Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Montagskurveautofahren
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 12.04.2021 05:16
Guten Morgen, meine Tempi ist abgesackt... bin mal gespannt, ob jetzt auch schon mein ES wieder kommt...

Re: Montagskurveautofahren
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.04.2021 05:37
Guten morgen

Meine tempi ist etwas rauf, aber ovu war gestern noch nicht positiv...
Ich lass mich überraschen was die Tage noch passiert
LG

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 12.04.2021 07:02
Moin moin

Schnell die Kurve rein,dann ab zur Arbeit

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 12.04.2021 09:01
Meine aktuelle Kurve:

Gestern war der Ovu schon relativ schnell leicht positiv und wir konnten gestern auch nochmal einen Smiley setzten. Tempi heute etwas gestiegen. Mal schauen wie es weitergeht.
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Ende Mai dann endlich FA Termin, dann tut sich evtl wenigstens ein kleines bisschen was. Auch wenn ich etwas Angst vor dem Termin habe.

Jedenfalls fängt dann jetzt wahrscheinlich wieder die Hibbelphase an.

Ich stelle übrigens auch den Wecker zum Messen. 6:00 jeden morgen. (Ich hab einen Fitnesstracker mit nem stummen Wecker, so stör ich meinen Partner nicht, und das Thermometer-piepsen stört ihn nicht, darüber stell ich mir auch den Timer, damit ich immer 5 Minuten messe) So klappt das für mich ganz gut. Und am Wochenende schlaf ich meistens nochmal wieder ein. Sollte ich mal ausnahmsweise früher wach sein, versuche ich zu schauen ob ich nochmal einschlafen kann. bzw. ab 5:30 messe ich dann früher, manchmal dann einfach um 6 nochmal und vergleiche dann die Werte. Kommt aber sehr selten vor.

Ovus mache ich immer Vormittags. Nachmittags / Abends waren die bisher immer blütenweis, desshalb teste ich da nicht mehr. Ich teste aber nicht immer zur genau gleichen Uhrzeit, da man ja vorher 2 Std nicht auf Toilette gewesen sein soll und auch nichts, oder nur wenig getrunken haben soll. Klapp im Büro super. Zu hause irgendwie nicht so gut. Aber die Methode hat sich bewährt, und funktioniert für mich.

Ich denke jeder muss da etwas schauen, was er am besten in den Alltag integriegen kann und was eher nicht so gut. Ich hab festgestellt das meine Tempi sich zwischen 5 und 6 uhr morgens, wenn ich nochmal wegdöse, nicht so stark verändert. Wenn ich richtig wach bin natürlich schon etwas.

Werbung
no avatar
   meinwegzumbaby
schrieb am 12.04.2021 10:37
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Kurve einstellen, heute bin ich laut App ES+6 es wird spannend, da wir aber die Herzchen nur 4 Tage vom ES richtig gut setzten konnten bin ich entspannt weil ich denke es hat nicht gereicht.
Euch einen schönen Wochenstart & sonnige Grüße

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 12.04.2021 10:53
Hallo zusammen,

hier auch meine Kurve smile
Mein kleiner Neffe ist gestern auf die Welt gekommen, ich bin ja schon echt neidisch, aber ich weiß bei meine Schwager und seiner Frau war es auch nicht einfach und ich freu mich daher trotzdem sehr für die beiden

no avatar
   Julia1979
schrieb am 12.04.2021 14:12
Sari das ist kein Neid, sondern du wünscht dir auch ein Kind
das hat mit Neid nichts zu tun, das ist eher menschlich.streichel
Neid ist es wenn man jemand etwas missgönnt und das tust du ja nicht,
sondern freust dich mit den beiden mit.
Ich habe eine fette Harnwegsinfektion wird wohl von der Fehlgeburt herrühren und dann noch Verkehr,
keine so gute Mischung.Ohnmacht
Ich hätte mal lieber noch warten sollen.
Sasa ich freue mich für dich das es bei dir nun bald losgeht,
das muß schön sein wenn man weiß das im Uterus etwas kleines eingesetzt wurde und dann in einem wächst,
ich würde mir gleich zwei einsetzen lassen, dann habt ihr vielleicht das Glück der Zwillinge,Ich freu mich sehr
wenn beide bleiben. Viel GlückLiebe

liebe Grüße Julia

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 12.04.2021 18:25
Zitat
Julia1979
Sari das ist kein Neid, sondern du wünscht dir auch ein Kind
das hat mit Neid nichts zu tun, das ist eher menschlich.streichel
Neid ist es wenn man jemand etwas missgönnt und das tust du ja nicht,
sondern freust dich mit den beiden mit.
Ich habe eine fette Harnwegsinfektion wird wohl von der Fehlgeburt herrühren und dann noch Verkehr,
keine so gute Mischung.Ohnmacht
Ich hätte mal lieber noch warten sollen.
Sasa ich freue mich für dich das es bei dir nun bald losgeht,
das muß schön sein wenn man weiß das im Uterus etwas kleines eingesetzt wurde und dann in einem wächst,
ich würde mir gleich zwei einsetzen lassen, dann habt ihr vielleicht das Glück der Zwillinge,Ich freu mich sehr
wenn beide bleiben. Viel GlückLiebe

liebe Grüße Julia

Danke Julia!
Vorher kommt aber die Prozedur mit den ganzen medis auf
Uns zu🙈
Dem ovu fehlt heute leider immer noch der letzte Hauch um
Wirklich positiv zu sein, aber ich fühle dass er sich anbahntOhnmacht
Wir werden uns auch 2 blastozysten einsetzen lassen, wenn sich
Ausreichend entwickeln werden und der "rest" wird eingefroren 🥶
Wenns klappt kann ich diese Woche noch die medis holen
Und erst mal in der Apotheke umfallen LOL

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 12.04.2021 19:21
Danke Julia, trotzdem denke ich, wieso das bei mir jetzt noch nicht so ist.

Wir haben heute noch mal ein bisschen telefoniert, um Informationen für Mittwoch zu sammeln und haben leider erfahren, dass sich alles nochmal verschieben wird, da wir vor der TESE noch zum Humangenetiker müssen. Haben zwar im Mai einen Termin, aber wir sind nicht sicher, ob da schon Blutabgenommen wird (falls das mit Blut gemacht wir) und es dauert dann 4-6 Wochen mit den Ergebnissen traurig
Daher kann die TESE frühestens Ende Juni stattfinden, wenn wir ganz viel Glück haben sehr treurig (wir hatten auf Ende Mai oder Anfang Juni gehofft). Also sind es mit diesem noch 3 Zyklen die definitiv ungenutzt sind. Eventuell auch 4.

no avatar
   Julia1979
schrieb am 12.04.2021 21:53
das tut mir sehr leid für dich und ich verstehe dich sehr gut Sari,
mach das beste daraus bis es soweit ist und die Kinder kommen wenn man am wenigsten damit rechnet.streichel

liebe Grüße Julia

no avatar
   Julia1979
schrieb am 12.04.2021 21:56
das glaube ich ich dir Sasa das sind Kosten die sprengen jeden Rahmen,
aber vielleicht werdet ihr am Ende doppelt dafür belohnt.BabyBaby
Ich wünsche es dir.

einen schönen Abend euch allen noch Julja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021