Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BlumeMontagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 10.05.2021 06:23
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde heute mal beim FA anrufen und nen Termin machen. Ich sag euch, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und testet nach einem positiven Test weiter... ich mach mich hier total verrücktOhnmacht
Die werden nicht stärker (sind aber alle von unterschiedlichen Herstellern)
Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht aufgehört habe. Gestern noch hab ich es geschafft im Vertrauen zu bleiben, dass alles gut ist. Heute bin ich wieder voller Angst. Noch dazu hab ich heute Bauchziehen und Kreuzweh.
Naja, ich könnte es ja sowieso nicht aufhalten, aber ein Schlag in die Magengrube wäre es schon. Einzig meine Tempi lässt mich noch hoffen.
Sorry, ich glaub ich bräuchte mal jemanden der mich schüttelt!Treffer

Habt einen guten Start in die Woche

Re: BlumeMontagskurveBlume
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.05.2021 06:50
Guten morgen

Lima.....alles was ich drücken kann wird gedrückt.

@me: Tempi heute leichten Absacker, ich weiss hat nichts zu bedeuten,
aber alle meine Kurven die sowas hatten,waren negativ.

Schönen Tag

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.05.2021 07:50
Guten Morgen

Lima ich drücke dir die Daumen, aber du brauchst auch keine Angst die test müssen nicht dicker werden.

Mal sehn wann die Tempi steigt denke so Mittwoch rum

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 10.05.2021 09:03
Guten Morgen,

ich hatte am Samstag einen ziemlichen Tempianstieg, aber Ovus waren fast weiß. Und dann ging die Tempi ja auch wieder runter. Das ist ja aber schon fast normal bei mir, Könnte aber natürlich auch mit der Impfung am Donnerstag zu tun haben. Ich denke ich muss dieses Wert dann ausklammern. Da sich letzten Zyklus alles etwas verschoben hat, hoffe ich jetzt darauf das es entweder diesen Monat klappt oder zumindest alles "pünktlich" ist. Sonst muss ich womöglich noch meinen FA Termin verschieben. Irgenwie hab ich diesen Monat generell irgendwie ein gutes Gefühl, warum kann ich gar nicht so genau sagen und eigentlich ist es natürlich auch Blödsinn, es ist ja noch nicht mal ein ES gewesen. Aber ich fühl mich momentan einfach recht gut und vielleicht hat das ja auch irgendwie Auswirkungen, wer weiß.

Werbung
no avatar
   Julia1979
schrieb am 10.05.2021 13:51
Heute Ovu schon positiv, Elefantgut das ich noch einen vor der Arbeit gemacht habe.Ich freu mich sehr
Morgen haben wir alle frei und machen eine Tagesreise autofahren
müssen nur aufpassen wegen der Ausgangssperre das wir zeitig genug zurück sind,
so ein Mist aber auch. Exitus
Wir fahren dann schon 4.00 Uhr los damit wir pünktlich zurück sind, freue mich schon.
Sasa wie geht es dir nach deinem Hormoncocktail? Verträgst du es gut?
Lima bei mir wurden die auch nicht gleich fett, erst 2 Wochen später so richtig und trotzdem ging es nicht gut aus,
das hat also nichts zu sagen.streichel
Immer nach vorne gucken und positive Energie tanken.Liebe

heute sind es 29 GradSonne Sommer Ich freu mich sehr liebe Grüße Julia

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.05.2021 18:49
Zitat
Julia1979
Heute Ovu schon positiv, Elefantgut das ich noch einen vor der Arbeit gemacht habe.Ich freu mich sehr
Morgen haben wir alle frei und machen eine Tagesreise autofahren
müssen nur aufpassen wegen der Ausgangssperre das wir zeitig genug zurück sind,
so ein Mist aber auch. Exitus
Wir fahren dann schon 4.00 Uhr los damit wir pünktlich zurück sind, freue mich schon.
Sasa wie geht es dir nach deinem Hormoncocktail? Verträgst du es gut?
Lima bei mir wurden die auch nicht gleich fett, erst 2 Wochen später so richtig und trotzdem ging es nicht gut aus,
das hat also nichts zu sagen.streichel
Immer nach vorne gucken und positive Energie tanken.Liebe

heute sind es 29 GradSonne Sommer Ich freu mich sehr liebe Grüße Julia

Huhu Julia, danke der Nachfrage.
Ich muss sagen, dass ich es bisher gut vertrage.
Ich hab zwar ungebändigten durst aber das wars bis jetzt.
Heute hab ich etwas Kopfschmerzen, was aber auch vom Wetter
Kommen kann.
Ich merke auf alle Fälle das sich da was in meinen Eierstöcken tut,
Hab immer mal wieder so bissl ziehen, wie es auch so im normalen
Zyklus is. Am Freitag wird geschaut, was sich getan hat

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021