Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hund Donnerstagskurve Hund
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 08.04.2021 05:41
Guten morgen
Ovus sind immer noch negativ...
Ansonsten nichts neues

Lg

Re: Hund Donnerstagskurve Hund
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.04.2021 06:24
Moin moin

Bei mir auch nix neues warte auf Balken

Schönen Tag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 08.04.2021 08:23
Hier mal schnell meine Kurve... ich warte auf ES und hoffe, dass dieser normal stattfindet, denn da muss ich nochmal zu FA um Blut abnehmen zu lassen.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.04.2021 08:34
Guten Morgen,

meine Tempi hat heute einen Sprung gemacht. Mal schauen was der Ovu später sagt. Und dann hoffen das wir heute noch ein Smiley setzten können. Eigentlich hatte ich erst später damit gerechnet, aber vielleicht ist es auch nur wieder falscher Alarm.

@Sasa Das mit den Kosten für die KiWu ist interessant. Ich wäre auch bei der AOK Hessen, muss der Mann bei der gleichen KK sein? Bei uns ist zwar noch etwas Zeit aber er geht auch langsam auf die 40 zu, da ist jede Info schon mal hilfreich. Auch ein Grund warum wir definitiv dieses Jahr heiraten werden (Das die Kosten nur bei verheirateten Paaren übernommen werden hatte ich schon von anderen gehört)

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 08.04.2021 08:57
Zitat
Hildegard89
Guten Morgen,

meine Tempi hat heute einen Sprung gemacht. Mal schauen was der Ovu später sagt. Und dann hoffen das wir heute noch ein Smiley setzten können. Eigentlich hatte ich erst später damit gerechnet, aber vielleicht ist es auch nur wieder falscher Alarm.

@Sasa Das mit den Kosten für die KiWu ist interessant. Ich wäre auch bei der AOK Hessen, muss der Mann bei der gleichen KK sein? Bei uns ist zwar noch etwas Zeit aber er geht auch langsam auf die 40 zu, da ist jede Info schon mal hilfreich. Auch ein Grund warum wir definitiv dieses Jahr heiraten werden (Das die Kosten nur bei verheirateten Paaren übernommen werden hatte ich schon von anderen gehört)
Wir sind in verschiedenen kk. Jeder Anteil wird je von der jeweiligen kk übernommen

no avatar
   Susitier
schrieb am 08.04.2021 09:00
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab eine Frage zu den grünen Spalten für den ungefähren Eisprung. Ihr habt ja schon Erfahrung.

Ich messe jetzt den ersten Zyklus und meine Kurve sieht wie bei baerlin79 aus. Nach den Regeln, die ich bei myNFP gelesen habe, müsste doch die Messung abgeschlossen sein, wieso kommen hier noch keine grüne Spalten? Kann ich sie noch erwarten oder ist das hier einfach so, dass das System keine grüne Markierung setzt bei so einer Art Kurve?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 08.04.2021 09:08
Hallo zusammen,

ich lass mal meine Kurve da smile

@Hildegard: für die 100% der AOK Hessen gibt es meine ich den Zusatz, dass beide Partner in der selben Krankenkasse sind. Ansonsten werden "nur" die üblichen 50% übernommen. Deshalb haben wir beide gewechselt.
Es gibt eventuell ausnahmen bei Privatversicherungen, da habe ich gelesen, wenn der "Verursacher" in der Privaten Versicherung ist, zahlt die auch 100% der Kosten wenn der andere Partner gesetzlich Versichert ist, da dann die Behandlungskosten des Partners mit finanziert werden von der Privaten.

@Susitier: die grünen Balken und die CoverLine kommen erst wenn mehrere Tage hoch sind smile, also einfach weiter messen und eintragen.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.04.2021 11:38
@ Sari danke für die Info dann werd ich mich bei Gelegenheit schon mal einlesen. Bin immer gerne weit im Vorraus informiert.

Ovu eben leicht positiv. Mal sehen ob es heute abend noch passt mit dem Smiley setzten.

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 08.04.2021 11:58
Hallo, ich lasse meine Kurve auch hier.
Noch alles ruhig also abwarten.
Euch einen schönen Tag
Gruß Bianca

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 08.04.2021 13:55
Hallo ihr Lieben,
die heutige Temperatur ist mit Vorsicht zu genießen,
da ich ab halb 4 wach lag und dann aufgestanden bin.
Um meinen Mann aber nicht zu wecken hab ich nicht
gemessen und das erst nachm mittagsschlaf nachgeholt 🙈
Vorm Nickerchen war sie bei 37,05 und danach bei 37,35.
Blöd, dass das grad jetz so gelaufen ist...
Aber meine Ovus zeigen weiterhin negativ an 🤷🏻‍♀️

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021