Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

autofahrenMittwochskurveautofahren
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 10.03.2021 05:05
Guten Morgen, also mein Frauenarzt Besuch gestern war ganz gut. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 11mm aufgebaut und ein Folikel am rechten Eierstock ist 15mm (der am linken 10 mm). Ich soll nun am Tag, an dem mir der CB Monitor MAX zeigt nochmal zum Ultraschall und zur Blutentnshme kommen. Die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass wir vor dem Ultraschall (6-12 Stunden) Sex gehabt sollen. Ich weiß ja nun garnicht, wann mir der Monitor MAX anzeigt.... also werden wir wohl täglich ran müssen.Spermien sie macht dann eine Spermienkontrolle, bei der sie guckt, ob mein Körper die kleinen Schwimmer auch annimmt.

Re: autofahrenMittwochskurveautofahren
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.03.2021 06:14
Guten morgen

Lima das klingt spannend! Viel Spaß Sex
Und ich glaube das ist ein guter erster Anfang für euch klatschen

Meine tempi ist heute konstant geblieben

LG

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.03.2021 08:04
Guten Morgen,

Tempi ist rauf und Smiley gesetzt. Jetzt warten wir die Tage mal ab was passiert.

Wir haben bei unserem jüngsten letzte Woche einen Allergietest machen lassen. Wir wussten schon, dass was raus kommt aber für den kiga wollten wir was schriftliches haben. Pferd, Katze, Hund, Birke und Eiche. Super. Leider hat das einen Neurodermitisschub ausgelöst und ne Bronchitis. Der arme Kerl.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.03.2021 09:04
Christine...vielleicht war dein ES schon und der Ovu hat hcg angezeigt...? Würde ich dir soooo wünschen!!!

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.03.2021 10:22
Zitat
Hope 2020
Christine...vielleicht war dein ES schon und der Ovu hat hcg angezeigt...? Würde ich dir soooo wünschen!!!

🤗 Leider schlägt der ovu bei mir am Ende des Zyklus vor der mens immer positiv an.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 10.03.2021 13:13
Ihr lieben ich verabschiede mich bei euch und springe jetzt rüber,
die Schwangerschaft ist jetzt sicher und laut Ultraschall heute habe ich nach Größe des Bauchzwerges die 12. Woche erreicht,Tschau
11+3 nach Größe also perfekt bin ich also doch schon am 4.1. schwanger geworden und die Kurve hat richtig angezeigt und der Ovu hat die Einnistung am 9.1. angezeigt,
also am 14. Zyklustag.
der Bauchzwerg hat nun aufgeholt.
Ich kann es immer noch nicht glauben das wir bald ein 4. Kind haben, ich habe nicht mehr daran geglaubt,
aber nie aufgegeben und jetzt wird es Wirklichkeit. Ich bin so unsagbar dankbar.LOL
Ich wünsche euch allen das ihr auch bald schwanger werdetschwanger
und alles Liebe für euch.

Auf Wiedersehen Lilli Elefant
Tschau

no avatar
   Carinara
schrieb am 10.03.2021 13:35
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 10.03.2021 16:42
Hallo Lilli,
Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte jetzt gerne auch hier mit hibbel und dann so tolle Neuigkeiten direkt, da bekommt man ja Mut gemacht.

So wie ich aus älteren Beiträgen gelesen habe bist du auch schon was älter, wie ich 42 Jahre. Hast du noch Tipps damit es endlich klappt, hast du Medikamente genommen?

Alles liebe Dir.
Gruß Bibi

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 10.03.2021 17:48
Sasa dein Anstieg sieht toll aus! Meine Daumen sind gedrückt!

Christine auch für dich drück ich die Däumchen!

Lilli dir wünsche ich alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021