Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schalfenSamstagskurve schalfen
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.03.2021 05:40
Guten morgen euch smile

Mein ES war gestern. Habe ihn deutlich gespürt.
Es waren auch beide ovus mehr als positiv.

Konnten auch noch ein 💙 setzen

Jetzt warten wir und bleiben ganz entspannt Schnuller Zunge rausstrecken

Lg

Re: schalfenSamstagskurve schalfen
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 06.03.2021 08:50
Guten Morgen,

Hab gestern nochmal einen ovu gemacht - natürlich negativ. Die Temperatur steigt langsam. Es fühlt sich nicht nach ES an und geht sich auch nicht mit den Ovus aus.

@sasa: Grundvoraussetzung sind schon mal erfüllt.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 06.03.2021 09:16
Sasa, das ist ja prima!! Und mega, dass ihr noch ein Smiley setzen könntet!! Bei uns klappt das leist dann erst einen Tag später..ist wahrscheinlich der Druck

Christine, dein ES war bestimmt schon als dein 10er Ovu positiv war..du hast mit den 20ern bestimmt nur den peak verpasst..das ist ja manchmal eine Sache von Stunden ob man den Peak sieht oder nicht..

Bei mir bin ich gespannt wann die Mens kommt, da mein ES so früh war...ja..ich gebe zu, ich orakel mal wieder mit Ovus und der von gestern ES+8 war schon ziemlich deutlich und naja...ich weiß das heißt nix zudem spüre ich nicht viel..

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 06.03.2021 10:05
Guten Morgen,
Ich warte noch auf den ES... irgendwie mag meine Periode diesmal nicht so ganz verschwinden....

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 06.03.2021 10:07
Zitat
Hope 2020
Sasa, das ist ja prima!! Und mega, dass ihr noch ein Smiley setzen könntet!! Bei uns klappt das leist dann erst einen Tag später..ist wahrscheinlich der Druck

Christine, dein ES war bestimmt schon als dein 10er Ovu positiv war..du hast mit den 20ern bestimmt nur den peak verpasst..das ist ja manchmal eine Sache von Stunden ob man den Peak sieht oder nicht..

Bei mir bin ich gespannt wann die Mens kommt, da mein ES so früh war...ja..ich gebe zu, ich orakel mal wieder mit Ovus und der von gestern ES+8 war schon ziemlich deutlich und naja...ich weiß das heißt nix zudem spüre ich nicht viel..

Der war ja schon ES 10/11 positiv aber die Temperatur passt einfach überhaupt nicht.

Orakeln funktioniert bei mir nicht. Habe zum Ende hin immer einen positiven ovu.

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021