Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LOLSonntagskurveLOL
no avatar
   Julia1979
schrieb am 16.05.2021 15:33
Keine Lust heute alle?
Freut ihr euch auch schon so wie ich, nächste Woche da macht die Gastro wieder auf Elefant
dann fahren wir erst mal rein in die Stadt essen tanzen
und Urlaub sieht wohl doch auch gut aus.Urlaub
Wir wollen nach Spanien fliegen die arme Wirtschaft wieder ankurbelnlabern
uns geht es ja gut, nicht aber in diesen Ländern.
Freude auf den Sommer
Jetzt gehen wir Eis essen, Eiscreme heute ist es wieder schön warm.Ich freu mich sehr

liebe Grüße Julia

Re: LOLSonntagskurveLOL
no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 16.05.2021 16:46
Huhu ,
Ne ich glaub keiner traut sich Treffer
Ja der Sommer kann endlich kommen, wird langsam Zeit.
Wir sparen grade für ein größeres Auto, also fällt dieses Jahr der Urlaub sowieso aus, denn ich traue den ganzen Zahlen noch nicht so ganz.
Tja meine Tempi ist wieder ein Stück nach oben gehüpft, mal sehen was sie die nächsten Tage so macht.
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht, ab und zu mal ein leichtes ziehen aber sonst nix.

Liebe Grüße schmusekatze Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.21 16:47 von schmusekatze21.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021