Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 17.03.2021 05:27
Guten morgen 😊
Heute nur schnell meine Kurve.
Lasst den Kopf nicht hängen hoffentlich kommt bald
Wieder mehr die Sonne 🌞

Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 17.03.2021 06:20
Guten Morgen,
Ich hänge mich auch schnell mal hinten dran.
Ich hab überlesen ziehen in Unterleib und Rücken.... das schon seit einigen TagenTreffer

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 17.03.2021 07:31
Moin moin
Wenn tempi morgen noch oben ist wage ich einen Test

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 17.03.2021 09:36
Ich lass auch mal wieder meine Kurve da.

Mit ganz viel Glück lässt sich vielleicht noch ein Smily setzen, ich denke morgen wird die Tempi steigen. Irgendwie sieht meine Kurve jeden Monat anders aus. Gestern und vorgestern hab ich dann doch mal Ovus gemacht. Leicht positiv.

Das mit der Impfung wird sich ja noch etwas ziehen, also hab ich auch keine Sorge deswegen.

Werbung
no avatar
   Julia1979
schrieb am 17.03.2021 12:51
Hallo,
ich bin Julia und war vor 10 Jahren schon mal hier im Forum unterwegs leider wußte ich meine Zugangsdaten
nicht mehr sind verlorengegangen. Ich habe alles versucht kam aber nicht rein und mußte mich nun neu anmelden.Ich bin konfus
Damals war hier aber mehr los, da hatte man kaum noch einen Überblick weil es so viele waren.
Nach meiner Fehlgeburt am 7.März das war nun schon die zweite in Folge will ich nicht mehr alleine kämpfen
und schließe mich hier mit an. Gibt es hier jemand über 40 ? Gute Nacht
Meine Frauenärztin sagte der Ofen ist nun warm ich solle gleich weitermachen,
HCG ist abgesaust von 13.750 auf 250 und wird am Donnerstag noch mal kontrolliert und in dem Uterus ist alles restlos raus.
Ich dachte ich hätte es geschafft und dann in der 11.Schwangerschaftswoche vorbei, die Hölle.
Die 10 Tage Trauerphase brauchte ich und nun mache ich weiter und muß gucken wie sich der Zyklus jetzt verhält,
ich kann mir nur unschwer vorstellen das der so schnell einpendelt wie die Frauenärztin überzeugt ist, Ohnmacht
weil meine Blutungen schon nach 4 -5 Tagen aufgehört haben, war sie sich so sicher, na mal sehen.
Ich habe gestern wieder angefangen zu messen um den Zyklus zu beobachten.

liebe Grüße Julia

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 17.03.2021 14:58
Hallo Julia,
Es tut mir schrecklich leid. Mir ist es auch in der 12 Schwangerschaftswoche so ergangen. Musste eine Ausschabung bekommen. War die Hölle und begleitet mich jetzt immer noch.
Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre.

Ich bin jetzt 42 und träume noch von einem dritten Kind.

Ich versuche es jetzt im 8 Zyklus und nun mit der Temperatur Methode zusätzlich zum clear Blue Monitor.

Lg Bianca

no avatar
   Julia1979
schrieb am 17.03.2021 16:38
Danke Bianca,
ja das Verständnis hat nur jemand der ähnliches erlebt hat
und das freut mich das ich hier Frauen in meinem Alter finde.
Einen kleinen Sohn wie schön. Ich bin konfus
Ich hoffe das nächste mal auf mehr Glück, ein drittes mal kann ich nicht mehr gebrauchen,
das nagt schon ganz schön an einem.
Mal sehen was morgen die Ärztin sagt muß noch mal HCG und CRP abnehmen lassen
und bin gespannt ob sich der Zyklus einpegelt.
Man müßte ja auch schon was im Ultraschall sehen wenn der Eisprung stattfinden wird,
weiß jemand wie lange vorher man das im Ultraschall erkennen kann wenn Folikel reifen?
Meine Frauenärztin hat mir Mut gemacht und gesagt dieses mal wird es nicht so lange dauern
und meine Werte sind bestens.

dankeschön Bianca liebe Grüße Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021