Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

GeburtstagSamstagskurveGeburtstag
no avatar
   Julia1979
schrieb am 08.05.2021 13:43
Hat heute niemand Lust, na dann eröffne ich mal meine erste Kurve
ich habe noch nie eine Kurve eröffnen dürfen, vor Jahren haben sie sich darum.
Heute haben wir 27 Grad auf einen Schlag Sommer.Sonne
Ich hoffe wir dürfen dieses Jahr wieder in den Urlaub fahren,autofahren
zu buchen traut man sich aber noch nicht, aber ich bin völlig urlaubsreif.Urlaub

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.Liebe Julia

Re: GeburtstagSamstagskurveGeburtstag
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 08.05.2021 14:05
Huhu, na wenn du schon eröffnest... hier ist am Wochenende immer nicht so viel los.
Ich mach mich hier total verrückt. Ich hab schon den ganzen Tag Mensartige Bauchschmerzen und hoffe sooo sehr, dass alles gut ist. Mit Frauenarzt wollte ich eigentlich ja noch warten, aber ich werde Mundschenk Montag anrufen. Sonst bekomme ich hier das Zipperlein!
Die Angst einer erneuten FG ist übermannend. Ich sag mir zwar immer wieder diesmal geht alles gut, aber die Angst ist zu mächtigOhnmacht
Habt einen schönen Tag! Bei uns scheint keine Sonne, es ist zwar angenehm aber stark bedeckt.. mal sehen,mob der Sommer auch bei uns noch vorbei schaut

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 08.05.2021 15:03
Hallo ihr beiden, echt ruhig hier.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julia.
Ich habe bisher auch noch keinen Urlaub gebucht. Wir fahren immer nach Warnemünde.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch wieder hinfahren, aber keine Ahnung wie die es handhaben.

Bei uns Ist es heute total bedeckt und es regnet auch immer wieder mal. Hoffe auf Besserung.

Lima, ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich hatte auch vor 3 Tagen noch so schmerzen in der Leiste als ob ich meine Tage bekomme. Jetzt ist es nicht mehr so.
Jetzt tun meine Brüste weh und mein Bauch ist aufgebläht.
Wenn es dich beruhigt dann ab zum Frauenarzt Montag. Es wird schon.

Schönen Tag euch
Gruß Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 08.05.2021 15:14
Bibi ich habe keinen Jahrestag ich fand nur den Clown so schön.ROFL
Lima ja das ist völlig normal, mach dich nicht verrückt man hat es eh nicht in der Hand.streichel
Ich für mich bin wieder völlig entspannt und das sehr schnell nach der Fehlgeburt,
jetzt gehe ich es ruhig an.Ich freu mich sehr
Ich lasse es nicht zu das der Kinderwunsch zu übermächtig wird, das Leben ist auch so schön
und dann noch ein Kind das wäre perfekt, wenn nicht ist das Leben auch so lebenswert. Sonne

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 08.05.2021 19:03
Oh sorry hatte nur Geburtstag gelösten.

Super das es Dir seelisch wieder gut geht und Deine Einstellung bewundere ich.
Alles liebe Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021