume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.05.2021 09:23
Moin moin
Endlich ZT 2.......

Drücke jeden die Daumen, ich messe erst wieder wenn das geschlachte vorbei ist.

Schöne Pfingsten

Re: Samstagskurven Blume
no avatar
   Julia1979
schrieb am 22.05.2021 12:27
Ina das ist in der Tat nicht gut, Blutungen in der zweiten Hälfte deuten
oft auf Mangel hin.streichel
Test mache ich nur noch 4 Wochen später dann bist du meist schon in der 9.SchwangerschaftswocheIch freu mich sehr
und zum Arzt würde ich erst in der 12. Woche gehen Elefant
um nicht wieder den fertigen Menschen auf dem Ultraschall zu sehen, sich dann zu freuen und dann
ist der kleine Wurm einfach weg, das bricht einem das Herz.Ohnmacht
Habe das jetzt zwei mal durch und so spät und dann ist es doch wieder schiefgegangen.
Die 1 Fehlgeburt war schon in der 6. Woche das war für mich persönlich nicht so schlimm,
weil man ja noch nichts gesehen hat außer den Dottersack, aber die zwei mal danach waren einfach viel zu spät.
Es ist aber über 40 normal und tritt eben häufiger auf, als bei jüngeren.
Wir fahren gleich nach Österreich für 3 Tage, Taschen sind gepacktUrlaub
wir haben gestern abend noch spontan gebucht und
freuen uns nun auf unseren Kurztrip.Sonneautofahren
Hoffentlich spielt das Wetter mit.Regenschirm
Bis die Tage und schöne Pfingsten euch allen

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021