Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zykluskurve das unbekannte
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 21.02.2021 11:38
Hallo zusammen ich bin neu hier.

Habe bisher mein Glück mit clear blue fertilitätmonitor und Ovu Tests versucht. Habe jetzt zum ersten Mal hier die online Temperaturkurve eingehen.
Bin jetzt Tag 21 aber immer bekomme ich noch nicht die Linie angezeigt. Muss man da irgendwas machen oder kommt das automatisch.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Bianca

Re: Zykluskurve das unbekannte
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 21.02.2021 15:21
Hallo!

Wenn du "meine letzte zykluskurve einfügen" oben anklickst, dann sehen wir sie auch.

Es müssen 3 aufeinander folgende Temperaturangaben höher sein als die 6 Messungen davor. Wenn das nicht passiert, erkennt das Programm den ES nicht und keine Linie erscheint.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Bibi2611
schrieb am 21.02.2021 16:22
Hallo Christine,

Vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt die Kurve eingefügt.

Gruß Bianca

Status:
schrieb am 21.02.2021 19:06
Hallo Bibi.
Nimm mal den 13. und 14. Tag raus und trag ihn dir unter Bemerkungen ein. So müsstest du deine Balken bekommen und würde auch mit dem positiven Ovu passen. Du solltest auch versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen.

Werbung
no avatar
   Bibi2611
schrieb am 21.02.2021 19:34
Hallo Sunny,
Vielen Dank für den Tipp. Finde es total schwierig mit den Messen, wenn man schon Kinder hat. Versuche es.

Ich dachte meine Kurve wäre eine Katastrophe, konnte nirgends so eine Kurve finden und bin froh hier gelandet zu sein.
Gruß Bianca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021