Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BlumeDonnerstagskurveknutsch
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.02.2021 02:04
Ich freu mich sehr

Hu Hu,

mich hat es voll weggeledert, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so krank warkrank
oder was das auch immer war und langsam wird es besser.
Ich weiß nur noch das wir am Abend Döner geholt habenessen
und danach ging es mir total schlecht, ja und der Dönermann war total krank und ich wollte deswegen
keinen mehr haben,Nein aber das Kleingeld in der Hand hat wohl schon gereicht.Ohnmacht
Nie wieder !!!
Den Schwangerschaftstest hatte ich den früh noch gemacht und der hat tatsächlich positiv angezeigt.

[share-your-photo.com]

Ich konnte nicht mal mehr messen,Fieber weil ich so krank war das hätte garantiert verfälscht.
Nun abwarten und morgen wenn es so bleibt und mir nicht wieder so schlecht geht hole ich mir einen digitalen
um zu gucken, denn ich wäre jetzt überfällig.
Ich habe den in der Hand ins Licht gehalten aber da hat man nichts gesehen, also habe ich den Test hingelegt und jetzt ist es besser
mit dem Foto. Wir haben uns so erschrocken als wir den zweiten Strich gesehen haben
und das gleich nach der Fehlgeburt, ob das so gut ist?Ohnmacht
Ich halte mich heute mal kurz, weil es mir nicht so gut geht.
Ich lese Vertrag mir morgen eueren Verlauf durch.

herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: BlumeDonnerstagskurveknutsch
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 18.02.2021 05:39
Liebe Troppy, das klingt ja böse! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
UND ein leises Herzlichen Glückwunsch!Elefant

Das ist doch schön, wenn es so schnell wieder geklappt hat. Bei mir ist die letzte Schwangerdchaft (mit Ende MA) jetzt bald ein Jahr her... ich bekomme langsam Angst, dass es eben nicht mehr klappen könnte.
Versuche dann immer mir selbst positiv zuzureden. Aber letztes Jahr hatte es im 2. ÜZ geklappt, und jetzt schon so lange nicht mehr (wobei das ja im Vergleich zu manch anderen hier nicht wirklich lange ist... ich jammere auf hohem Niveau, das ist mir bewusst)

Heute hab ich mal Balken in meiner Kurve, ob die so passen weiß ich noch nicht recht.

Habt einen schönen Tag!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 18.02.2021 06:13
Moin moin

Troppy Glückwunsch zum Regenbogenbaby

@ me: Balken da und nun abwarten

Allen einen schönen Tag

no avatar
   sasa1287
schrieb am 18.02.2021 06:14
Guten morgen 😊
Patricia: das wäre ja super, wenn du direkt in den nächsten Bus steigen kannst
Der Körper "erlaubt " eine neue ss wenn er dazu bereit ist

Drücke euch allen die Daumen

Hab es schon wieder nicht geschafft zu messen, aber nur weil ich
Auf Toilette musste und mir dann einfiel sch*** du wolltest messen.

Ich bemühe mich weiter

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.21 06:14 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.02.2021 08:20
Guten Morgen!

Mens vorbei und heute zu messen begonnen.

@Patricia: eine Lebensmittelvergiftung? Wahnsinn, dass es so schnell wieder geklappt hat. Wie du das auch immer sofort spürst.

@sasa: ja, die messerei. Ich kämpfe auch täglich damit.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.02.2021 10:25
Patricia, herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir nix neues...

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.02.2021 11:04
Hallo Troppy,

Eine Frage, wie lange ist die FG denn her?

Ich hatte ja vor einem Jahr eine FG mit Ausschabung in der 12. Woche und hatte danach noch 5 Wochen lang positive Tests, da mein Körper sehr lange gebraucht hat um das HCG abzubauen.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der positive Test bei dir schönere Gründe hat, wollte das aber kurz erzählen, damit du vorbereitet bist, falls die Mens doch kommt.

VG Nini

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.02.2021 11:34
Hallo ihr Lieben,

Meine Tempi ging dann heute wieder höher und der Ovu von eben ist auch wieder schwächer. Die beiden Stärksten Ovus hatte ich Montag und Dienstag. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und ob der Smiley von Sonntag gereicht hat. Eigentlich steht für Nächste Woche ja auch schon wieder die Mens, wird sich aber dann wahrscheinlich nach hinten verschieben. Ich bin jedenfalls gespannt.

@troppy: vorsichtige Glückwünsche auch von mir, ich drücke die Daumen

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 18.02.2021 13:10
Patricia endlich ich habe schon auf ein Lebenszeichen gewartet und du hast Eisprung+7 oder 8 ein positives ErgebnisElefant
Ich gratuliere dir Patricia und wünsche dir das der Bauchzwerg dich alles vergessen läßt,
denn das ist nicht einfach das weiß ich.
Das nenne ich mal hochfruchtbar WOW.LOL
Bei mir war es nach der Fehlgeburt erst im zweiten Zyklus aber auch sehr schnell, da hat die Ärztin gesagt,
das passiert sehr oft gleich nach einer Fehlgeburt, als wenn der Körper noch auf schwangerSchwangerschaft eingestellt ist.

@Ninri88 Patricia hatte doch geschrieben das ihre Schwangerschaftstests nach der Fehlgeburt alle weiß waren, dann war kein HCG mehr zu finden,
sonst hätten sie angezeigt.
Bei mir waren sie damals auch nach 2 Wochen reinweiß, ist wohl bei jedem anders.
Ich denke die zeigen nur noch an wenn nicht alles raus ist und das wurde bei Patricia ja mehrere male kontrolliert auch per Ultraschall,
hat sie hier geschrieben.

Dann mache mal noch einen neuen Testund schick mal rüber, ich konnte es auch nicht lassen immer wieder darauf zu pieseln
und wenn du den Eisprung+7 oder 8 schon positiv hattest,
dann müßte der jetzt fett positiv sein und die Steigerung ist ein Beweis für eine erneute Schwangerschaft,
sonst wäre der Test nun gleich dem ersten, so ninri88 kann man das gut kontrollieren,
weil HCG ja nicht steigt bei einer verlorenen Schwangerschaft ansonsten steigt HCG ja stetig.
Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

@Lima89 durchhalten ich weiß wie ihr euch fühltknuddel

Lilli

no avatar
   MoniD
schrieb am 18.02.2021 16:32
Hallöchen auch von mir,
@Patricia Dir schnelle Besserung und vorsichtiges Glückwunsch 😘

An allen mit zwei Strichen ❤️ herzlichen Glückwunsch und an die, die noch hibbeln, meine Daumen sind gedrückt ich denke an euch!

Ich war heute beim Arzt.

Kalendarisch sind wir 6+5, ausgemessen 6+6. Es war eine kleine Bohne (1cm) mit deutlichen Herzschlag zu sehen. Bin erstmal erleichtert aber nicht ganz ohne Sorgen.

Habt einen schönen Tag👋😘

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.02.2021 19:02
@Lilly: das hatte ich dann überlesen, dass die Tests zwischendurch wieder weiß waren, entschuldige!
Es ist wohl sehr individuell wie schnell das hcg abgebaut wird, bei mir war auch alles raus und trotzdem hat’s 5 Wochen gedauert...

@Patricia: dann ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch auch von mir smile

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 18.02.2021 20:09
Hey niri88 das ist doch kein Problem, ich finde es gut wenn man jemand vorsichtig warnt,
bevor man sich zu früh freut und du konntest das ja nicht wissen, deswegen habe ich es dir ja geschrieben.
Der Abbau des HCG ist wirklich sehr unterschiedlich.
Alles Gute für dich, du hast ja schon die 12. Wochen Grenze erreicht und damit eine große Hürde.LOL

Moni das ist ja schön, dann kannst du ganz beruhigt in die nächsten Wochen starten,
passieren kann immer was aber daran darf man nicht denken.
Hast du schon einen ET?
Wir sind ja schon ganz schön viele im Herbst, wenn alles gut geht also warten.Ich freu mich sehr

Kittsabell habt ihr euren kleinen Jungen endlich bekommen?Elefant

Lilli

no avatar
   MoniD
schrieb am 18.02.2021 20:42
Danke schön Lilly😘

Ja, haben wir den 9. Oktober👶

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 18.02.2021 22:14
Huhu, Moni ich bin 5+5 heute Elefant
Bei mir wirds der 16 Oktober.
Bei uns sind die Hebammen im Moment
so ausgebucht das ist echt der Wahnsinn.
Genau eine hatte noch was frei LOL

Liebe

Viel Glück für alle anderen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.21 22:17 von Luzi_x3.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021