Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PartyFreitagskurveParty
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 07.05.2021 05:44
Guten Morgen, ich eröffne mal und hänge meine Kurve an. Habt alle einen schönen Tag! Übrigens bleibe ich noch bei euch! Heute morgen hatte ich schon etwas Angst vom Absacken der Thempi, da letzten Zyklus an der Stelle dann der Abgang war... aber alles gut!beten

Re: PartyFreitagskurveParty
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 07.05.2021 06:29
Das is doch super Lima!

Drücke euch allen die Daumen!

Bei mir gibt es heute Abend die erste "Dosis " ovaleap
Ich freu mich

Lg

no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.05.2021 08:07
Super Lima in 9 Monaten hast du einen Schatz im Arm

Sasa ist das dass Zeug zum stimulieren? Kenne bisher nur gonal

Bei mir ist der ZS immer noch spinnbar und Mumu weich, ich denke der ES kommt noch am We. Werde dann versuchen noch ein Herzchen zu setzen.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.05.2021 08:19
Moin moin

Meine Balken sind da,und meine Unterleibschmerzen auch noch

Lima🎊

Sasa👍

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 07.05.2021 11:15
Hallo Mädels,

Da die Tempi jetzt erstmal unten ist mach ich jetzt Ovus, bisher ist ein leichter Strich da, aber noch weit entfernt von Positiv. ich teste weiter, will ja nix verpassen, auch wenn das wieder vieeele Tests bedeutet.

Ich warten also noch auf den ES. Irgendwie bin ich diesen Monat Hoffnungsvoll. Vielleicht wird es unser Glücksmonat.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 07.05.2021 12:41
Zitat
kittsabell
Super Lima in 9 Monaten hast du einen Schatz im Arm

Sasa ist das dass Zeug zum stimulieren? Kenne bisher nur gonal

Bei mir ist der ZS immer noch spinnbar und Mumu weich, ich denke der ES kommt noch am We. Werde dann versuchen noch ein Herzchen zu setzen.

Ja, das ist das zur stimmulation, dass viele Eizellen reifen
:D.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 07.05.2021 13:34
Sasa dann wünsche ich dir ganz viele viele Eizellen
umso mehr umso besser.Ich freu mich sehr
Aber diesen MedikamentencocktailOhnmachtmein lieber Mann,
das ist nicht ohne.
Das muß man erst mal vertragen.
Kittsabell du mußt ja von allen hier schon am längsten warten das ist bestimmt sehr schwer für dich.streichel
Nur gut das es die Kinderwunschkliniken gibt und ihr so eine Chance bekommen könnt.
Ich stelle mir das extrem schwer vor, das tut mir sehr leid.knuddel

liebe Grüße Julia

no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.05.2021 15:00
Ach danke Mädels ja bin gute 7 Jahre dabei, damit muss man halt einfach leben, lässt sich nicht ändern 😋

Status:
schrieb am 07.05.2021 18:06
Zitat
kittsabell
Ach danke Mädels ja bin gute 7 Jahre dabei, damit muss man halt einfach leben, lässt sich nicht ändern 😋

Ich musste 8 Jahre auf unser Wunder warten. War eine schwere Zeit aber hat sich gelohnt. Drücke dir die Daumen. LG

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 07.05.2021 19:13
Hallo zusammen,

Ich bleibe auch bei euch und berichte.

Man hat sich schon so dran gewöhnt immer hier zu lesen und fiebert immer mit jedem mit und hofft das es endlich klappt.

Ja ist echt super das es die Kinderwunsch Klinik gibt und das man finanziell unterstützt wird.

Sasa Ich bin mal gespannt was Du berichtest und wie es Dir mit den Hormonen geht.

Kitsabell 7 Jahre. Dann muss es ja im 7ten verflixten Jahr klappen. Wünsche es Dir so sehr.

Julia ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser.

Schönes sonniges Wochenende. Endlich Sommer!
Gruß Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 07.05.2021 20:08
Nee Bibi Kussüberhaupt nichtOhnmacht
aber habe meine Hormonwerte, kann damit nur nichts anfangen hi.LOL
Außer AMH was ich hier gelernt habe der ist bei 3,1 . Blume
Ärztin sagte ist alles in Ordnung, sind sehr gute Werte dennoch kann ich damit nichts anfangen.LOL
Habt ihr Ahnung davon?

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021