Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

autofahren montagskurvewinkewinke
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.03.2021 06:47
Guten Morgen,
Hier ist ganz schön still geworden... ich lass mal meine Kurve da, vielleicht bekommt sie ja Gesellschaft!

Re: autofahren montagskurvewinkewinke
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.03.2021 06:50
Guten Morgen
Ja es ist sehr still hier geworden
So Tempi ist im Keller,Unterleib Schmerzen sind da,
Dann trudelt die Mens ein.
Habe gleich Termin beim FA,mal schauen was wir die letzten 2 Zyklen noch machen.

Schönen Tag an alle

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.03.2021 08:43
Dann lass ich auch mal meine Kurve da.

Mir geht die ganze Co*** Situation nur noch auf den Geist. Es steht der nächste Lockdown an und meiner Meinung nach bringt das rein gar nichts. Die Leute haben alle keine Lust mehr sich daran zu halten, die treffen sich dann privat, gerade an Ostern. Ich bin es einfach leid, das ich mich wegen solchen Idioten die ohne Maske und Abstand demonstrieren und anderne die private Partys feiern, so einschränken muss. (Aber das gehört Thematisch hier eigentlich gar nicht rein.)

Ich hab diesen Monat ja nur gaanz wenige Ovus gemacht, (ich wollte mir bewusst etwas weniger Druck machen, und habe auch dieses mal nicht ständig daran gedacht, daher auch nicht so oft hier) und somit kann ich nicht genau sagen ob die Balken hier stimmen. Wenn ja konnten wir in der entsprechenden Zeit ja zumindest noch einen Smiley setzen. Jetzt heißt es abwarten.

Ich überlege ob ich aufhören sollte zu messen, aber ich bin so in der Gewohnheit drin, das ich es wahrscheinlich 1. nicht lassen kann und 2. dann vielleicht wieder rausfalle und nicht mehr zur richtigen Zeit messe. Desshalb werd ich wahrscheinlich weitermessen. Dann weiß ich wenigestens auch gleich morgens wenns nicht geklappt hat.

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 22.03.2021 08:47
Guten Morgen zusammen,winkewinke

ja ist richtig ruhig geworden. Aber vielleicht brauchen alle mal ne Pause?Ich hab ne Frage
Ich drücke trotzdem allen die Daumen irgendwann halten wir alle unser kleines Wunder auf dem Arm...streichel
Ich weiß das einige von euch schon sehr sehr sehr lange dabei sind, aber auch ihr werdet euer Wunder bekommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche...

Liebe Grüße schmusekatzeBlume

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.03.2021 09:17
Hallo,

Ich komme momentan nicht dazu zu messen etc. Warte auch nur auf meine Mens. Denke die müsste spätestens Mittwoch kommen, da ich diesen Monat eh auf nix geachtet habe ist es schwer zu sagen. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da wir gestern das erste Mal seit mein Neffe bei uns ist (seit 4 Wochen) sex hatten. Man muss sich erst an alles gewöhnen.

So langsam kommt der Alltag rein dass es besser klappt. Schuldigung dass ich mich da so wenig melde.

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 22.03.2021 09:44
Hallo ihr lieben,

ich melde mich nach einer Pause auch mal wieder.

@Kittsabell: schön, dass sich euer Alltag so langsam einspielt smile ist halt doch eine Umstellung wenn da auf einmal ein Kind da ist, egal wie alt es ist.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt.

Ich messe zur Zeit weiterhin meine Temperatur, auch wenn zum Teil kleine Lücken drinnen sind. Bin da momentan nicht mehr so ganz hinterher.

Kurz zu unserem Stand. Nach dem bei meinem Mann die Azoospermie diagnostiziert wurde und zunächst der Verdacht auf ein Prolaktinom als Ursache bestand sind wir mittlerweile etwas weiter. Es gibt zwar ein Prolaktinom (gutartiger Tumor an der Hirnanhangsdrüse), der aber nicht behandlungsbedürftig ist, der aber leider auch nicht die Ursache ist. Daher gab es mittlerweile auch einen Termin beim Andrologen. Wir kommen um eine TESE nicht herum, da bei meinem Mann das FSH erhöht ist. Wir haben jetzt Mitte April den ersten Termin bei einer KiWu für die Gespräche. Im Mai ist der Vorbesprechungstermin für die TESE bei Andrologen, wo dann hoffentlich der endgültige Termin festgelegt wird. Im Mai sind wir dann auch in der neuen Krankenkassen, die dann auch bis 100 % der Behandlungskosten zahlen. Dann müssen wir ganz feste die Daumen drücken, das bei der TESE etwas gefunden wird und wir im Anschluss direkt bei mir mit der Behandlung starten können.

So und dann lasse ich mal meine Kurve da. eigentlich hätte ich Samstag oder Sonntag mit dem Eisprung gerechnet, aber irgendwie ist meine Temperatur nur runter gegangen. Naja vielleicht wird es ein Zyklus ohne Eisprung....

Euch alles liebe, ich muss mal schauen wie regelmäßig ich mich die nächste Zeit so melde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021