Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zauberer* Sonntagskurve Zauberer*
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.05.2021 05:52
Guten morgen!
Tempi ist gleichbleibend.
Habt einen schönen Sonntag
Lg

Re: Zauberer* Sonntagskurve Zauberer*
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.05.2021 07:14
Guten Morgen,
Sasa bei dir sieht das gut aus! Wer weiß, vielleicht ist das doch eine Glückskurve?! Ich drücke dir die Daumen!

Ich bin gestern Abend später ins Bett... ob die Rempi genau stimmt weiß ich nicht. Aber egal..
Vor NMT teste ich dieses mal nicht! Das hab ich mir fest vorgenommen! Letzten Zyklus hab ich mich da schon sehr verrückt gemacht. Hätte ich nicht so früh getestet, wüsste ich nicht, dass ich einen frühen Abgang hatte.
Am Dienstag soll ich auch bei meiner FA anrufen, die hat diesen Zyklus ja alle paar Tage Blut genommen um die Hormone zu prüfen. Da bin ich mal gespannt.
Wünsche euch einen schönen Tag!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.05.2021 07:23
Lima für dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt!
Ja, das wäre echt verrückt, aber ich glaub nicht daran...

Lg

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 02.05.2021 09:23
Moin moin

Ich warte auf Eisprung. Morgen muss ich zum Ultraschall

Daumen für euch sind gedrückt

Einen schönen Sonntag

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.05.2021 16:35
Hallo!

Eisprungzeit! Ich freu mich, dass es doch noch so weit ist.

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021