Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurve Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.05.2021 08:01
Guten Morgen Elefant

warte immer noch auf den ES. Denke ich habe diesen Monat keinen sehr treurig echt blöd...

Julia: Genau das dachten wir auch. Nicht zu warm und nicht zu kalt im April. Hoffentlich Elefant wobei Bilder im Schnee fände ich toll Liebe aber es ist noch soo lange ROFL

Wünsche euch einen tollen Tag Blume

Re: Dienstagskurve Elefant
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.05.2021 08:09
Hallo Ina, Hallo Hildegard,

gebt die Hoffnunf noch nicht auf, meine Zyklen waren ja auch immer so unberechenbar und ich bin letztendlich in einem Zyklus mit ES an ZT 25/26 schwanger geworden smile
Nichts ist unmöglich!

Viele liebe Grüße an euch alle!

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.05.2021 08:18
Guten morgen Mädels,

danke für die Aufmunternden Worte. Nein die Hoffnung gebe ich nicht so schnell auf. Ich bin allerdings sowieso immer so ein Emotionaler Mensch. Fühle immer total mit, und kann von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt alles innerhalb weniger Stunden. Besonders schlimm ist es wenn die Mens kommt. Da kann mich schon ein kaputter Teller zum heulen bringen. :D

Aber heute ein kleiner Tempianstieg, heute hab ich den Mittelwert zwischen 5 Uhr und 6 Uhr genommen, da ich mir nicht sicher war ob die erste Messung lang genug war. Mein Timer hat gesponnen. Leider gabs keinen Zusätzlichen Smiley mehr, aber schlecht sitzen sie ja nicht. Also heißt es jetzt wieder abwarten und Hibbeln. Zwischen Hoffen auf Schwanger und hoffen das die Mens nicht direkt auf meinem FA Termin liegt.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 18.05.2021 14:52
Ina bist du sicher das der Eisprung noch nicht war,
sieht nach Zyklustag 17 aus.Elefant
Schnee im April könnte hinkommen hatten wir ja dieses Jahr auch.LOL
Besser es ist nicht zu warm, ich bin bei unserer Hochzeit bald umgefallen,LOL
keine Ahnung vielleicht die Aufregung, denn es war ja nicht warm.
Leider bekommt man bei seiner eigenen Hochzeit Hochzeitnicht so viel mit durch den ganzen Trubel.grmpf
Heute würde ich kleiner heiraten und dann abhauen in die Flitterwochen.ROFL
Ist nicht mehr lange Ina nur noch 320 Tage Party schlafen ROFLund dann ist es soweit HURRA,
weißt du was ich gemacht habe, wir haben uns ein Band gabastelt mit den vielen Tagen und jeden Tag eins abgeschnitten,
also runtergerechnet und eh du dich versiehst ist der Tag da.

Hildegard dein Eisprung ist doch auch durch und emotional zu sein knuddel ist doch besser als so kühl,
wie viele Menschen heute sind.

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 18.05.2021 16:15
Hallo Mädels,

Gestern Mittag kam die Mens ganz still und heimlich. Auf in den nächsten Zyklus
Ich drücke euch die Daumen das der ES durch ist und das es geklappt hat.

Bis die Tage
Liebe Grüße schmusekatze Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021