Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.04.2021 06:21
Guten morgen

Bei mir is noch alles ruhig

Drücke euch allen die Daumen!
@julia: nächsten zyklus werden wir mit der ersten ivf starten.
Gehe diese Woche die rezepte abholen in der kiwu

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.21 06:23 von sasa1287.

Re: AmorDienstagskurve Amor
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 06.04.2021 06:26
Moin moin

Daumen für jeden gedrückt

Ein komischer Zyklus, cb lila war positiv wie auch die billigen ovus.
Monitor heute immer noch Hoch,tempi wieder was runter....Was soll das?

Schönen Tag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.04.2021 06:56
Guten Morgen, ich geselle mich auch mal wieder zu euch! Mich hat es total erwischt. Hab ne ganzschöne Erkältung und werde gleich erst mal zum Arzt gehen... so kann ich die Woche nicht arbeiten.... ich drücke allen die Daumen!!

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 06.04.2021 07:40
Guten Morgen,

immerhin lese ich raus, dass es einigen von euch auch so geht,
dass es ab und zu ein Auf und Ab ist. 😉
Ich hab bisher halt auch keine Vergleichswerte, hab mich auf die
App verlassen und stelle jetzt fest, dass das nicht sehr clever war. 🙈
Ovu zeigt heut auch wieder negativ, es bleibt also spannend. 😬
Wünsch euch allen einen schönen Tag! 🍀

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 06.04.2021 08:23
Ich lass dann auch mal wieder meine Kurve hier.

Ich warte weiter auf den Eisprung, rechne Richtung Wochenende damit. Mal schauen ob wir dann auch Smiley(s) setzten können. Ich hoffe es.

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 06.04.2021 10:00
Hallo zusammen,

so hier meine Kurve. Ich bin leider jetzt nicht schlauer ob meine Mens heute kommt oder nicht. Letzten Zyklus ging das auch schon bei einem Abfall auf 36,76 los.

@Julia: leider brauche ich mir da keine Hoffnungen machen. Auf natürlichem Weg funktioniert es bei uns nicht. Ich hatte leider nur einen Zyklus in dem ich gemessen habe, bei dem ich Hoffnung hatte, danach kam die niederschmetternde Diagnose. Mit der Behandlung geht es frühestens im Mai weiter, da wir die KK wechseln. So ist zwar aktuell für die Zyklen der Druck weg, aber wie es weiter geht steht dafür noch nicht 100%ig fest.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.04.2021 10:19
Guten Morgen, ich weiß nicht genau die Namen aber einer hat bald seine erste IVF bist du aufgeregt und zahlt die krankenkasse bei dir alles kannst ja mal ein bisschen was zum Ablauf erzählen

, ansonsten sehe ich einige die auf den Eisprung warten genauso wie bei mir ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe dass es bald bei uns allen funktioniert.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.04.2021 13:44
Zitat
kittsabell
Guten Morgen, ich weiß nicht genau die Namen aber einer hat bald seine erste IVF bist du aufgeregt und zahlt die krankenkasse bei dir alles kannst ja mal ein bisschen was zum Ablauf erzählen

, ansonsten sehe ich einige die auf den Eisprung warten genauso wie bei mir ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe dass es bald bei uns allen funktioniert.

Huhu kittsabell, ich hab bald meine ivf. Was möchtest du denn genau wissen?
Dann schreib ich dir eine Nachricht
Lg

no avatar
   Julia1979
schrieb am 06.04.2021 15:24
Ich denke in den nächsten zwei Tagen kann ich wieder losmessen,
hat sich ja doch ganz schön schnell eingepegelt mein Zyklus am 7.3. die Fehlgeburt und am 2.4
schon wieder meine Tage, das ging ja doch ganz schnell.
Lima gute Besserung.krank
Sari das ist ja unschön, das tut mir leid aber ihr könnt dann in die Kinderwunschklinik
wenn ich das richtig verstanden habe, aber das ist ja so teuer.Ohnmacht
Zahlt da wenigstens die Krankenkasse einen Teil?
Sasa nächsten Zyklus das ist ja dann doch recht bald, dann wünsche ich dir größte Erfolge.klatschen
Berlin meine Temperatur geht immer erst 2 Tage nach dem Eisprung hoch, da kann die auch in der Hochphase noch unten sein.

liebe Grüße Julja

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 06.04.2021 16:48
Hallo, so bin auch wieder mit dabei.
Mein Mann ist wieder fit.

@ Julia, wir vertreten hier wohl die Ü 40. Aber es ist doch gut das Du weißt das es auch mit 43 noch bei Dir klappt.
Und es wird bestimmt bald wieder klappen. Hast Du schon ein Kind?
Kinderwunschklinik ich überlege schon die ganze Zeit, ob dies eine Option ist. Keine Ahnung, ob das überhaupt in unserem Alter teilweise von der Krankenkasse übernommen wird.

Ich wünsche allen viel Glück das der Eisprung bald kommt und wir alle erfolgreich sind.

@sasa Super dann gehts bald los. Hoffe ihr seid dann schnell erfolgreich.

Schönen Feierabend.
Gruß Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 06.04.2021 19:12
Ja Bibi ich habe schon Kinder aber bis auf die jüngste gerade 10 Jahre
sind alle erwachsen und davon geschwebt sehr treurigund das leere Haus bringt mich um,
deswegen versuchen wir es noch einmal.
Ich habe in der Klinik auch alle möglichen Tests machen lassen, ich glaube mit 41
und es war alles top in Ordnung, ich denke Kinderwunschklinik ist für die Frauen die wirklich keine
andere Möglichkeit haben.
Die Krankenkassen zahlen alles bis zum 42. Lebensjahr, darüber hinaus null.
Die Bluttests habe ich alle erhalten, mehr brauchte ich nicht und Spermiogram Spermien war nicht nötig,
da ich ja wieder schwanger wurde.
Ich wollte aber auch keine Experimente, weil manchmal hast du dann schlechte Nachrichten obwohl alles funktioniert
und das zieht nur unnötig runter und das muß nicht sein.
Ich wollte ganz entspannt an die Sache rangehen.
Bei mir klappte es ja schwangernur leider wollten sie nicht bleiben, aber Fehlgeburten in unserem Alter sind keine Seltenheit
darauf habe ich mich eingestellt.
Meine Mutter hat mich mit 47 Jahren bekommen, ja ich war der größte Schock in ihrem Leben.Ohnmacht
Meinem Papa war ich immer sein größter Liebling, beide leben noch, meine Mummi ist fast 91 und mein Papi ist 93 und voll fit,
er macht Sport, ist super trainiert und sieht aus wie 65.
Meine Mummi saugt noch alleine Staub, hängt ihre Gardinen auf und fährt Fahrrad, alle schimpfen immer aber sie hört nicht.
Sie sagen heute ich war ihr größtes Geschenk und Glück in ihrem Leben
und da ich weiß wie ruhig und entspannt meine Eltern bei mir waren finde ich ältere Eltern klasse.
Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und nie hat jemand auf meine Eltern herabgeblickt sondern waren immer voll des Lobes.Kuss

liebe Grüße Julia

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 07.04.2021 09:41
Hallo Julia,
das mit Deinen Eltern hört sich ja toll an. Kann verstehen das Du das Dir dann auch wünschst.

Dann bin ich mit 42 wohl raus bei der Zuzahlung der Krankenkasse. Würde mich gerne durchchecken lassen. Bisher wird nur der Eisprung mit Ultraschall eingegrenzt.

Drücken wir uns beide mal die Daumen, dass es bald klappt.
Lg Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021