Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schalfenFreitagskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.04.2021 05:33
Guten morgen euch!

Ich warte immer noch auf den ES...

Habt einen guten Start ins Wochenende
Lg

Re: schalfenFreitagskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.04.2021 05:41
Ich warte auch noch....

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.04.2021 06:16
Moin moin
Schnell Kurve rein und Malochen gehen
Test war Negativ, ich hoffe noch

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.04.2021 08:26
Hier auch erstmal schnell meine Kurve von heute.

Wir haben gestern nochmal einen Smiley gesetzt. Sollte der Ovu stimmen sitzt dieser jetzt auch gut. Jetzt heißt es abwarten. ich werd weiter Ovus machen bis die Linie wieder schwächer bis weiß wird. Bin gespannt, will mir aber nicht zu viel erhoffen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.21 08:26 von Hildegard89.

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 16.04.2021 08:33
Guten Morgen,

Ich reihe mich bei den wartenden ein. Kp wann ein ES kommen wird.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.04.2021 10:18
Hallo!

Ich denk, der ES war am Mittwoch. Der ovu am Mittwoch war stark aber noch nicht ganz positiv und der gestern war schwächer. Demnach hätte ich am Dienstag wohl den positiven ovu gehabt. Oder wie auch immer.

Hab heute nicht gemessen. Ist sich nicht ausgegangen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.04.2021 12:18
Soo Ovu heute ist wieder etwas blasser. Somit war meiner Meinung nach der stärkste gestern. Aus Interesse werd ich wohl morgen auch nochmal testen.

Dann stimmt aber diesen Monat Tempi anstieg und ES (bzw. Ovu) nicht so ganz zusammen.

Irgendwie hatte ich gehofft dass ich irgendwann herausfinde wie mein Zyklus tickt. Aber es scheint dann doch jedes mal etwas anders zu sein. Wir sind eben keine Maschinen.

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende. Ich begebe mich dann mal in die Hibbel / abwarten Zeit.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 16.04.2021 13:41
Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft zur Frauenärztin zu fahrenautofahren
und habe mittag einen stark positiven Ovu gehabt und der 2 Strich viel viel stärker und
noch ein Clairblue nachgeschoben und auch dieser lachte mich an und haben schnell noch geherzelt,SpermienSonne
bevor mir meine Ärztin wieder Sexverbot gibt wegen den Blutungen, dann haben wir es vorher nicht gewußt.ROFL

Die Ärztin hat einen bevorstehenden Eisprung von 16 mm gesehen und sie meinte bei 18
springt es max. bei 23. Elefant
Soetwas habe ich bisher in meinen 43 Jahren noch nie gesehen, ich war bei ihr wegen Blutungen und Schmerzen
und sie meinte das wären noch Reste aus der Gebärmutter wegen der Fehlgeburt und trotzdem läuft der
Monatszyklus einfach so perfekt weiter was für ein Wunderwerk, sie meinte bei mir läuft alles noch nach Uhrwerk
und meinte heute müssen die Frauen mehr aufpassen bis 50 kann man noch ohne weiteres schwangerschwanger werden,
das habe ich nicht gewußt, ich dachte meine Eltern sind eher die Ausnahme.LOL
Verbot haben wir nicht bekommen,LOL und solange keine Entzündungen nachgewiesen sind, können wir weitermachen.
Bluttest kommt erst am Montag zurück und solange nehme ich Fluomizin.Krankenschwester
Habt ein schönes Wochenende

liebe Grüße Julia

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 16.04.2021 15:24
Hey ihr lieben,

noch jemand in meinem Alter hier das ist ja schön, LOL viel Glück Julia.
Wollte euch einfach mal wieder hallo sagen und euch ganz viel Glück wünschen und habe gelesen das du sasa jetzt in die
KIWU geht, da kann man einfach jetzt nur Daumen drücken, vielleicht hast du ja jetzt so ein Volltreffer wie
wir hatten und bekommst Zwillinge.SchnullerSchnuller
Ich wünsche euch alles Liebe und eine große Portion Glück.schwanger
Allen hier weiter viel Freude und Durchhaltevermögen.
Ina ich höre gar nichts mehr von dir geht es dir gut?

Winke peppi

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.04.2021 18:47
Zitat
penelope777
Hey ihr lieben,

noch jemand in meinem Alter hier das ist ja schön, LOL viel Glück Julia.
Wollte euch einfach mal wieder hallo sagen und euch ganz viel Glück wünschen und habe gelesen das du sasa jetzt in die
KIWU geht, da kann man einfach jetzt nur Daumen drücken, vielleicht hast du ja jetzt so ein Volltreffer wie
wir hatten und bekommst Zwillinge.SchnullerSchnuller
Ich wünsche euch alles Liebe und eine große Portion Glück.schwanger
Allen hier weiter viel Freude und Durchhaltevermögen.
Ina ich höre gar nichts mehr von dir geht es dir gut?

Winke peppi
Danke peppi!
Ja im nächsten zyklus geht's los mit unserer 1. Ivf.
Die medis haben schon ihren Platz im Kühlschrankzwinker
LG schön von dir zu hören

no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.04.2021 19:12
Hallo ihr Lieben,

melde mich heute auch mal wieder.

Liebe Sasa, ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen. Es klappt bestimmt bald bei euch 🍀☺️ hoffe es geht dir wieder besser ☺️

Lima: Drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt.

Bearlin,Hildegard, Julia und Christine: viel Glück 🍀🍀

Kittsabell: schön von dir zu lesen. Wie geht es euch? Habt ihr euch schon eingelebt? ☺️ Drücke dir die Daumen für den ES 🍀

Liebe Peppi, so schön von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut?☺️

Zu mir: Habe mir jetzt ein Trackle gekauft. Das ist so toll. Kostet zwar 10 Euro im Monat. Aber man muss nicht mehr zur selben Zeit messen und kann auch mal ausschlafen. Man macht ihn Abends wie einen Tampon rein und er sucht sich dann über Nacht die niedrigste Tempi raus und überträgt sie morgens in die App. Die Uhrzeit ist völlig egal. Geht also auch bei Schichtarbeit ☺️☺️

Liebe Grüße an alle ☺️

no avatar
   Julia1979
schrieb am 16.04.2021 19:46
Herzlichen Dank Penelope.
Penelope bist du auch in meinem Alter?Ich freu mich sehr
An deiner Signatur sehe ich das du erst kürzlich Mama geworden bist
und ich denke da darf man noch herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen.Party
Hattest du auch noch einmal eine Kinderplanung, hatte man nicht richtig rausgehört?
Zumindest versuchen wir es noch einmal und meine Ärztin meinte,Krankenschwester
es wäre hoch im Kurs mit Ü40 noch mal nachzulegen und bisher hatte sie keine Patientin
die irgendwelche Probleme hatte außer ein Frühchen.
So wie man immer behauptet das dort größere Probleme auftreten hält sie für nicht tragbar.
Ina danke das ist aber lieb und ich wünsche dir auch alles Gute.Amor

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021