Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.03.2021 06:02
Guten morgen euch
Ab morgen messe ich wahrscheinlich wieder...
Ja war teilweise sehr ruhig hier. Aber eine Auszeit brauch jeder mal...

Wir haben gestern ein Schreiben erhalten, dass unser Antrag
Vollständig ist, aber noch etwas an Zeit zur Bearbeitung braucht...

Wir haben mal lieb nachgefragt, wie lange ca wegen der Planung.
Denn es gibt auch einen vorläufigen BescheidIch freu mich sehr

Lg

Re: Dienstagskurve Amor
no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.03.2021 08:24
Guten Morgen

Sasa welchen Antrag hab nicht ganz mitbekommen was hier war, versuche nun wieder aktiver hier dabei zu sein.

Meine Pest ist heute gekommen. War mir irgendwie eh klar. Waren auch wieder 51 Tage. Ich glaube ein eigenes Kind wird mir verwehrt bleiben.

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 23.03.2021 09:00
Guten morgen zusammen,

oh Kittsabell nicht aufgeben. Ist es denn für euch vielleicht eine Option diese Jahr doch schon standesamtlich zu heiraten im ganz kleinen und im nächsten Jahr die Hochzeit mit einer freien Trauung oder falls eh geplant kirchlichen Trauung nachzuholen? Dann könntet ihr euch dieses Jahr schon Unterstützung in einer KiWu holen.
Unser Standesamt im letzten Jahr war auch nur ein sehr kleiner und dafür aber außergewöhnlicher Tag. Die kirchliche Trauung und auch die ganze eigentliche Feier, ist momentan auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

@Sasa: das ist ja blöd das es so lange dauert. Wir wechseln ja jetzt zur AOK Hessen und da habe ich schon mal vorgefühlt, die Anträge würde in etwa ein bis zwei Wochen zur Genehmigung brauchen. Für die TESE können wir auch einen Kostenvoranschlag einreichen, da der Arzt das nur komplett auf Privatrechnung macht, obwohl es Teil der Behandlung ist.

Ich lass noch mal meine Kurve da smile

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 23.03.2021 09:21
guten morgen

Ich war gestern beim FA und er hat mir Clomifin gegeben,ich soll an zt3 anfangen bis zt7.
Den Zyklus ohne Ultraschall da er leider Urlaub hat.Wir haben uns geeinigt das wir es probieren,trotz gefahr der Überstimulierung bzw Zwillinge.
Im nächsten Zyklus soll ich dann auch ab zt3 bis zt7 clomifin nehmen und an zt12 zum Ultraschall kommen.
Ich bin an überlegen Granatapfelsaft zu trinken für die GSH,hat da jemand erfahrung mit und könnte erzählen??

Sobald meine Mens eingetreten und vorbei ist,werde ich wieder Messen

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 23.03.2021 16:30
Unser Bundesland unterstützt endlich Paare dabei, dem eigenanteil den die
Kk nicht übernehmen (meist 50%) nochmals zur Hälfte zur übernehmen.

Die nette Dame hat uns heute auch schon geantwortet, dass wenn wir
1 Woche vor Medikamenten kauf noch nichts bekommen haben, sich
Bei ihr nochmals zu melden und dann bekommen wir einen vorläufigen Bescheid
Damit wir endlich starten könnenElefant
Also nach diesem zyklus beginnt unsere ivfLiebe

Werde mir in der kiwu nach Ostern die rezepte holen und nach meinem
Es bei der Frau anrufen und um den Vorläufigen Bescheid bitten, falls wir bis
Dahin noch nichts haben

Dann ist noch genug Zeit um die medis zu holen ich könnt grad luftsprünge machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021