Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen am Dienstag
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 11.05.2021 08:02
Guten Morgen!

Nach 40 Tagen beginnt heute ein neuer Zyklus bei mir.

@Lima89: hast du einen Termin bekommen

@sasa: hört sich gut an

Viele Grüße

Christine

Re: Guten Morgen am Dienstag
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 11.05.2021 08:05
Moin moin

Daumen für jeden gedrückt

@me: Nichts spannendes....warten warten und nochmals warten

Schönen Tag

no avatar
   kittsabell
schrieb am 11.05.2021 08:42
Guten Morgen

Also ich warte nun bis in ca 12 Tagen die Pest kommt.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 11.05.2021 12:32
Hallo Mädels,

ich hab bei meiner Kurve den Samstagswert jetzt mal rausgenommen, diesen sehr hohen Wert schreibe ich der Impfung zu. Ansonsten werd ich seit heute schon um 5 Uhr messen, weil ich das Gefühl habe da sind die Werte aussagekräftiger, Sicherheitshalber messe ich dann aber um 6 auch nochmal. Im Zweifel kann ich dann im Nachhinein noch was anpassen. Mein Ovu heute war zwar noch weit von positiv werg, aber das LH scheint zu steigen. Wenn alles nach Plan läuft ist ES am Wochenende und wir haben beide das lange Wochenende frei. Also eigentlich beste Bedingungen.

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 11.05.2021 16:06
Hallo ihr Guten,
Ich hab heute leider einen weiteren frühen Abgang. Da mein HCG erneut so nieder war und auch den Progesteronwert nur bei 0,67 lag, liegt die Vermutung nun nahe,
Dass ich wohl beim Eintritt einer Befruchtung unter Progesteronmangel leide und sich die Eizelle so garnicht erst einnisten kann. Jetzt hat meine Ärztin erst mal Urlaub und ich muss bis nach Pfingsten warten oder mir nen anderen Arzt suchen. Ein Rezept hab ich nicht bekommen für Utrogest. Bin etwas hilflos und ehrlich gesagt auch kraftlos heute. Ich hab starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken und bin eben unendlich traurig.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 11.05.2021 17:11
Lima, das tut mir so sehr leid. Ich lese mittlerweile nur still mit, aber ich drücke dich.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 11.05.2021 18:50
Zitat
Lima89
Hallo ihr Guten,
Ich hab heute leider einen weiteren frühen Abgang. Da mein HCG erneut so nieder war und auch den Progesteronwert nur bei 0,67 lag, liegt die Vermutung nun nahe,
Dass ich wohl beim Eintritt einer Befruchtung unter Progesteronmangel leide und sich die Eizelle so garnicht erst einnisten kann. Jetzt hat meine Ärztin erst mal Urlaub und ich muss bis nach Pfingsten warten oder mir nen anderen Arzt suchen. Ein Rezept hab ich nicht bekommen für Utrogest. Bin etwas hilflos und ehrlich gesagt auch kraftlos heute. Ich hab starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken und bin eben unendlich traurig.

Oh nein!
Ja, da ist man erst einmal am Boden. Vielleicht ist ein Arztwechsel tatsächlich angebracht. Lass gleich mal alles durchchecken.

Viele Grüße
Christine

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 11.05.2021 20:59
Zitat
Lima89
Hallo ihr Guten,

streichel
Ich drücke dich ganz feste Lima!
Kann nachvollziehen wie du dich fühlst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021