Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.05.2021 05:41
Guten morgen!

So tempi unten... Gestern abend dachte ich schon, dass es
Mit einer sb beginnt. Aber heute morgen war nix mehr...

Kommt bestimmt jetzt über Tag
(Ich hab mich noch nie so über die mens "gefreut ")
LOL

LG und ganz viel Glück euch

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 05.05.2021 06:08
Jetzt kann’s los gehen Sasa!
Bei mir bleibt es weiter spannend... wenn ich nicht nach den Balken, sondern dem CB Monitor gehe, müsste ich heute erst ES+12 sein. Also hätte ich mal noch 2 Tage zum Abwarten
Habt einen schönen Tag!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.05.2021 06:34
Zitat
sasa1287
Guten morgen!

So tempi unten... Gestern abend dachte ich schon, dass es
Mit einer sb beginnt. Aber heute morgen war nix mehr...

Kommt bestimmt jetzt über Tag
(Ich hab mich noch nie so über die mens "gefreut ")
LOL

LG und ganz viel Glück euch

Lima, das sieht verdächtig aus! Ich könnte glaub nicht mehr wartenIch wars nicht

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 05.05.2021 06:44
Moin moin

Lima deine Kurve macht mich Nervös* daumendrück*

@ me: hoffe Eisprung ist durch

Allen einen schönen Tag

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.05.2021 08:17
Moin ihr lieben,

ich lass nur schnell die Kurve da, nichts außergewöhnliches, Tempi pendelt sich wohl zwischen 36,6 und 36,65 ein. Also abwarten. Ich bin mir noch nicht sicher wann ich mit Ovus diesen Monat starte. Vielleicht nächste Woche oder schon zum Wochenende hin, wobei mein ES ja immer recht spät ist. Dann muss nur noch das Schichtsystem passen damit wir auch Smylies setzen können.

Re: Mittwochskurve *maedch
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 05.05.2021 10:47
Hallo zusammen,
@sasa Super das Du deine Tage bekommst und es losgeht.

@lima drücke Dir ganz fest die Daumen. Sieht toll aus.

Ich habe am 11.05. einen Termin beim FA eigentlich wegen follikelmessung.
Ich traue mich nicht mich zu freuen. habe einfach zu große Angst. Nehme seit ein paar Tagen Famenita hoffe das hilft.
Jeder Gang zur Toilette ist der Horror, denke immer ich blute wieder. Drückt mir mal die Daumen.
Habe mir vorgenommen mich erst in der 13. Woche zu freuen vor ein paar Jahren hatte ich eine Fehlgeburt Ende der 11. Woche mit Ausschabung. Dies ist bis heute noch ganz schlimm für mich.

@julia ist mein 9 Übungsmonat. Ich Hatte Anfang des Jahres schon mal einen positiven Test und danach war er wieder negativ. Da ich zum Röntgen musste habe ich damals getestet, leider musste ich dann mit der Gewissheit leben. Es tut so weh. Du kennst es ja auch.

Allen viel Glück die auf den Eisprung warten.

Gruß Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 05.05.2021 14:02
Ja Bibi das kenne ich und wenn es dann 2 mal hintereinander passiert
dann ist es der Horror.Ohnmacht
Jetzt sage ich mir alle guten Dinge sind 3 und irgendwann wird es dann auch positiv ausgehen.
Man muß fest dran glauben, bleib positiv,schwanger kann ja doch nicht immer schief gehen.Party
Ich drücke euch die Daumen.
Sasa ich kann dich so verstehen.streichelIch freu mich sehr
Penelope wie geht es Patricia und dem Zwerglein? knuddel
Jetzt bin ich krank und habe gleich mal 2 einhalb kg verloren,
für eine Schwangerschaft positiv dann kann ich mich in der schwanger wieder richtig vollstopfen. Elefant
Mehr Puffer..klatschen

liebe Grüße Julia

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 05.05.2021 17:20
Hallo Julia,
Danke für die aufbauenden Worte.
Es bringt ja alles sowieso nix, man kann nur abwarten und vielleicht hast Du ja recht mit aller guter Dinge sind drei.
Irgendwie denke ich manchmal ich brauche einen Psychologen. Die ganze Babyplanung bringt mich irgendwie an meine nervlichen Grenzen.

Schönen Abend und gute Besserung
Gruß Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021