Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.04.2021 04:43
Guten morgen euch allen

Ich drücke euch die Daumen!

Bei mir is die tempi heute etwas runter...

Lg

Re: AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 27.04.2021 05:04
Guten Morgen, hier schnell meine Kurve...

no avatar
   Feli2808
schrieb am 27.04.2021 06:35
Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier im Forum smile

Ich messe schon etwas länger meine Tempi aber diesen Monat bin ich etwas überfragt so eine niedrige Hochlage hatte ich noch nie.
Ich weiß auch diesmal nicht ob der Eisprung richtig eingezeichnet wurde am 17.4....
Mein Clearblue digital Ovu war am 18.04 gegen 11:00 Uhr vormittags positiv (leider konnte ich am 17.04 nicht mit Ovus testen da ich nur mein ein Stäbchen hatte)

und am Abend gegen 22:00 Uhr hatte ich dann ziemlich starken Mittelschmerz .
Würdet ihr auch meinen der ES war am 17.04?

Ich freue mich auf Antworten smile

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 27.04.2021 08:19
Guten Morgen Mädels,

Heute gabs dann den erwarteten Tempi absacker, ich denke die Mens trudelt im laufe des Tages ein. Ich bin zwar trotz allem sehr traurig, aber somit kann ich guten Gewissens meine erste Impfung empfangen. Und hab nur noch einen Zyklus bis zu meinem FA Termin.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.04.2021 09:38
Guten Morgen liebe Mädels,

ich wünsche euch allen viel Glück

Hab ab Tag 17 jetzt einfach wieder mein normales Thermometer genommen und den Wert aufgeschrieben. Ja ich weiß, das soll man nicht und die Kurve ist dann auch nicht auswertbar aber zumindest stimmen die Tage mit dem Ovu überein und ich hab eine grobe Übersicht wo ich stehe ROFL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.21 09:39 von Ina0694.

no avatar
   Susitier
schrieb am 27.04.2021 10:31
@Feli
Hi Feli, soweit ich gelesen habe, ist das Eisprungfenster, wenn man nur die Temperatur betrachtet, +/- 2 Tage um den 1. höheren Wert. Dann muss man die zusätzlichen Zeichen beachten, bei dir den Ovu. Daraus würde ich jetzt schließen, dass der Eisprung nach dem LH+ stattfinden müsste und laut Teperatur zwischen 16. und 20. Zyklustag. Kann also gut sein, dass dein Eisprung am 18., 19. oder 20.4. war, auch wenn der Balken früher ist. Wobei ich nicht weiß, wie die digitalen Ovutests sind. Vielleicht war es auch der 17. Ich kenne deine Kurven sonst nicht und wann dein Mittelschmerz sonst so ist. Wenn es meine Kurve wäre, würde ich für mich persönlich den 19. als ES annehmen. Wenn dein Mittelschmerz sonst gut zum ES passt, dann war der ES vermutlich am 18., weil der ja auch schon 6 h nach Ovu+ stattfinden kann. Alles Gute!

no avatar
   Julia1979
schrieb am 27.04.2021 12:59
Hallo Fehli winken
Hildegard schade.streichel
Ina genau so passt es, sage ich doch dein Eisprung ist doch durch.LOL
Eigentlich sollte meine Periode kommen aber jetzt geht die Temperatur wieder hoch,Elefant
somit habe ich heute Zyklustag 11 nach Eisprung.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Feli2808
schrieb am 27.04.2021 17:30
Hallo,

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Nachricht.
Den Mittelschmerz fühle ich leider nicht jeden Zyklus, das heißt ich kann den ES auch so
leider nicht eingrenzen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Abend wünsche ich smile

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.04.2021 18:30
Zitat
Feli2808
Guten Morgen,

ich bin ganz neu hier im Forum smile

Ich messe schon etwas länger meine Tempi aber diesen Monat bin ich etwas überfragt so eine niedrige Hochlage hatte ich noch nie.
Ich weiß auch diesmal nicht ob der Eisprung richtig eingezeichnet wurde am 17.4....
Mein Clearblue digital Ovu war am 18.04 gegen 11:00 Uhr vormittags positiv (leider konnte ich am 17.04 nicht mit Ovus testen da ich nur mein ein Stäbchen hatte)

und am Abend gegen 22:00 Uhr hatte ich dann ziemlich starken Mittelschmerz .
Würdet ihr auch meinen der ES war am 17.04?

Ich freue mich auf Antworten smile

Herzlich willkommen feli

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 27.04.2021 19:09
Hallo an alle,

@felli herzlich willkommen.

@ Hildegart ach schade das Deine thempreratur runter gegangen ist. Aber bald ist ja dann dein FATermin, vielleicht fühlst du dich da wohl.

@ Julia toll das die Thempartur wieder steigt. Verstehe ich das richtig das deine Frauenärztin meint du musst warten bis dein Hcg auf null ist. Das ist bei mir damals gar nicht kontrolliert worden.

An alle viel Glück in diesem Zyklus. Vielleicht schafft es ja diesen Monat noch einer von uns. ❤️

Gruß Bianca

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 27.04.2021 19:27
Heywinken

Ich soll euch lieb grüßen von Patricia,
sie muß noch wie sie selbst formuliert im Gefängnis bleiben.ROFL
Ist schon doof wenn du ein Baby zu Hause hast und dann so lange in der Klinik bleiben mußt,
aber der Mann darf mit der kleinen 2 Stunden am Tag zu Besuch kommen,
die anderen Kinder leider nicht.
Ist nur eine Ausnahme weil Courly-Sue👣 noch so klein ist.🍼
Ich habe mich als ihre Schwester reingeschlichen, LOL fällt nicht auf wir sind beide blond.

Ina was für ein heftiger Sprung.Elefant
Gehen deine Blutungen schon wieder los und mußt du noch Utrogest nehmen?
Ich grüße euch alle und drücke euch weiterhin die Däumchen.

Winke peppiwinken

no avatar
   Julia1979
schrieb am 27.04.2021 21:42
Bibi man sagt so verantwortungsbewußte Ärzte kontrollieren das,
weil sich manchmal ein zweiter Embryo verstecken kann auch außerhalb des Uterus und das wird dann gefährlich.
Er sollte unter 5 sein und das ist das HCG bei mir.
Ja die Temperatur ist wieder rauf, ein längerer Zyklus ist immer besser.

liebe Grüße JuliaLiebe

no avatar
   Julia1979
schrieb am 27.04.2021 21:47
das wichtigste habe ich vergessen,Achso!
liebe Peppi, liebe Grüße zurück an Patricia , och Mensch das ist schon ganz schön lange.
Für die Gesundheit des kleinen Menschen nimmt man schon ganz schöne Hürden auf sich.
Sag ihr das ich an sie denke und gute Besserung.knuddel
Hat sie denn inzwischen ein bißchen an Gewicht zugelegt und ist ihr noch so übel ?
Der Name von dem Kind ist ja schöööö.........n, der klingt ja so exotisch,
gefällt mir richtig gut.LOL

liebe Grüße Julia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.21 21:49 von Julia1979.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021