Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*sonntagskurve* winkewinke
no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.05.2021 09:12
Guten Morgen Mädels

Ich denke mein ES war gestern ovu war gestern fett posetive und zs richtig spinnbar, heute ist er etwas schlechter, ovu hab ich noch nicht gemacht. Hatte gestern auch so dollen Mittelschmerz .

Wir kamen gestern nicht mehr zum sex, bringt es überhaupt etwas heute Sex zu haben oder hat das keine change mehr?

Bin irgendwie voll genervt.

Re: *sonntagskurve* winkewinke
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.05.2021 10:28
Liebe kittsabell, sex kann man immer haben Sex
Und wenn der ES sich etwas Zeit gelassen hat, ist die eizelle ja
Auch bis zu 12 Std befruchtbar...

Aber schön, dass du jetzt einen hast/hattest
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.21 10:28 von sasa1287.

Re: *sonntagskurve* winkewinke
no avatar
   Julia1979
schrieb am 09.05.2021 21:44
Auf jeden Fall bringt das etwas, meist ist der Eisprung erst 2 Tage nach positiven Test
und dann auch noch danach befruchtungsfähig, Spermiendas sind dann noch 3 Tage
also lasst euch die Chance nicht entgehen liebe Kittsabell.Ich freu mich sehr

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021