Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Montagskurve
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.04.2021 08:38
Guten Morgen Mädels,

ist ja noch gar nichts los hier.

@mirikiri79 von mir natürlich auch noch die Herzlichsten Glückwünsche.

Ich hab anscheinend ein Linial verschluckt. Eigentlich hätte ich am Wochenende mit meiner Mens gerechnet (So wie die letzten Monate ca. 10 Tage nach ES, da ich ja denke der ES war etwas früher). Aber bisher nichts. Ich find es aber auch noch zu früh zum testen. Möchte mir da eine Enttäuschung ersparen. Wenn es nach der Kurve geht ist ja noch etwas Zeit.

Ich hab diesen Zyklus auch mit Ovaria comp und Bryophyllum angefangen, vielleicht wirkt das ja sogar schon ein bisschen regulierend. Also übe ich mich weiterhin in Geduld.

Re: Montagskurve
Status:
schrieb am 26.04.2021 09:06
Zitat
Hildegard89
Guten Morgen Mädels,
Ich hab anscheinend ein Linial verschluckt. Eigentlich hätte ich am Wochenende mit meiner Mens gerechnet (So wie die letzten Monate ca. 10 Tage nach ES, da ich ja denke der ES war etwas früher). Aber bisher nichts. Ich find es aber auch noch zu früh zum testen. Möchte mir da eine Enttäuschung ersparen. Wenn es nach der Kurve geht ist ja noch etwas Zeit.

Ich hab diesen Zyklus auch mit Ovaria comp und Bryophyllum angefangen, vielleicht wirkt das ja sogar schon ein bisschen regulierend. Also übe ich mich weiterhin in Geduld.

Von wann bis wann hast du was genommen?

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.04.2021 09:17
Bis zum ersten leicht positiven Ovu das Ovaria Comp.(das war glaub ich so um ZT 17/18 rum) und dann das Bryophyllum. Evtl hab ich damit etwas zu früh angefangen und hätte auf den richtig positiven Ovu warten sollen?!

Ist auch eher ein Selbstversuch, da es ja homoepatisch / natürlich ist, dachte ich viel falsch machen kann man damit nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.21 09:18 von Hildegard89.

Status:
schrieb am 26.04.2021 10:13
Zitat
Hildegard89
Bis zum ersten leicht positiven Ovu das Ovaria Comp.(das war glaub ich so um ZT 17/18 rum) und dann das Bryophyllum. Evtl hab ich damit etwas zu früh angefangen und hätte auf den richtig positiven Ovu warten sollen?!

Ist auch eher ein Selbstversuch, da es ja homoepatisch / natürlich ist, dachte ich viel falsch machen kann man damit nicht.
Leider kann man damit auch einiges falsch machen. Hoffe du hast deinen Körper nicht zu sehr verwirrt.
Ovaria kann Zysten fördern, daher sollte man auch das mit dem Fa abklären.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.04.2021 11:30
Hmm naja wir werden sehen, vielleicht lass ich dass dann nächsten Zyklus einfach weg zwinker

no avatar
   Susitier
schrieb am 26.04.2021 12:12
Homöopathie ist nicht automatisch natürlich und es wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus. (Info)

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.04.2021 12:18
Dann kann es ja auch nicht schaden zwinker

Ich weiß das Homoepathie nicht gleich natürlich ist, und kenne auch die Studien zwecks Wirksamkeit. Da aber Ovaria Com im Zusammenhang mit Bryophyllum empfohlen wurde, habe ich beides genutzt Ovaria (Homoepathisch) für die erste Häfte und dann das Bryophyllum (natürlich). ich warte einfach noch ein paar Tage ab und dann seh ich weiter.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.04.2021 12:21
Huhu

Schnell meine Kurve da gelassen ...

Lg

no avatar
   kittsabell
schrieb am 26.04.2021 13:01
Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch so? Bei mir gibt es nichts neues ich warte immernoch auf meinem es.

Dann warten wir m mal weiter, das zum kotzen.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 26.04.2021 14:16
das ist ja nicht so schön Kittsabell, so ewig warten zu müssen.streichel
Ab heute müßte meine Periode kommen, hatte am 16. meinen Eisprung
hier wird der Balken ein Tag später angezeigt aber ist ja auch egal und
heute müßte mein Zyklus zu Ende sein.
HCG war unter 5 , Ich freu mich sehrmußte im Labor anrufen, weil mir keiner in den 2 Wochen Bescheid gegeben hat.
Alles bei 0 und startklar.Liebe

liebe Grüße Julia

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.04.2021 08:21
Julia ist deine 2te zyklushälfte dann immer so kurz?? Weil nach ES geht der Zyklus oder sollte er 12-14 Tage gehen
Alles was drunter ist, ist nicht gut

Zitat
Julia1979

das ist ja nicht so schön Kittsabell, so ewig warten zu müssen.streichel
Ab heute müßte meine Periode kommen, hatte am 16. meinen Eisprung
hier wird der Balken ein Tag später angezeigt aber ist ja auch egal und
heute müßte mein Zyklus zu Ende sein.
HCG war unter 5 , Ich freu mich sehrmußte im Labor anrufen, weil mir keiner in den 2 Wochen Bescheid gegeben hat.
Alles bei 0 und startklar.Liebe

liebe Grüße Julia[/quote

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021