Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 15.04.2021 05:32
Guten morgen!

Meine tempi is nun wieder runter.
Vill schlägt die "Aufregung " durch und lässt meine tempi
So auf und an schwanken?

Ovu noch immer nicht positiv 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag
Lg

Re: LiebeDonnerstagskurve Liebe
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 15.04.2021 05:43
Guten Morgen, dass ich kann mir gut vorstellen, dass die Aufregung da Auswirkungen haben kann! Das ganze ist so sensibel...
Ich warte auch noch auf nen positiven ovu

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 15.04.2021 06:04
Guten morgen

Daumen sind gedrückt für die,die auf den ES warten

Nur schnell die Kurve rein,und ab zur Arbeit

Schönen Tag

no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 15.04.2021 06:35
Guten Morgen 😃

Drück euch die Daumen für den Eisprung.
War gestern zum Kontrolltermin beim FA - alles top es wurde sogar gesehen das ich einen tollen Eisprung hatte.
Mal sehen ob es gefunkt hat 🤩

Schönen Tag euch.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.04.2021 08:11
Moin, heute hab ich auch hier die Balken wenn ich die Hohe Temperatur rausnehme.

Mein Ovus sprechen aber eher für gestern. Ich werd heute auch nochmal testen und bin gespannt. Also sitzt der Smiley ja vielleicht doch ganz gut. Abwarten was der Ovu heute sagt.

Ich find es ja jeden Monat aufs neue spannend zu sehen wie sich die Tempi verändert und wie die Ovus dazu passen, oder eben auch nicht.

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 15.04.2021 09:45
Guten Morgen,
anbei auch meine Kurve, warte auch noch auf den Eisprung.
Endlich wieder ein wenig Sonne, da geht es einem direkt was besser.
Ich habe mir gestern einen Tracker zugelegt zum Abnehmen und den Versuch mit dem Sport wieder loszulegen.
Dort steht auch was von Zyklus mit drin, muss ich mich heute mal mit beschäftigen. Hat da jemand Erfahrung mit einem Tracker und Zyklus.

Gruß Bianca

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.04.2021 09:52
Ich hab eine Fit Bit Charge 3. In der App kann man auch den Zyklus eingeben. Soweit ich weiß aber keine Möglichkeit Temperatur mit einzugeben. Ich geb eigentlich dort nur noch meine Periode ein. Er zeigt mir dann meistens an noch so und so viele Tage bis fruchtbar, bis Periode. Ist natürlich alles nur ungefähr errechnet. Was mir tatsächlich hilft ist der stumme Wecker und der Timer, die nutze ich zum Tempi messen um meinen Partner nicht zu wecken.

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 15.04.2021 10:22
Hallo zusammen,

so ich lasse meine Kurve heute auch mal wieder da.

Wir haben heute morgen richtig richtig gute Nachrichten erhalten LiebeParty
Bei meinem Mann wurde im Spermiogramm tatsächlich ein paar Spermien gefunden SpermienLiebeLiebe

Wir hatten gestern auch den ersten Termin bei der KiWu haben aber ja jetzt neue Erkenntnisse, daher müssen wir da jetzt wieder anrufen, wie es weiter geht.
Wir sind sooo erleichtert. Wir hatten uns schon bei der Samenspende gesehen. Aber jetzt können wir eventuell auf die Humangenetik und die TESE verzichten.

Liebe Grüße

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 15.04.2021 11:04
Auch ich lass meine Kurve da. 😉
Jetz heißt es abwarten, ob die Periode einsetzt. 😊
Euch allen einen schönen Tag! 🍀

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.04.2021 11:06
Sari das ist schön, freut mich.

Ich hab grad getestet und der ist nun wirklich eindeutig positiv. Und somit bin ich mal wieder verwirrt. Aber vielleicht ja noch eine Chance wenn wir heute nochmal nen Smiley setzten könnten. Bin gespannt.

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 15.04.2021 12:21
@hildegard.
Die gleiche habe ich mir auch gekauft wegen WW kompatibel.
Danke für den Tipp.
Werde mich heute Abend mal durch die App quälen und alles ansehen 😉

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021