Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PartyFreitagskurveParty
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.04.2021 05:07
Guten Morgen, meine Kurve ist unverändert... mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Re: PartyFreitagskurveParty
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.04.2021 05:33
Guten morgen!

Bei mir gibt's auch noch nichts neues...
Lima deine Kurve sieht gut aus
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

no avatar
   kittsabell
schrieb am 30.04.2021 08:11
Guten Morgen

@lima du machst es spannend.
@sasa was hast du für ein Gefühl??

Zu mir: wiedermal nix neues, ach das ätzend, bin nurnoch genervt und mag gar nicht mehr messen oder nach dem Mumu schauen.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 30.04.2021 08:15
Guten Morgen Mädels,

@Julia ich bin erst Anfang 30, also eigentlich kein Grund zum Stressen, will ich eigentlich auch gar nicht, ist ja auch nicht gerade förderlich. Vielleicht liegt es daran das einfach im moment sehr viele Frauen um mich herum schwanger sind, geworden sind oder im letzten Jahr ein Kind bekommen haben. Eigentlich wollte ich immer in meinem 20ern Mutter werden, aber da hatte ich einfach nie den richtigen Partner.

Soo hier jetzt meine Kurve von heute: Es ist ein Auf und Ab. und irgendwie ist jede Kurve anders. War zwar heute nacht zwei mal auf weil ich abends viel getrunken hatte, vielleicht liegts auch daran. Wobei das sonst eigentlich eher kein Problem war.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 30.04.2021 08:20
Guten Morgen,

heute keine Kurve von mir. Die Mens ist schon da traurig am Donnerstag wird meine Schilddrüse eingestellt. Hoffe dann klappt es vielleicht bald. Mein TSH ist wohl bei 2,93 also viel zu hoch. Ärgert mich weil meine letzten Ärzte immer gesagt haben die Werte wären oke....und ich immer extra gefragt hab ob sie auch füpr den Kinderwunsch passen. Weiß jemand wie lange das Einstellen dauern kann und ob es überhaupt Sinn macht es so lange weiter zu versuchen? smile

Schönes Wochenende und viel Glück an alle Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.21 08:21 von Ina0694.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.04.2021 12:28
Zitat
Ina0694
Guten Morgen,

heute keine Kurve von mir. Die Mens ist schon da traurig am Donnerstag wird meine Schilddrüse eingestellt. Hoffe dann klappt es vielleicht bald. Mein TSH ist wohl bei 2,93 also viel zu hoch. Ärgert mich weil meine letzten Ärzte immer gesagt haben die Werte wären oke....und ich immer extra gefragt hab ob sie auch füpr den Kinderwunsch passen. Weiß jemand wie lange das Einstellen dauern kann und ob es überhaupt Sinn macht es so lange weiter zu versuchen? smile

Schönes Wochenende und viel Glück an alle Blume

Hi Ina, das einstellen dauert meist etwas. Aber bei deinem Wert geht es vermutlich schnell!
Ich hatte am anfang über 12 als es bei mir festgestellt wurde
🙈

Aufgeben es "normal " zu versuchen würde ich nicht.
LG

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.04.2021 12:31
Zitat
kittsabell
Guten Morgen

@lima du machst es spannend.
@sasa was hast du für ein Gefühl??

Zu mir: wiedermal nix neues, ach das ätzend, bin nurnoch genervt und mag gar nicht mehr messen oder nach dem Mumu schauen.

Liebe kittsabell, ich kann dich gut verstehen!
Aber gib nicht auf! Ich kenne auch so lange zyklen...

Mein Gefühl sagt mir, dass wir die ivf nächsten zyklus machen werden müssen.
Bei der FG im Dezember hatte ich davor als Anzeichen schmerzende Brustwarzen.
Diesmal nicht, nur immer ein ziehen in der Leiste...
Aber über eine andere "Überraschung " wäre ich natürlich trotzdem froh😅
Lg

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 30.04.2021 19:51
@lima und sasa eure Kurve sieht vielversprechend aus. Bin mal gespannt. 😉

@hildegart, kenne ich man sieht, wenn man sich ein Baby wünscht, nur Schwangere. Echt blöd. Aber bald bist du auch dabei, ganz bestimmt.

Morgen ist ja Feiertag, habe ich irgendwie gar nicht geschnallt.
War arbeiten und überall war die Hölle los auf den Parkplätzen. Ich wollte eigentlich morgen in Ruhe Lebensmittel kaufen aber das wird dann wohl nix. Ne ne wo habe ich im Moment nur meinen Kopf gelassen😩
Kennt ihr das auch?

Schönes Wochenende euch
Gruß Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021