Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DonnerstagskurveIch freu mich sehr
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.04.2021 05:28
Guten Morgen, endlich zeigt der CB 'MAX"

Sasa ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Versuch!

Allen anderen drück ich auch die Däumchen!!

Re: DonnerstagskurveIch freu mich sehr
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.04.2021 05:54
Guten morgen
Heute schnell meine Kurve...

Danke Lima! Jetzt wissen wir, dass es in 2 Wochen los geht
Ich freu mich sehr

Drücke dir auch die Daumen.
Und allen anderen natürlich auch!

Lg

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 22.04.2021 07:09
Guten Morgen,

Bei mir bleibt die Tempo weiter oben...
Mal schauen ob das bis zum WE so bleibt. 😊

@bibi @julia blöde Frage: 4 Wochen ab wann? 🙈

Habt einen schönen Tag 🍀

no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.04.2021 07:19
Guten Morgen,

freut mich Lima smile Herzchen sitzen ja super smile

Sasa, ja es ist toll, wenn man weiß wann es endlich weiter geht smile

Mirikiri79: Das sieht aber gut aus smile würde es nicht vier Wochen aushalten ROFL

Schönen Tag euch allen smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.21 07:20 von Ina0694.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.04.2021 08:08
Guten Morgen,

Das freut mich für euch Sasa. Dass endlich der ES war.

Ich warte immer noch brav, hab aber eh festgestellt dass Zyklen von ca 50 Tagen bei mir mittlerweile normal sind. Kp warum die tendenziell wieder etwas länger wurden. Vlt. Weil meine Ernährung nicht stimmt. Ich weiß es nicht genau

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.04.2021 08:40
Dieser Zyklus bringt mich noch um meine Nerven. Der Wert heute ist geschummelt. Eigentlich hab ich 36,67 gemessen, was ja eigentlich 36,65 wäre. Aber dann verschwinden hier wieder meine Balken. Also hab ich mal auf 36,7 geschummelt. Kann aber natürlich sein das sich jetzt die Mens ankündigt, was aber selbst für meine Verhältnisse momentan zu frür wäre wenn ich davon ausgehe das ES an ZT 21 war (ZT 20 und 21 waren positive Ovus). Abwarten Geduld haben.

Ich merke das es mir gut tut wenn ich hier schreibe was gerade los ist, dadurch ist es nicht mehr soo arg in meinen Gedanken, ich werd Euch also wohl in Zukunft etwas öfter und ausgiebiger nerven denke ich.

Es ist ja nicht mehr lange bis zu FA Termin...

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.04.2021 12:27
Zitat
Hildegard89
Dieser Zyklus bringt mich noch um meine Nerven. Der Wert heute ist geschummelt. Eigentlich hab ich 36,67 gemessen, was ja eigentlich 36,65 wäre. Aber dann verschwinden hier wieder meine Balken. Also hab ich mal auf 36,7 geschummelt. Kann aber natürlich sein das sich jetzt die Mens ankündigt, was aber selbst für meine Verhältnisse momentan zu frür wäre wenn ich davon ausgehe das ES an ZT 21 war (ZT 20 und 21 waren positive Ovus). Abwarten Geduld haben.

Ich merke das es mir gut tut wenn ich hier schreibe was gerade los ist, dadurch ist es nicht mehr soo arg in meinen Gedanken, ich werd Euch also wohl in Zukunft etwas öfter und ausgiebiger nerven denke ich.

Es ist ja nicht mehr lange bis zu FA Termin...

Hildegard, vill deutet das auf eine einnistung hin?! So war es bei
mir im November. Hatte um die einnistung einen tempi Abfall...

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.04.2021 13:21
Das wär natürlich nicht schlecht. Aber ich glaub nicht ganz dran, abwarten, aber wer weiß

no avatar
   Julia1979
schrieb am 22.04.2021 14:25
für 2 Wochen Sasa mal 14
Miriam ab Tag x wenn die Periode einsetzen müßte und jetzt 4 Wochen
und da wird die Spannung noch größer.LOL
Sollte etwas schief laufen hat man den Winzling Schnullerwenigstens nicht gesehen, sonst ist es tausend mal schlimmer.
Es ist meine Option für mich persönlich, für andere vielleicht eher nicht.
So und jetzt wünsche ich dir ganz viel Glück.schwanger
Hildegard du nervst nicht klatschen das ist doch schön das wir uns so austauschen können,
nur zu wir hören gerne zu.grins
Kittsabell so endlos lange Zyklen, das ist ja verückt aber durch die Ernährung das glaube ich nicht,
da dürfte ich bei meinem Süssigkeitensyndrom Elefantgar kein Zyklus mehr haben,
in den letzten Tagen kommt Brathering noch dazu, ob meine HCG Werte doch noch nicht in Ordnung sind,Ohnmacht
weiß ich noch nicht, die Schwester am Empfang hat mich noch nicht informiert.
Soll ja vorkommen das dies ein bißchen länger dauern kann.

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021