Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.04.2021 05:39
Guten morgen euch!

Gestern war ich in der Apotheke die Medikamente holen
Stolze 530€
🙈

Irgendwas stimmt dieses mal nicht bei meiner kurve
Ich hab zwar die grünen Balken, aber es war noch kein ovu
Positiv...

Und vom messen her wird es unruhig
Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 14.04.2021 06:05
Moin moin

Sasa das ist echt ein stolzer Preis,um so mehr drücke ich die Daumen

Schnell Kurve rein,dann zur Arbeit

Schönen Tag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 14.04.2021 06:21
Ja wirklich ein stolzer Preis! Aber was will man machen, wenn der Wunsch so groß ist... ich kann das absolut verstehen!

Bei mir gibt es nichts Neue. Ich warte noch auf ES

no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 14.04.2021 06:27
Guten Morgen zusammen,

Hier meine Kurve - ein wenige runter ging es heute evtl weil ich früher wach bin, muss heute regulären FA Termin.

Schönen Tag Euch.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 14.04.2021 08:52
Guten Morgen:

@Bibi2611 vielleicht können wir uns ja per PN etwas austauschen?

Meine Kurve heute: Tempi gaaanz wenig nach oben geklettert. Der Ovu von gestern Vormittag war etwas stärker positiv, nicht so dass beide Striche gleich gewesen wären. Wenn ich in meiner App den hohen Wert am 08.04. rausnehmen errechnet sie mir den ES auf den 11. Hier gibts allerdings auch ohne diesen Wert noch keine Balken, desshalb hab ich ihn mal wieder reingenommen. Ich werd heute auch nochmal nen Ovu machen und schauen, ich denke aber es ist rum, was nicht verkehrt wäre, denn der Smiley würde dann ja eigentlich perfekt sitzen.

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 14.04.2021 09:13
Guten Morgen zusammen,

auch ich lass meine Kurve mal wieder da. 😉
Durch das rausnehmen der beiden hohen Werte sind da natürlich keine Balken zu sehen...
Schau ma mal wies weitergeht 😅

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.04.2021 09:38
So meine Kurve macht nix neues. Mal sehn, manchmal glaube ich es wäre besser wenn es nicht mehr klappt, da die Organisation mit Arbeit und Kind jetzt schon so schwierig ist, liegt aber daran dass ich am liebsten Stunden kürzen würde, da mein Verlobter aber leider kein Job hat und in corona Zeiten auch irgendwie nix findet, ist das nicht umsetzbar, also muss ich eine Möglichkeit finden Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Liebe Grüße

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 14.04.2021 11:10
So der Ovu ist nun noch stärker wie gestern und ich mal wieder verwirrt. Dann wars das mit dem gut sitzendem Smiley wohl doch gewesen, ich bin dann aber mal gespannt was meine Tempi dann noch so veranstaltet.

no avatar
   Emi22
schrieb am 14.04.2021 12:09
Liebe Miri,

versuche bitte die Wert vom 2.4. rauszunehmen. Deine Messung war sowieso an dem Tag viel zu spät. Dann solltest du deine Balken bekommen.

LG
Emi

Status:
schrieb am 14.04.2021 12:43
Zitat
kittsabell
So meine Kurve macht nix neues. Mal sehn, manchmal glaube ich es wäre besser wenn es nicht mehr klappt, da die Organisation mit Arbeit und Kind jetzt schon so schwierig ist, liegt aber daran dass ich am liebsten Stunden kürzen würde, da mein Verlobter aber leider kein Job hat und in corona Zeiten auch irgendwie nix findet, ist das nicht umsetzbar, also muss ich eine Möglichkeit finden Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen.

Liebe Grüße

Warum kümmert er sich nicht um den kleinen das du arbeiten kannst.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 14.04.2021 15:22
Sasa WAHNSINN bekommt ihr da wenigstens was wieder?
Trotz allem ist es doch sehr schön das ihr nun starten könnt
und sich das Geld dann auszahlt.BabyBaby
So wie ich gelesen habe ist es ja noch alles neu bei euch liebe Kittsabell,streichel
das schafft ihr bestimmt, das spielt sich ein und wenn viele geimpft sind wird es auch bald da draußen weiter gehen
und wieder vorwärts und dein Partner findet bestimmt danach schnell wieder Arbeit.
So habt ihr mehr Zeit gemeinsam, das ist doch auch was schönes.
Ich bin froh das ich noch keinen positiven Ovu hatte, sonst wäre es ein verlorener Zyklus,
weil ich so mit dem Unterleib habe und ein paar tage Medis nehmen muss.Ohnmacht
Ich werde morgen mal zur Frauenärztin gehen, wenn ich es hoffentlich einrichten kann.
Ich sollte ja eigentlich gestern noch mal zur HCG Kontrolle aber ich habe es leider nicht geschafft.

liebe Grüße Julia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.21 15:23 von Julia1979.

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 14.04.2021 17:32
Zitat
Emi22
Liebe Miri,

versuche bitte die Wert vom 2.4. rauszunehmen. Deine Messung war sowieso an dem Tag viel zu spät. Dann solltest du deine Balken bekommen.

LG
Emi

Hallo Emi,
vielen Dank für deinen Tipp,
die Balken sind jetzt tatsächlich da ☺️
Ich hab für sowas einfach noch kein Auge und dachte, die Uhrzeit wäre eher zweitrangig wenn ich auf jeden Fall vorm Aufstehen messe.
Liebe Grüße

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.04.2021 20:19
Zitat
Julia1979
Sasa WAHNSINN bekommt ihr da wenigstens was wieder?
Trotz allem ist es doch sehr schön das ihr nun starten könnt
und sich das Geld dann auszahlt.BabyBaby
So wie ich gelesen habe ist es ja noch alles neu bei euch liebe Kittsabell,streichel
das schafft ihr bestimmt, das spielt sich ein und wenn viele geimpft sind wird es auch bald da draußen weiter gehen
und wieder vorwärts und dein Partner findet bestimmt danach schnell wieder Arbeit.
So habt ihr mehr Zeit gemeinsam, das ist doch auch was schönes.
Ich bin froh das ich noch keinen positiven Ovu hatte, sonst wäre es ein verlorener Zyklus,
weil ich so mit dem Unterleib habe und ein paar tage Medis nehmen muss.Ohnmacht
Ich werde morgen mal zur Frauenärztin gehen, wenn ich es hoffentlich einrichten kann.
Ich sollte ja eigentlich gestern noch mal zur HCG Kontrolle aber ich habe es leider nicht geschafft.

liebe Grüße Julia

Hallo Julia,
Es kommen ja noch die Kosten der eigentlichen ivf dazu
Und wenn es klappt bekommen wir maximal 800€ vom Land als
Förderung dazu. Den Rest tragen wir selbst. Bei dem Betrag der medis ist der
Anteil der kk schon abgezogen
LG

no avatar
   Emi22
schrieb am 14.04.2021 21:08
Sehr gerne! Ich konnte nicht sehen, wie du dich "quellst". Also, die Uhrzeit ist schon sehr wichtig, vorallem in der 1. Phase. Aber du schaffst das schon.winkewinke
Viel Spaß und viel Glück dabei!Blume

no avatar
   Julia1979
schrieb am 14.04.2021 21:27
Sasa das ist ja irre teuer, Ohnmacht
warum zahlt der Staat da nichts dazu? Das verstehe ich mal gar nicht,
so ein reiches Land, das muß man nicht verstehen.
Schröpfen aller Bürger und nichts für Kinder und Ältere übrig,
Deutschland sollte sich langsam mal schämen.
Ich hoffe sehr für dich das ihr schnellen Erfolg erziehlt.AmorLiebe

liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021