Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

winkewinkeDonnerstagskurveBlume
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.05.2021 05:45
Guten Morgen,
Meine Tempi ist oben und..ok.... ich konnte es nicht lassen mit dem Testen! Ich bin laut CB Monitor schwanger. Gratuliert mir noch nicht...das reicht, wenn ich die Schwangerschaft vom FA bestätigt habe. Selbst mein Mann weiß noch nichts ihr seid die ersten!
Ich kann euch nicht sagen wie groß meine Angst ist, dass es ein drittes Mal schief geht. Aber dann sag ich mir wieder "aller guten Dinge sind Drei!"
Die nächste Hürde ist es dann meinem neuen Arbeitgeber (ich fange erst am 1.7. Dort an) davon zu erzählen Treffer
Und da ich im KiGa arbeite, weiß ich nicht, ob ich bis zum Schluss arbeiten darf.
Naja, immerhin können sie danach sicher sein, dass ich nicht nochmal wegen einer Schwangerschaft ausfallen würde. Nach Nr. 3 sind wir komplett!

Re: winkewinkeDonnerstagskurveBlume
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 06.05.2021 08:25
Oh super ❤️ Daumen sind gedrückt.
Ich kann so sehr deine Angst nachvollziehen. Bestimmt haben wir beide jetzt Glück beim 3. mal. Allen guten Dinge sind drei.

Bist du eigentlich schon gegen Corona geimpft? Meine Frauenärztin impft nicht bei Schwangerschaft auch nicht bei Risikogruppe hatte ich mich vorab schonmal erkundigt.
Wäre jetzt eigentlich dran.

Mit deinem neuem Arbeitgeber ist blöd ihm das zu sagen aber stimmt er kann sicher sein das Deine Familienplanung dann abgeschlossen ist😉

Alles liebe euch allen und einen baldigen Eisprung.

Gruß Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021