Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurve Amor
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.03.2021 05:26
Guten morgen!

Es ist eindeutig bei mir finde ich...
Ich weiß die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber
Ich bereite mich schon mal auf die mens vor in ein paar Tagen...

Zum Vergleich als eine ss eingetreten war und mir die brustwarzen weh
Taten... is jetzt quasi gar nichts...

Dann wird es eben ein 22er Baby
Lg

Re: Dienstagskurve Amor
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.03.2021 05:45
Guten Morgen, Sasa das tut mir leidstreichel
Bei mir ist der ES durch und mein Unterleib fühlt sich an wie ein Bluterguss Ohnmacht
Keine Ahnung was da drinnen vor geht...
leider konnte ich die „Spermienkontrolle“ gestern nicht machen lassen, und mein FA meinte, nur Blut abnehmen sei jetzt sinnlos.
Jetzt heißt es abwarten, und hoffen, dass ich all das nicht mehr brauche....oder dann eben hoffen, dass der nächste ES für meine Arbeitszeiten zeitlich besser liegt (da kann man ja leider nicht dran Schieben, wenn das Ei hüpft)

Re: Dienstagskurve Amor
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.03.2021 07:14
Guten Morgen
Sasa tut mir leid

@ me:. Ich warte ab,aber mein Gefühl sagt da ist nix

Schönen Tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021