Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.04.2021 06:04
Guten morgen

Ich hab weiterhin eine ruhige Kurve

Schönen Donnerstag euch

Re: Liebe Donnerstagskurve Liebe
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 01.04.2021 07:19
So ih Guten, meine Tempi ist abgesackt, woraufhin ich nochmal nen Test gemacht hab... der leider wieder negativ war... ich bekomme zwar heute nochmal HCG bestimmt, aber ich stelle mich auf einen frühen Abgang ein Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.21 08:07 von Lima89.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.04.2021 08:14
Guten Morgen!

Hab nicht gemessen - warte noch.

@Lima89: oh nein! Hast du denn schon progesteronkapseln zum nehmen ab ES? Die würde ich mir gleich verschreiben lassen!

@julia: das kann ja nur positiv ausgehen!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 01.04.2021 08:22
Ne hab von meiner FA noch garnichts an Medis...
Ich hoffe ich kann vielleicht kurz mit ihr reden.beten

Werbung
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 01.04.2021 08:26
Guten Morgen,
Oh nein bitte nicht.
Ich habe damals feminita Kapseln bekommen um die Schwangerschaft zu erhalten.
Hoffe das Dein Frauenarzt noch gute Nachrichten hat.
Meine Gedanken sind bei Dir.

Alles liebe Bianca

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.04.2021 08:39
Zitat
Lima89
So ih Guten, meine Tempi ist abgesackt, woraufhin ich nochmal nen Test gemacht hab... der leider wieder negativ war... ich bekomme zwar heute nochmal HCG bestimmt, aber ich stelle mich auf einen frühen Abgang ein Ohnmacht

Fühle mit dir, hab das gleiche im Dezember mitgemacht

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 01.04.2021 09:27
@Lima: oh nein das tut mir leid streichel

no avatar
   Julia1979
schrieb am 01.04.2021 14:03
Lima das ist richtig hart, du tust mir leid,streichel
ich knabbere immer noch an meiner späten Fehlgeburt und das wird auch noch dauern.
Lass dich mal in den Arm nehmen.
Cristine genau deswegen teste ich lieber nicht, davor habe ich auch immer Angst.
Eigentlich kann es auch gar nicht sein und sollte ich überfällig werden dann warte ich lieber 4 Wochen
mit dem Schwangerschaftstest damit nacher keine Entäuschung da ist.Treffer
Ich würde erst nach der 10. Schwangerschaftswoche zum Arzt gehen oder noch später.
Leider endet jede 2-3 Schwangerschaft in einer Fehlgeburt, das ist ernüchternd.
Ich und mein Mann wollen nicht in den Rückspiegel schauen, wir fahren geradeausautofahren
und vielleicht haben wir ja mit etwas Glück noch mal ein Wunder.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 01.04.2021 14:24
Ihr seid so lieb! Danke! knuddel
Beim letzten Mal hatte ich ja einen MA mit AS... wie ist das jetzt so früh, zählt die Blutung jetzt als Periode? Hätte ich nicht getestet, hätte ich es ja auch nicht gewusst... ich hab auf jeden Fall hööllische Schmerzen im Unterleib, trotz Schmerzmittelsehr treurig
Ich versuche es positiv zu sehen.... immerhin weiß ich jetzt, dass es doch nochmal klappen könnte.... es muss nur bleiben wollen (HCG war Dienstag übrigens nur bei 11,5.... also von Anfang an sehr niedrig)

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 01.04.2021 19:43
Hallo an alle,
habe gerade im Netz entdeckt das es jetzt bei Frauenärzte im Netz ab o1.04. eine App gibt die Frauen beim Kinderwunsch durch verschiedene Ärzte unterstützt.
Ein interessanter Bericht ist da auf der Internetseite. Wird von verschiedenen Krankenkassen unterstützt.
Vielleicht ist das ja auch was für euch. Ich glaube ich Versuchs.
Liebe Grüße Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021