Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BlumemontagskurveBlume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 08.03.2021 05:29
Guten morgen 😊

Tempi geht schön nach oben

Darf heute versuchen zu arbeiten...
Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Lg

Re: BlumemontagskurveBlume
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 08.03.2021 06:31
Sasa, Tempi sieht gut aus!

Nach meinem negativen Test vorgestern mache ich erstmal keinen mehr..seit gestern spannt meine Brust, das ist sonst immer früher im Zyklus..vielleicht bin ich noch gar nicht so weit oder mein eS war doch später als der Ovu angezeigt hat? Aber da der Test schneeweiß war habe ich wenig Hoffnung ..freue mich auf den Stimulationszyklus

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 08.03.2021 06:42
Guten Morgen, ich vermute, dass mein ES die nächsten Tage ansteht.... der Muttermund ist schon weich und offen und der ZS verändert sich nun zu wässrig klar.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.03.2021 06:50
Moin moin

Was ist los mit meiner Tempi??? Naja ich warte jetzt paar Tage,ist der ES bestätigt dann mache ich eine Messpause

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 08.03.2021 08:04
Guten Morgen zusammen, winken

Tempi steigt, aber vielleicht zu langsam?
Ich hab nach wie vor das Gefühl das es nicht geklappt hat.
Heute geht der Wechselunterricht endlich wieder los, endlich smile
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Liebe Grüße schmusekatze Blume

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 08.03.2021 08:12
Guten Morgen,

Hab nicht gemessen.

Wir haben hier an der Grenze einen Wert von 165. Wir sind bis Ostern wohl daheim.

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021