Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

knutschSamstagskurve knutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.04.2021 05:58
Guten morgen

Noch immer nichts Neues
LG

Re: knutschSamstagskurve knutsch
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 17.04.2021 06:43
Moin moin

Nix neues bei mir

Schönen Samstag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.04.2021 09:06
Bei mir ebenfalls nicht... ich ben gespannt. Laut FA müsste der ES am Wochenende eigentlich sein. Hab heute aber wieder nur ein "Hoch" vom CB Monitor bekommen...

no avatar
   Julia1979
schrieb am 17.04.2021 13:49
Bist wohl einfach zu aufgeregt vor Freude sasa,Elefant
da hat der Körper den Eisprung einfach gemopst.LOL

liebe Grüße Julia

Werbung
no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 17.04.2021 14:12
Hey Ina,
ich habe heute extra noch mal nach euch geschaut und mich so gefreut von dir zu lesen.Bussi
Es geht uns ausgezeichnet, nur hoffen wir das wir nun dieses Jahr auch mal wieder in den Urlaub reisen autofahrenkönnen,
wir haben schon gebucht, aber ob das was wird?
Sind denn jetzt endlich nach der Bauchspieglung deine Blutungen weg?
Deine Kurve sieht ja doch ganz ruhig aus.streichel
Ich freue mich immer wenn ich hier bin, ist wie nach Hause kommen.

Julchen wir denken darüber nach, ich bin gerade am abstillen und bin wie du 43 Jahre,
Mal sehen was die nächsten Monate so bringen und ob uns Nr. 7 noch vergönnt ist?Elefant
Meine Schwester hat mit 45 ihr letztes Kind entbunden, aber ob wir auch so ein Glück haben?LOL
Alte Frauen bekommen ja bekanntlich die Männer, Mann ja das wäre doch noch mal was.

sasa ich drück dir alle Daumen und Füße noch dazuROFL
bist bestimmt furchtbar aufgeregt was?
Wäre ich auch.Spermien
Ich freue mich schon wenn du schwanger bist.schwanger

Ich wünsche euch allen Hibbelchen ganz großes Glück und auch einen so ein Wunder.knuddel

Winke peppiwinken

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.04.2021 15:46
Hallo ihr Lieben,

Peppi: Schön, dass du an uns denkst. Du fehlst hier auch sehr 🙁 freut mich, dass es euch gut geht und ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren Urlaub wahrnehmen könnt ☺️ ja die Blutungen sind seit der OP weg (hoffe so bleibt es). Zumindest meistens 😂 um den ES hab ich manchmal noch bräunliche Schmierblutungen aber selten. Meine Kurve ist diesen Monat noch sehr ruhig ja. Benutze aber wie gesagt jetzt auch den Trackle. Denke da ist die Tempi einfach auch nochmal zuverlässiger. Hoffe ich habe diesen Monat einen ES. Letzten Zyklus hatte ich glaube ich keinen 😦😭

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und ein schönes Wochenende 🍀☺️

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 17.04.2021 17:27
Hallo zusammen,
Mein clearblue Monitor zeigt Max Fruchtbarkeit an. Keine Ahnung, ob dann gestern oder heute gemeint ist.
Bin mal gespannt ob jetzt auch die Temperatur hoch geht und das messen mit dem Computer übereinstimmt.

Drücke euch allen die Daumen das bald der Eisprung kommt.

Habe nächsten Zyklus gar keine Lust auf Frauenarzt und Ultraschall. man muss ja überall einen negativen Corona Test vorweisen.
Da rennt man ja nur noch zum Testen, wenn man schon zwei Termine pro Woche bei Ärzten hat. So geht es mir diese diese Woche.

Schönes Wochenende
Gruß Bianca

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.04.2021 19:55
@julia: ja, es scheint so, als dass mein Körper den ES vor Aufregung
Geschluckt hatLOL
@penelope: danke fürs Daumen und Füße drücken zwinker
Bin gespannt wann es los geht ich werde berichten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021