Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zunge rausstreckenFreitagskurveSonne
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.04.2021 05:56
Guten morgen!

Tempi ist gut hoch gegangen...

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und Start ins
Wochenende
Lg

Re: Zunge rausstreckenFreitagskurveSonne
no avatar
   mirikiri79
schrieb am 23.04.2021 06:32
Guten Morgen, 🍀
bei mir bleibts weiter spannend,
die Brüste spannen wie verrückt.
Also geht's entweder bald los mit der Periode oder... 😅
@julia: 4 Wochen schaff ich glaub nicht...
Ich dachte schon, ich wäre geduldig weil ich ne Woche nach nmt warte. 🙈

no avatar
   Ina0694
schrieb am 23.04.2021 07:05
Guten Morgen,

Mirikiri: Ich finde eine Woche nach NMT schon sehr geduldig 😊 würde mich freuen wenn ich das so lange aushalten würde 🤣

Meine Tempi steigt immer noch nicht. Also wohl doch schon wieder kein ES 😭 bin so traurig...war gestern beim Arzt und der hat eine große Zyste festgestellt. Ob es daran liegen kann?? Naja...

Schönes Wochenende euch allen und viel Glück 😊🍀

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 23.04.2021 08:53
Tja wert wieder etwas gestiegen (ich war heute morgen aber auch ne gute halbe Stunde früher wach), ich rechne allerdings morgen oder übermorgen mit der Mens. Ich hab die gleichen Symptome wie die letzten Monate, ziehen, Druck im Unterleib, Hunger / Japp auf Süsskram, nur die "heulerei" ist noch nicht so krass da wie sonst.

Und ja, so schnell kann es sich ändern, aber ich wäre diesen Monat wahrscheinlich gar nicht bös drum, eben trudelte mein Impftermin bei mir ein. Ich hatte mich Anfang März aufgrund Vorerkranung (und weil ich ab und zu nach Oma schaue und helfe) angemeldet, daher hatte ich den letzen Zyklus auch nicht soo krass verfolgt, wir hatten aber beschlossen keine Pause zu machen. Aber eigentlich wäre es mir / uns schon ganz Lieb gewesen wenn zu mindest die erste Impfung noch unter "nicht schwanger" verabreicht wird.

Natürlich wär die Freude dennoch riesig, aber dann bliebe die Frage. Trotzdem Impfen, oder lieber nicht.

Also abwarten und geduldig sein. Ich werd gleich mal Googeln obs neue Erkenntnisse gibt

Werbung
no avatar
   Julia1979
schrieb am 23.04.2021 18:41
Miriam na dann teste Elefantsieht doch stark nach schwanger aus.schwanger
Ina warte ruhig mal noch ein zwei Tage und wenn er dein Eisprung auch verschluckt hat, kommt
sicher ein nächster in den nächsten Tagen.Ich freu mich sehr
Der Körper ist ja keine Maschine und manchmal gerät er auch ins wanken,
aber das ist normal. Köpfchen hoch der kommt bestimmt noch.streichel
Ina bist du noch jung? In jungen Jahren gibt es öfter mal durch Hormonschwankungen mal einen Aussetzer.
Ina ich habe auch Zysten auch in den Nieren und mir hat man immer gesagt die
sind nicht weiter schlimm, verschwinden meist von alleine oder bleiben.
Manchmal platzen sie auch, hatte ich auch schon.
Hildegard meinst du in der Kinderwunschzeit impfen?
Ich denke da an Contergan in der DDR Zeit ein Skandal, ausreichende Untersuchungen gab es ja doch nicht.
Es war auch nur für typische Schwangerschaftsübelkeit und dann solche Folgen.
Ich für mich sage da lieber Finger weg, denn es übernimmt keiner die Verantwortung für diese Impfungen.Nein
Jedoch ist es jedem selbst überlassen, jeder entscheidet für sich selbst.Ja
Es gibt keine Übersterblichkeit die das für mich rechtfertigen würde.Ohnmacht

schönes Wochenende allen Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021