Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ElefantDienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.03.2021 06:04
Guten morgen

Meine tempi ist relativ ruhig bisher...
Also noch unspannend
Lg

Re: ElefantDienstagskurve Amor
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.03.2021 06:21
Guten Morgen... mir ist heute so schlecht! (Aber das ist glaub ich die Aufregung)
Meine große hat vor ca.8 Wochen geträumt, dass ich im Dezember ein Baby bekomme.... sie weiß aber nichts vom kinderwunsch von meinem Mann und mir! Ich glaube sie könnte recht haben damit. Gestern Abend hab ich mit dem pregnafix positiv getestet, heute morgen mit dem presens und meine Tempi ist hoch gegangen. Zu guter letzt, stand da eben auf meinem CB Monitor "schwanger"Elefant ich kann es noch nicht richtig glauben und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!beten

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 30.03.2021 07:20
Zitat
Lima89
Guten Morgen... mir ist heute so schlecht! (Aber das ist glaub ich die Aufregung)
Meine große hat vor ca.8 Wochen geträumt, dass ich im Dezember ein Baby bekomme.... sie weiß aber nichts vom kinderwunsch von meinem Mann und mir! Ich glaube sie könnte recht haben damit. Gestern Abend hab ich mit dem pregnafix positiv getestet, heute morgen mit dem presens und meine Tempi ist hoch gegangen. Zu guter letzt, stand da eben auf meinem CB Monitor "schwanger"Elefant ich kann es noch nicht richtig glauben und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!beten

Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch Schnuller

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 30.03.2021 08:21
@Lima: also wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Ich drück die Daumen.

Ich starte dann mal in den nächsten Zyklus und warte auf Eisprung. Werd mich also die nächsten Tage vielleicht eher sporadisch melden. Bevor ich nicht meinen Termin beim FA Ende Mai hatte wird sich da wahrscheinlich es nichts tun, auch wenn ich es sehr hoffe, da ich etwas Angst vor dem Termin habe und es mir natürlich lieber wäre es würde vorher klappen zwinker

Werbung
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 30.03.2021 08:59
Oh herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne das man hat immer noch Angst sich zu freuen. Aber es wird alles gut!

Hast du den diesen Monat irgendwas anders gemacht? Hast Du einen Tipp für uns alle.

Liebe Grüße
Bianca

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 30.03.2021 09:07
@Lima: oh das wäre toll. Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig.

@Hildegard: aber an sich ist es doch gut, das du einen Termin hast. Vielleicht kann man minimal unterstützen und zack es klappt. meine Daumen sind gedrückt das der Termin gut für dich ausgeht. Ich wünsche mir den TESE Termin sehnlichst herbei, auch wenn ich gleichzeitig Angst habe, dass das Ergebnis negativ ist.

Meine Kurve macht was sie will diesen Zyklus.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 30.03.2021 09:15
Guten Morgen!

Hab heute nicht gemessen. Der Tag war gestern gelaufen als die Temperatur unten war. Das erspar ich mir heute.

@Lima89: Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 30.03.2021 09:30
Guten Morgen

@lima herzlichen Glückwunsch

Bei mir nix neues.

no avatar
   mirikiri79
schrieb am 30.03.2021 10:27
Guten Morgen zusammen,

@Lima89 auch ich schließ mich vorsichtig mit Glückwünschen an. zwinker
Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. smile

Bei mir ists ein ziemliches Auf und Ab, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor,
weils der erste Zyklus ist, den ich messe.

Euch allen einen schönen Dienstag!

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 30.03.2021 12:55
Liebe Lima,

herzlichen Glückwunsch!
Du warst ja mit in unserem Dezember 2020 Piep und musstest uns leider viel zu früh verlassen.

Ich freu mich, dass du nun offenbar erneut ein Dezemberbaby erwartest und drücke dir die Daumen!

LG amy mit der kleinen M. im Arm, die nun schon 3 Monate alt ist

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.03.2021 13:23
Zitat
Bibi2611
Oh herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne das man hat immer noch Angst sich zu freuen. Aber es wird alles gut!

Hast du den diesen Monat irgendwas anders gemacht? Hast Du einen Tipp für uns alle.

Liebe Grüße
Bianca

Uch hab tatsächlich diesen Zyklus noch was anderes gemacht als sonst. Hab mir Shativari gekauft und jeden Abend einen TL in 200ml warme Milch mit Honig gerührt. Außerdem nehme ich täglich Kurkumakapseln...

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.03.2021 13:26
Vielen Dank euch allen!!!Blume
Ich bleib aber noch bei euch!

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 30.03.2021 15:05
Danke für den Tipp. Versuche ich auch mal kann ja nicht schaden.

Andere Medikamente hast du aber die ganze Zeit nicht genommen? Oder.
Ich nehme bisher noch gar nichts möchte aber jetzt nach 8 Zyklen doch mal langsam was unternehmen. Meine Frauenärztin schaut sich bisher nur die Eizellen und die die Gebärmutter an sagt immer alles top.
Muss man eigentlich für weitere Untersuchungen direkt zur Kinderwunsch Klinik?
Lg Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 30.03.2021 15:34
Man das ist ja spitze herzlichen Glückwunsch Lima und das wichtigste das alles gut geht.schwanger
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.03.2021 21:00
Folsäure und ovaria comp. In der ersten ZH und bryophyllum in der 2. Zyklushälfte... sonst nix.
Ich drücke euch allen auch die Daumen!
@ Julia, hast du noch nicht getestet?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021