Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Donnerstagskurven Elefantknuddel
no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2021 07:07
Hallo liebe Mädels,

Niniri: Wie toll. Das freut mich sehr für euch Elefant genieß die Schwangerschaft und die Zeit mit eurem Kleinen Liebe

Oh man Sasa das tut mir sehr leid. Was für eine Gemeinheiten streichel ich drücke euch die Daumen für Freitag

Julia: Das mit dem Band ist ja eine mega tolle Idee. Das schlag ich meinem Verlobten heute Abend auch mal vor. Wird dann aber ein ganz schön langes Band ROFL wir werden ca. 60 Personen sein und paar Tage später wollen wir nach Ägytpen fliegen falls möglich Liebe war bestimmt die Aufregung bei dir mit der Hitze Liebe

Zu mir: Tempi ist wirklich oben. Denke morgen kommen die Balken und dann kann ich mit Progesteron anfangen leider konnten wir gestern keinen Smilie mehr setzen weil ich dringend zu einer Freundin musste. Die Arme hat Liebeskummer traurig

An alle: Ganz viel Glück Blume und einen tollen Donnerstag winken

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.21 09:25 von Ina0694.

Re: Donnerstagskurven Elefantknuddel
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.05.2021 08:12
Guten Morgen Mädels,

@ Sasa, das tut mir so leid, ich kann nur erahnen wie du dich fühlst.
@ Ina das sieht doch schon mal gut aus, und toll das dir deine Freundin wichtiger ist, wie einen Smiley zu setzen, solche Freunde braucht man bei Liebeskummer, die alles stehen und liegen lassen um für einen da zu sein

So ich hab meine Balken und es passt auch ungefähr mit meinen Ovus überein. Ich schätze den ES auf Sonntag (ZT 20) Dann heißt es jetzt hibbeln, Tempi beobachten, hoffen und mich nicht zu sehr verrückt machen.

no avatar
   Kathlen87
Status:
schrieb am 20.05.2021 08:54
Guten morgen ihr Lieben!

Ich war vor zwei Jahren hier auch sehr aktiv und wurde dann schwanger! Nun ist meine kleine Maus 16 Monate und durch das Stillen hatte ich nun tatsächlich erst meine erste kleine Blutung diesen Monat. Ich würde mich hier gerne wieder aktiv beteiligen, aber nur zum Austausch und Zyklusbeobachtung. Temperatur messen ist nach schlechten Nächten mit Kleinkind nicht so einfach, aber ich freue mich sehr, auch die neuen hier kennenzulernen und hoffe auf regen Austausch!

Habt einen tollen Donnerstag!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 20.05.2021 09:08
Hildegard89: Ja aber ich finde, das sollte selbstverständlich sein Sieht aber auch gut aus bei dir. Sind wir ja fast gleich weit Elefant können wir zusammen hibbeln Blume

Kathlen87: Herzlich Wilkommen und noch eine tolle Zeit mit deiner Kleinen Ja Genieß es. Sie werden so schnell groß Elefant Blume

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 20.05.2021 10:32
@ Ina: ist leider bei vielen nicht so. Aber ich bin auch so. Wenn gute Freunde mich brauchen lass ich alles stehen und liegen.
stimmt. Hibbelschwester zwinker Die letzten Monate hab ich in der Hibbelzeit auf jedes Ziehen geachtet, das war furchtbar weil irgendwas zieht irgendwie immer. Ich hoffe ich kann es diesen Monat etwas ruhiger angehen lassen. Aber naja irgendwie hab ich eher das Gefühl es wird jedes mal schlimmer.

@Kathlen: Herzlich willkommen, ich finds immer schön wenn wieder jemand dazukommt. Ist ja momentan eine recht kleine Truppe hier, das war wohl mal anders?!

no avatar
   Julia1979
schrieb am 20.05.2021 13:13
Ägypten Kamelpippi trinkenROFL machen die dort für die Fruchtbarkeit und Schönheit Ohnmacht
und heiß iss es.LOL Bei mir Ohnmacht vorprogramiert, aber das Kamelreiten macht bestimmt Spaß.Elefant
Ina wenn du nicht basteln willst dann kannst du auch 3 Maßbänder zusammenflicken.Ich verneig mich
Ich hoffe du konntest den Liebeskummer ein wenig trösten.streichel
Hildegard da hast du Recht es gibt zu wenig mitfühlende Menschen.knuddel
Kathlen ich freue mich auf Zuwachs hier im Forum und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Bei mir muß heute spätestens die Mens eintrudeln.

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021