Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freitagskurven
no avatar
   Ina0694
schrieb am 21.05.2021 07:11
Guten Morgen ihr Lieben,

Hildegard: ja Hibbelschwestern. Find ich super Ich freu mich Mir geht´s in der zweiten Zyklushälfte auch immer so leider traurig hoffe, dass es diesen Zyklus bisschen besser ist. Bin gut abgelenkt durch die ersten Vorbereitungen für die Hochzeit Elefant nächste Woche wollen wir die Save the Date Karten losschicken Blume drücke dir aufjedenfall fest die Daumen

Julia: Ihh das mit dem Kamelpippi ist ja eklig ROFL aber mal schauen wie verzweifelt ich bis dahin bzgl. dem Kinderwunsch bin LOL hab meinem Freund das mit dem Band vorgeschlagen. Er findet die Idee auch gut. Mal schauen wie wir es machen und ist deine Mens da oder bist du vielleicht schwanger? Elefant

Zu mir: Will heute Abend mit Progesteron anfangen. Hoffe das ist nicht zu früh? Ich hab ne Frage

Habt einen tollen Freitag und Daumen sind gedrückt winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.21 07:12 von Ina0694.

Re: Freitagskurven
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 21.05.2021 07:24
Moin moin

Ich warte immer noch auf die Pest. Wird Zeit das sie kommt.Naja auf eine art ist es gut
wenn sie etwas später kommt,dann fallen die fruchtbaren Tage und ES wenigstens auf ein Wochenende
wo mein Mann zuhause ist.

Wünsche euch einen schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 21.05.2021 08:25
Guten Morgen Mädels,

Tempi wieder etwas weiter oben wie gestern, bin gespannt wie es weiter geht. Gerade zippt und zieht es auf der linken Seite, aber was heißt das schon. Wir sind auch in den Hochzeitsvorbereitungen. Wir heiraten Anfang August, die Vorbereitungen gestalten sich aber schwierig wir brauchen mindestens Plan B, je nachdem wie es sich weiter entwickelt. Wobei es momentan ja gut aussieht.

Ich hab heute Nacht geträumt eine Freundin von mir ist schwanger mit Zwillingen und hätte groß auf Facebook verkündet das es nach einer Kinderwunschbeahndlung geklappt hat. Was völliger Schwachsinn ist, sie fängt jetzt nach dem ersten Kind gerade wieder an zu arbeiten. Was sich das Hirn so zurecht spinnt... Unglaublich.

Ich bin ja mal gespannt wie lange ich es aushalte ohne in irgendeiner Art wieder irgendwelche Tests zu machen. Ovu Orakel oder sonstiges, hab mitterweile auch günstige Schwangerschaftstests da. Und auch welche aus der Drogerie. Aber dafür ist es ja noch zu früh... Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mich das geteste dann erst recht kirre macht oder ob es mich evtl etwas beruhigt, aber das muss ich wohl austesten.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.05.2021 08:55
Guten morgen ihr!

Leider hat sich nichts mehr getan. Der große follikel ist bei
21mm
Soll heute Abend auslösen und wir sollen "Spaß " haben, da er
Auf der guten Seite sitzt. Wenn ich nicht ss werde dann geht's wieder
Weiter mit eintreffen der mens
Lg

Werbung
no avatar
   Kathlen87
Status:
schrieb am 21.05.2021 12:25
Hallöchen ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße und die nachträglichen Glückwünsche zur Geburt. Ich habe mich sehr gefreut. Ja, vor 2 Jahren, waren hier um die Uhrzeit schon etliche Beiträge und wir haben sogar eine Whats-App-Gruppe noch aus diesem Zyklus-Forum, der nachher ja in das Schwangerschaftsforum gewechselt ist smile

@Ina, das sieht doch richtig toll aus bei dir. Hochzeitsvorbereitungen hören sich auch richtig gut an. Wann ist es bei euch so weit?

@baerlin, schade, dass die Tempi wieder runter ist, hoffe die blöde Pest kommt dann bald und ihr könnt in einen neuen Zyklus starten!

@Hildegard, mit dir möchte ich momentan auch nicht tauschen. Wir sollen Anfang Juni zur Hochzeit, die feiern nur standesamtlich (sie ist eh schwanger) und wir sitzen danach mit 20 Leuten zusammen und grillen dann im Garten (sind fast alle geimpft) und die große Feier findet dann im Jahre 2022 statt. Ich glaube so würde ich es momentan auch erstmal handhaben. Ich denke nicht, dass im August schon wieder richtig viel mit tanzten pp. erlaubt ist. Oder was genau plant ihr? Für den Zyklus drücke ich jedenfalls feste die Daumen!!!

@sasa, na dann heute ran an den Mann :D

@me: gestern war meine Tempi super hoch, habe aber durchs Kind auch kaum geschlafen und denke es war verfälscht. heute bin ich wieder bei 36,25, also ist ein ES wohl noch in Ferne. Da es aber auch der erste Zyklus seit 2019 ist, mache ich mir noch nicht groß sorgen, ich denke der wird eh lang und komisch :D Ich stille ja noch 1x nachts, ich denke aber wir stillen bald ab. Mir fällt dieser Schritt aber so unglaublich schwer!

no avatar
   Julia1979
schrieb am 21.05.2021 13:02
Ina ja das ist wirklich eklig, aber die doofenAchso! Touristen machen das.ROFL
Mens ist noch nicht da, hast du ein Mangel an Progesteron?
Die Höhenlage sieht ja so gut aus.Ich freu mich sehr
Baerlin lange zweite Hälfte was.
Hildegard du auch?Hochzeit Ist ja bald soweit, das werden wir dann ja miterleben fein.LOL
Sasa einer hat überlebt und jetzt ein 6 er im Lotto, streichel
man weiß nie ob es nicht mal eine Überraschung gibt, Spermien
kannst du denn jetzt einfach weiter messen um das zu kontrollieren?
Kathlen 1 Jahr und 4 Monate stillen Schnullerdas ist doch sehr lange da kann man sich nur unschwer trennen
das glaube ich gern.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 21.05.2021 13:06
@ Kathlen: Genau, ungefähr so ähnlich,Wir hoffen allerdings darauf in einer Gastronomie draußen Feiern zu können und hoffen auch darauf etwas Tanzen zu können. Wir wollten sowieso nicht groß Feiern und nur Standesamtlich heiraten. Ob wir dann irgendwann nochmal nachfeiern, keine Ahnung. Ein Großteil wird auch schon durchgeimpft oder zumindest einmal geimpft sein. Der heimische Garten ist unser Plan B

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.05.2021 13:41
Zitat
Julia1979
Ina ja das ist wirklich eklig, aber die doofenAchso! Touristen machen das.ROFL
Mens ist noch nicht da, hast du ein Mangel an Progesteron?
Die Höhenlage sieht ja so gut aus.Ich freu mich sehr
Baerlin lange zweite Hälfte was.
Hildegard du auch?Hochzeit Ist ja bald soweit, das werden wir dann ja miterleben fein.LOL
Sasa einer hat überlebt und jetzt ein 6 er im Lotto, streichel
man weiß nie ob es nicht mal eine Überraschung gibt, Spermien
kannst du denn jetzt einfach weiter messen um das zu kontrollieren?
Kathlen 1 Jahr und 4 Monate stillen Schnullerdas ist doch sehr lange da kann man sich nur unschwer trennen
das glaube ich gern.

liebe Grüße Julia

Nein, messen bringt derzeit nichts, da ich ab Sonntag Vorsorglich
Utrogest nehmen soll und das verfälscht die tempi+ heute die auslösespritze

Bin aber sehr gefasst und kann es gut akzeptieren, dass wir abbrechen
Mussten...
Man hat es ja erahnen können

no avatar
   Julia1979
schrieb am 21.05.2021 22:12
Oh Abbruch das tut mir sehr leid,streichel
habe ich wohl falsch verstanden, so schade.streichel
Der nächste Monat wird hoffentlich besser liebe Sasa,knuddel
ich wünsche dir das so sehr.Liebe

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021