Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.04.2021 04:51
Guten morgen

Geh jetzt gleich auf arbeit und lass euch meine kurve da

Lg

Re: Liebe Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 29.04.2021 04:53
Guten Morgen, hier auch meine Kurve.... ein schönes Treppchen ist das.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 29.04.2021 06:14
Guten Morgen,

vielen Dank an alle für die ganzen Glückwünsche 😊😍

Lima: sieht gut aus deine Kurve 👍🍀

Meine Tempi sinkt schon. Echt schade....

Schönen Tag ihr Lieben 🙃

no avatar
   kittsabell
schrieb am 29.04.2021 10:20
Guten Morgen

Bei mir tut sich nichts. Das ist sehr deprimierend. Was solls.

Werbung
no avatar
   Julia1979
schrieb am 29.04.2021 13:48
Berg und Talfahrt, aber lange genug für eine tadellose 2. Zyklushälfte.
Nehme seid gestern Arilin, habe mir irgendeine Infektion eingefangen
bestimmt durch die Fehlgeburt.Ohnmacht
Ich drück dir die Daumen Kittsabell das du deine Pflegschaft offiziell bestätigt bekommst.
Das du bei so einem langen Zyklus depremiert bist verstehe ich.streichel

liebe Grüße Julia

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 29.04.2021 14:42
So ich hab dann jetzt auch mal eine neue Kurve angelegt. Mens ist definitv da, wenn auch etwas schwächer als gewohnt.
(Die alte Kurve führ ich auch neugier noch ein paar Tage weiter)

Heute morgen hab ich zweimal gemessen (einmal um ca. 4:30 die 36,42) war dann auf Toilette und bin wieder schlafen gegangen. Als ich dann vom Wecker um ca. 6:15 (meine normale Messzeit liegt eigentlich zwischen 05:30 und 06:00) wieder wach wurde habe ich nochmal gemessen 36,67) Mir ist klar das die Temperatur steigt wenn man einmal wach war, ich hatte auch schon öftern zweimal gemessen, aber da lagen die Werte näher beieinander. Ich merke aber auch selbst das ich mich da gerade viel zu sehr reinsteigere in irgendwas. Keine Ahnung warum. Am Montag hatte ich abends sogar einen Test geamacht. Natürlich völlig bescheuert, zu so nem Zeitpunkt abends zu teste und dann auch noch wo ich ca. 1Std vorher er auf Toilette war.
Natürlich hab ich mir nen mini Strich eingebildet. Das Teil ins Licht gehalten und in jeglichen Winkeln versucht etwas zu erkennen. Völliger Blödsinn. Später noch auseinander gebaut und natürlich was dann die Linie etwas besser zu sehen. Wahrscheinlich eine Verdunstungslinie.

Keine Ahnung warum ich diesen Zyklus so seltsam bin. Vielleicht sollte ich doch ne kleine Pause einlegen mit Messen und so. Aber ich glaube das hält mein Inneres nicht aus. Das ist so typisch für mich, immer sicher zu gehen, das ich auch alles tue was ich kann damit irgendwas funktioniert. Bzw. fast durchzudrehen wenn ich nicht machen kan. Ich bin ein Tu-Mensch. Kann es nur ganz schlecht aushalten wenn ich etwas nicht beeinflussen kann. Das muss irgendwie besser werden.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 29.04.2021 21:05
Hildegard witzig deine Zeilen zu lesen,ROFL
ja darauf hat man leider keinen EinflussSpermien und wenn es dich tröstet willkommen im Club der Mens,
das heißt wir kämpfen gemeinsam, nur bin ich etwas entspannter bei der Sache.ROFL
Hildegard du bist doch noch jung oder gehörst du schon Ü die 40?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021