Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

RegenschirmMontagskurvewinken
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 22.02.2021 02:13
Liebe
Hu Hu,

nun habe ich noch mal nachgetestet und vor ein paar Tagen war
der Schwangerschaftstest noch bei 1-2 Wochen und jetzt bei 2-3 Wochen,
also ist das HCG definitiv gestiegen. Ich freu mich sehr
Ich habe mich einfach mal vorn Kühlschrank gestellt und fotografiert und siehe da, hier werden die Fotos deutlich
braucht man nur den richtigen Hintergrund.
Ich habe jetzt die letzten Tage einfach weiter gemessenLOL um meine Kurve komlpett zu bekommen,LOL
passt zwar jetzt vom Datum nicht mehr aber egal.
Aufgefallen ist mir hierbei das das Baby aus dem 7. Zyklustag stammen muß, weil wir ab 11. Zyklustag bis 15. Zyklustag wieder verhütet hatten,
weil ich so unsicher war wegen der Gebärmutterentzündung, das heiß die Spermien haben ganze 5 Tage überlebt.ROFL

[share-your-photo.com]

Lima dankeschön, ich hoffe auch das alles gut geht,knuddel also abwarten.

ah Baerlin jetzt weiß ich was ein Regenbogenbaby istklatschen
na hoffentlich meint es der Regenbogen dieses mal gut mit uns.

Kitty mega das ist ja mal ne absolut tolle Neuigkeit, dann wünsche ich euch ab heute so so viel Freude
mit dem kleinen Fratz und vielleicht geht ja auch bald euer eigener Traum in Erfüllung,
da wärd ihr nicht die ersten von denen ich soetwas lese.Elefant
Druck weg, Baby da!!!!! Ja da hat Lilli schon Recht.

Luzi hat der Döner geschmeckt?ROFL Oh ja diese Gelüsteessen und keine Bremse.autofahren

Cristine hast du auch bald, wirst schon sehen.Schnuller
Hope das wird und dann ist alles vergessen.

Ich finde ja die Kinderwunschzeit ist etwas ganz besonderes, nur leider bei mir immer zu kurz.Ohnmacht

ich wünsche euch eine ganz tolle Woche PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.21 02:30 von troppy.

Re: RegenschirmMontagskurvewinken
no avatar
   sasa1287
schrieb am 22.02.2021 05:41
Guten morgen

Patricia, es ist so schön, dass das hcg steigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bleibt.
Kann es nachvollziehen, dass du dich erst nach der 12. Woche
Richtig freust!

Wird bei mir auch so sein...

Mein Fuß ist übrigens verstaucht und ich kann nicht arbeiten...
Muss heute zum Hausarzt

Lg

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.02.2021 06:14
Moin moin

Kurve wieder ohne Worte

Allen einen schönen Tag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.02.2021 06:16
Guten Morgen,
Troppy, ich freue mich für dich!

Sasa, na hoffentlich ist dein Fuß bald wieder in Ordnung!

Meine Tempi ist heute wieder etwas runter gegangen, was ja aber nix zu heißen hat.

So ich geh dann mal Wäsche machen, muss erst spät arbeiten und meine kleine fängt heute wieder mit Präsensunterricht an... morgen dann die große. Ich bin gespannt, ob da dann überhaupt noch jemand durchblickt, was die machen.Achso!

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 22.02.2021 07:27
Guten Morgen!

Tja, hier wird auf den ES zugearbeitet.

Mein Mann schaut, dass er heute zum Arzt kommt. Irgendwas stimmt nicht.

@Patricia: Glückwunsch!

Unser Wert hier ist bei 99,6. Das heißt, heute darf unser kleiner in den kiga und ab morgen ist wohl wieder zu. Unser mittlerer dürfte morgen in den wechselunterricht aber wird sich wohl nicht mehr ausgehen. Er hat sich so gefreut und jetzt ist in zwei Betrieben das sch.. ẞ corona ausgebrochen und der Wert steigt wieder.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 22.02.2021 08:43
Guten Morgen, ich bin auch wieder da.

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, das Wetter hier war Traumhaft, leider dadurch auch maßig Leute unterwegs.

Meine Kurve zeigt mir jetzt den ES an und dieser deckt sich auch mit den Ovus. Jetzt heißt es warten und schauen wie es weitergeht. Ich hab wenig Hoffnung das es geklappt haben könnte, aber man weiß ja nie.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 22.02.2021 18:28
@Patricia es geht vorwärtsLiebe 2-3 entspricht glaube ich Anfang 5.Woche,
da sind wir alle ja fast gleich und alle noch im Oktober bis jetzt.Ich freu mich sehr
Dann haben ja eure S.... 5 Tage und länger überlebt und man sagt ja das sie bis 5 Tage überleben,
dann stimmt das wohl doch, konnte ich mir kaum vorstellen.LOL
Patricia das ist dein Kühlschrank? Der ist ja pink oder ist das rot? Sieht aber eher aus wie pink.LOL
Ich wußte gar nicht das es pinke Kühlschränke gibtZunge rausstrecken wie cool, wo haste denn den her?
Würde ich mir auch kaufen.LOL Lol
Patricia Lucy ist bestimmt schlecht geworden von dem Döner ihr geht es ja nicht so gut immer übel mit erbrechen.
Ich könnte auch den ganzen Tag essen, ich verstehe das,
hast du auch irgendwelche Anzeichen?
Wann gehst du zum Frauenarzt?
@Sasa gute Besserung für deinen verstauchten Fuß.Krankenschwester
Bis zur 12.Woche lieber gemächlich zurückhaltend freuen, das mache ich auch und habe es noch kaum einem gesagt.

Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.21 18:31 von Lilli Lombardi.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.02.2021 19:33
Hallo

@troppy ja danke das höre ich auch von vielen Leuten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021